Kasi42 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Bei "Skurriles Rodeo" soll man 10 Gegner auf einmal besiegen oder wird es immer gezählt wenn man ein Gegner besiegt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Skurriles Rodeo Reite auf eiem Titan-Gefolgsmann und schalte 10 Schläger aus (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Wenn man das 2. mal gegen die 2 großen Gegner kämpft muss man mit den Batrang einen an den Kopf schießen dann läuft er gegen die Wand und geht in die Knie. Nun schnell hin rennen und in schlagen dann springt ihr automatisch drauf. Nun einfach 10 Gegner KO. Sollte im Spielverlauf von alleine kommen. Nicht auf in einem Rutsch. Und bitte nächstes mal den Allgemein-Thread benutzen und nicht nen neuen aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Und wenn du es nicht in der Story schaffen solltest, kannst du es auch in einer Kammpfherrausforderung machen, wo auch diese Riesen Dinger rumtanzen. Sollte meines Wissens gut bei Dschungelkampf (Extrem) machbar sein. Kann aber auch sein das es in der kampfherrausforderung nicht klappt, weil nicht genügend Gegner da sind. Bin mir aber fast sicher das ich dort bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 OK danke schön.Habe jetzt diese Trophy geholt und ich werde nächstes Mal in Allgemein-Thread schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.