sturmii_ Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Kann man den DLAN Adapter einfach so kaufen oder muss mann da seinen Inetanbieter wechseln? oder soll ich bei den Netzwerkeinstellungen: Einstellung der IP-Adressen: Manuell oder Automatisch nehmen und beim Router Ip-adresse: dynamisch oder statisch? PS: beim Verbindungstest meiner PS3 ist die downloadgeschwindigkeit 1,1 Mps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Die kannst du einfach kaufen, ist wie ein Netzwerkkabel nur wird eben das Stromkabel genutzt. Und 1,1 ist nicht viel, da fehlen 6,1 MBps. Also siehst du, dein WLAN ist kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Signalverluste bei Netzwerkkabel ab 100 Meter erst.Wo auch immer ihr eure Infos her habt... produkt schulung:emot-raise: deswegen bin ich mir da auch relativ sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 produkt schulung:emot-raise:deswegen bin ich mir da auch relativ sicher Dann sagte dem Schulungsleiter mal einen Gruß, er soll kein so dummes Zeug reden Das entspricht definitiv nicht der Wahrheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 also einer hat mir gesagt dass er bei cod auch immer eine schlechte verbindung hat und wenn jemand am PC ist laggt es auch immer aber seine schwester ist via Wlan auch gleichzeitig bei cod online (Xbox) und es laggt nicht (er hat dasselbe inet) ist dass nur weil er ne box hat oder müsste es auch so bei der ps3 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Dann sagte dem Schulungsleiter mal einen Gruß, er soll kein so dummes Zeug reden Das entspricht definitiv nicht der Wahrheit. schieß nicht aufs klavier sondern auf den klavirspieler:biggrin5: wie gesagt daher meine quelle^^ also einer hat mir gesagt dass er bei cod auch immer eine schlechte verbindung hat und wenn jemand am PC ist laggt es auch immer aber seine schwester ist via Wlan auch gleichzeitig bei cod online (Xbox) und es laggt nicht (er hat dasselbe inet) ist dass nur weil er ne box hat oder müsste es auch so bei der ps3 sein? wenn du cod spielst welchen nat typ hast er da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 NAT: Mittel Und beim INet test wird NAT: 2 angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 NAT: MittelUnd beim INet test wird NAT: 2 angezeigt darf ich fragen welcher anbieter und ob du in ner stadt oder aufm land wohnst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Anbieter ist 3 (Österreich) Ich wohne eher auf dem Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 schieß nicht aufs klavier sondern auf den klavirspieler:biggrin5:wie gesagt daher meine quelle^^ Es entspricht trotzdem nicht der Wahrheit, auf wen auch immer ich schieße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Es entspricht trotzdem nicht der Wahrheit, auf wen auch immer ich schieße gebe herg da recht... diesen krams musste ich mir bei den cisco schulungen selbst einkloppen... jeder itler sollte sowas aber auch eigentlich wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also ich finde W-Lan gut aber ich brauche ne 22.000 Leitung damit es geht weil ich einfach nicht über Kabel zocken kann Mit Kabel hatte ich vor 1nem Jahr nie probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also ich finde W-Lan gut aber ich brauche ne 22.000 Leitung damit es geht weil ich einfach nicht über Kabel zocken kann Mit Kabel hatte ich vor 1nem Jahr nie probleme! denke mal das DLAN am besten ist , anstatt WLAN zu nutzen. Werds mal Testen wenn ich das Geld hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 denke mal das DLAN am besten ist , anstatt WLAN zu nutzen. Werds mal Testen wenn ich das Geld hab. Was ist denn jetzt DLAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 2. Playstation:Hi ich und mein Bruder teilen uns eine PS3 und wir haben vor eine 2. zu kaufen. Jetzt ist es aber so dass wenn jemand mit dem PC online ist und ich mit der PS3 online spiele es bei der ps3 immer lagt oder es mich rauswirft...ist dass auch so wenn man mit einer 2. ps3 gleichzeitig online ist? bzw hat jemand erfahrung damit?? mfg sturmii_ also mein internet ist richtig schlecht. aber als ich mit nem kumpel zusammen bei mir mit 2 ps3 gespielt haben ging es erstunlicherweise ohne laggs @rosside. d-lan ist wenn das über die steckdose geht (hab ich auch) also netzwerkabel von der ps3 in den adapter in der steckdose zu dem router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also ich war nun schon auf mehreren PS3 Lan-Partys bei Freunden und wenn wir immer alle das selbe Spiel online gespielt haben (COD:MW2) hat es super funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 also mein internet ist richtig schlecht. aber als ich mit nem kumpel zusammen bei mir mit 2 ps3 gespielt haben ging es erstunlicherweise ohne laggs so ist es bei meinem kumpel auch...schlechteres inet keine probleme ich werde es einfach mal versuchen und wenns gar nicht geht mach ich einfach trophies und er spielt online also danke an alle die sich zeit genommen haben auf meine frage einzugehen mfg sturmii_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Was ist denn jetzt DLAN? http:///www.amazon.de/Devolo-dLAN-Highspeed-Starter-Kit/dp/B001MX0M0W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280520787&sr=8-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxOGxx Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also als ich mit einer meiner Freunde über WLAN gespielt habe, gab es keine Probleme. Doch als jemand am PC war, gab es laggs. Ich glaub 2 Ps3 und PC ist problematisch aber ansonsten sollte es gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 I würde mir gerne ne zweite ps3 ins Schlafzimmer stellen. Allein schon wegen der Bequemlichkeit. Kann i die über ein und dieselbe PSN-ID Adresse laufen lassen oder gibts da Probleme? Weiß na ne wie das bei so was mit den Tropies is. Hab ja ne wiklich bock alles zwei ma zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.