westersburg Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wie kommt man zu ihr? Wenn mir Leland/Westridge sagt das ich mich entscheiden muss weiss ich nicht wo ich lang gehen soll (ist nicht auf der Karte) und später zeigt dann ein monitor dass mina tot in einer blutlache liegt. das ist ja dann zu spät. Wo ist sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Leland redet mit dir von einem Monitor aus, als er sagt, du musst dich entscheiden. Um dann im Level voranzukommen, gehst du durch die Tür unter dem Monitor. Zu Mina kommst du durch die Tür rechts davon (glaube ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 es is die linke tür:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ah ok danke denn rechts war nie etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 es is die linke tür:biggrin5: Hab ja auch das rechte Links gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.