LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich habe den Internetanbieter 3Meganetz 15GB kann sein dass der Anbieter einfach zu schlecht ist? was das internet aus der steckdose:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hier die Bandbreite meines routers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 bei mir waren schon 1 ps3 und 4 PC´s online und es gab keine probleme. kollege von mir hat auch 2 ps3 und da gibt es auch keine prbleme, wenn beide gleichzeitig online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hab grad erfahren dass ein kumpel meines bruders das gleiche inet wie wir hat und er hat halt 2 XBOXn gleichzeitig online und er hat auch keine probleme obwohl es bei ihm auch lagt wenn jemand am pc ist edit: hab jetz das Kabel statt Wlan und bis jeztt hab ich auch keine Probleme mit PC und Ps3 gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hab grad erfahren dass ein kumpel meines bruders das gleiche inet wie wir hat und er hat halt 2 XBOXn gleichzeitig online und er hat auch keine probleme obwohl es bei ihm auch lagt wenn jemand am pc ist edit: hab jetz das Kabel statt Wlan und bis jeztt hab ich auch keine Probleme mit PC und Ps3 gleichzeitig ja kabel verbindung ist halt stabiler als Wlan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mit 7.2 MBit/s kannst du auch mit 4 PS3 gleichzeitig online sein ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wenn ich sie alle mit Kabel verbinde oder geht auch 1 Wlan und 1 Kabel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wenn ich sie alle mit Kabel verbinde oder geht auch 1 Wlan und 1 Kabel ? Dein WLAN scheint ja nicht das Allerbeste zu sein wenn du mit Kabel keinerlei Probleme hast. Also leg überall Kabel oder nutze DLAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Gibt es für Ethernetkabel so ne art Verlängerungskabel ode so was ähnliches denn die nächste PS3 wäre dann ca 5 Meter weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Es gibt Ethernetkabel in allen Längen zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hoffentlich auch bei uns Danke für die Antworten !! edit: hab grad online eins gefunden 15meter 8,25 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kaufste einfach bei eBay, kosten da kein Geld. Im Einzelhandel zahlste dich doof an den Kabeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hoffentlich auch bei uns Danke für die Antworten !! edit: hab grad online eins gefunden 15meter 8,25 € achte drauf das du so kurz wie möglich nimmst jeder meter ist signal verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 achte drauf das du so kurz wie möglich nimmst jeder meter ist signal verlust Signalverluste bei Netzwerkkabel ab 100 Meter erst. Wo auch immer ihr eure Infos her habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wollt grad sagen, hab meine ganze Inet Kagge im Keller stehen und hab nen ethernetkabel 25 Meter durch die Wand verlegt und da ist mal null Signalverlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wenn 7.2 mbit so gut sind kann dann auch sein dass die einstellungen beim router nicht ganz passen? habs per schnelleinrichtung gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wenn 7.2 mbit so gut sind kann dann auch sein dass die einstellungen beim router nicht ganz passen?habs per schnelleinrichtung gemacht Bin jetzt etwas verwirrt...sind 24,0 Mbit/s gut oder schlecht? Sry wenns ne dumme Frage ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Bin jetzt etwas verwirrt...sind 24,0 Mbit/s gut oder schlecht? Sry wenns ne dumme Frage ist 10 MBit/s sind ca. 1,2 MB/s Demnach ist das ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hoffentlich auch bei uns Danke für die Antworten !! edit: hab grad online eins gefunden 15meter 8,25 € Falls du es noch nicht bestellt hast würde ich dir wie herg` schon empfohlen hat vielleicht über DLAN nachdenken, da hast du Adapter die in die Steckdose kommen und dann läuft dein Internet durch die Stromleitung, wo der zweite Adapter angeschlossen ist kannst du dann auch dein Internet nutzen brauchst aber nur 0,5 m Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Falls du es noch nicht bestellt hast würde ich dir wie herg` schon empfohlen hat vielleicht über DLAN nachdenken, da hast du Adapter die in die Steckdose kommen und dann läuft dein Internet durch die Stromleitung, wo der zweite Adapter angeschlossen ist kannst du dann auch dein Internet nutzen brauchst aber nur 0,5 m Kabel kostet aber 90 €...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.