Riddick81 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 bei mir gibts soweit auch keine probleme. hab alles über kabel laufen, ne 25er leitung und am router hängen, Ps3, Xbox, Laptop und WD player. klar wenn ein download statt findet dann ist es schon bemerkbar, normales surfen und zocken sollten aber auch bei niedrigen leitungen funftionieren. ping ist halt auch entscheidend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 wie sollte der ping ausschauen hab glaub ich unter 25 oder so muss ich schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Je niedriger der Ping ist, desto besser. Ich glaube aber nicht, dass du mit einem Surfstick einen so niedrigen Ping hinbekommen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wie sollte der ping ausschauen hab glaub ich unter 25 oder so muss ich schauen also meiner ist um die 25 und der ist super, von daher wenn du das hast ist ja das auch schon mal ausgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Je niedriger der Ping ist, desto besser. Ich glaube aber nicht, dass du mit einem Surfstick einen so niedrigen Ping hinbekommen wirst. ich habe keinen surfstick sondern WLAN und seit kurzem habe ich es über Kabel angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich habe keinen surfstick sondern WLAN und seit kurzem habe ich es über Kabel angeschlossen Aufgrund des in Beitrag #22 geposteten Bildes lag die Vermutung nahe, dass du via Surfstick bzw. über Handynetz (HSPA) online gehst. Und damit fällt der Ping für gewöhnlich nicht besonders gut aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich kenn mich mit Routern usw. nicht so gut aus aber nach den Verbindungen die ich bei MW2 immer habe kannst du recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also ich habe das Problem, dass ich über w-lan keinen speed bekomme. Mein pc und mein laptop bekommen so 1.6mb down und 120kbs up, doch die ps3 kommt gerade mal auf 200-400kbs down und up so 30 kbs. Der w-lan empfänger von den alten fatladys scheint einfach crap zu sein. Ab dsl 10k solltest du keine probleme haben, wenn du beide ps3 über kabel laufen lässt. So viel bandbreite belegt das online zocken ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 kann es auch daran gelgen haben dass die Bluetooth-stralen vom Headset das Wlan gestört haben....denn mir ist aufgefallen wenn ich das HS ausmache dass es kaujm mehr laggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Blutooth ist ein anderes Frequenzband, kann in keinster Weise das WLan beeinflussen. reiner Zufall wenn du da einen Unterschied feststellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 das kommt auf die internet geschwindigkeit an ich zb hab drecksinet ^^ und wenn mein vater grad am pc is dann kommt es schon das eine oder andere mal vor das es bei shootern z.b laggt oder bei vs spielen man sogar gekickt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.