sturmii_ Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 2. Playstation: Hi ich und mein Bruder teilen uns eine PS3 und wir haben vor eine 2. zu kaufen. Jetzt ist es aber so dass wenn jemand mit dem PC online ist und ich mit der PS3 online spiele es bei der ps3 immer lagt oder es mich rauswirft...ist dass auch so wenn man mit einer 2. ps3 gleichzeitig online ist? bzw hat jemand erfahrung damit?? mfg sturmii_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 2. Playstation:Hi ich und mein Bruder teilen uns eine PS3 und wir haben vor eine 2. zu kaufen. Jetzt ist es aber so dass wenn jemand mit dem PC online ist und ich mit der PS3 online spiele es bei der ps3 immer lagt oder es mich rauswirft...ist dass auch so wenn man mit einer 2. ps3 gleichzeitig online ist? bzw hat jemand erfahrung damit?? mfg sturmii_ Ich hatte mal jemanden beim onlinezocken, da waren zwei über einen Router online. Da gab es Probleme. In etwa so wie von dir oben beschrieben. Ob das aber generell ist, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also mein bro und ich sind auch über 1 Router on. Aber mit verschiedenen IP Adressen MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 also das is bei is das kein problem eine konsole läuft eh über lankabel und die andere über wlan,gibt keine probleme wenn beide konsolen online. ps testweise liefen auch beide konsolen über wlan astrein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also mein bro und ich sind auch über 1 Router on.Aber mit verschiedenen IP Adressen MfG Sascha Wie andere IP-Adressen?? Hat nicht jede PS eine andere? PS ich hab W-Lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wie andere IP-Adressen??Hat nicht jede PS eine andere? PS ich hab W-Lan JA jede hat ne andere hätte auch Wlan nur das ist Müll zu instabil. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja ich hab nämlich immer nur 1 aber meistens 2 Striche bei COD MW2 zum Beispiel glaubst du das wäre besser wenn ich es beim Kabel anstecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja ich hab nämlich immer nur 1 aber meistens 2 Striche bei COD MW2 zum Beispielglaubst du das wäre besser wenn ich es beim Kabel anstecke? Ja 100%ig dann haste konstant volle Stärke LG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 werds gleich mal ausprobieren...da muss ich aber die einstellungen auch ändern oder? und geht das jetzt PS3 über kabel und laptop über W-Lan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja musste in der Netzwerk einstellungen ändern. Klar geht da Laptop hat ja nix mit der PS3 zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 also ich bin nur mit wlan online und es läuft eigendlich immer ein laptop mit und eine wii ab und zu und das alles uber wlan und habe noch nie probleme bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 also ich bin nur mit wlan online und es läuft eigendlich immer ein laptop mit und eine wii ab und zu und das alles uber wlan und habe noch nie probleme bekommen Ja kommt halt drauf an, wo der Router ist. Meiner ist ein Stockwerk tiefer daher die Verbindung viel sclechter, als wenn er im selben Raum wie die PS3 usw ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wenn ein PC und eine PS3 Probleme machen, dann machen auch 2 PS3 Probleme... Es kommt ja drauf an wie schnell der Internetanschluss ist und bei euch scheint der nicht wirklich schnell zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 geschmäcker teilen sich. ich persönlich halte nix von wlan und funklöchern. hab inet über tv kabel...läuft astrein ps und pc zusammen. es könnte evtl probs gebn wenn du deine ips automatisch vergeben lässt und dann beide online gehn, aber das ist eher weniger so meistens muss man eine feste ip vergebn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 bei mir waren 3 Playsis und 3 Pc über W-Lan bei einen Router verbunden, und es hat keine Probleme gehabt, wird bei euch schon glaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanted Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Das wird hängen, weils einfach an der Internetleitung liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 bei mir liefen schon 2 °über eine 1000er Leitung und 2 PS3`s und PC + PSP °über 6000 Leizung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 es wird definitiv lagen wenn ihr jetzt schon probleme habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich habe den Internetanbieter 3Meganetz 15GB kann sein dass der Anbieter einfach zu schlecht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.