Gast Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich bin damals, am Release (OoT) sofort zum Promarkt gestürmt um "noch eins" zu bekommen Majoras Mask hab ich zwar als Gold-Cartridge aber überzeugen konnt es mich nicht so sehr. Ocarina of Time ist einfach das Beste Game in dem Genre. Den Windwaker hab ich mir auch nur wegen der LE geholt, mit Master Quest. Bin mit dem SNES Titel so richtig aufgewachsen, den NES Titel hab ich dann später nachgeholt. Ich hoffe Skyward Sword wird Twilight Princess toppen, welches mir auch nicht so gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab zwar jet OoT für den 3DS. Aber zum spielen motivieren kann ich mich nicht. Ich kenn einfach schon alles. War wohl ein Fixkauf, weils einfach Zelda ist. Skyward Sword wird sicherlich gut. Aber die Grafik ist für mich halt der Kritikpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab zwar jet OoT für den 3DS. Aber zum spielen motivieren kann ich mich nicht. Ich kenn einfach schon alles. War wohl ein Fixkauf, weils einfach Zelda ist. Das ist wohl bei jedem anders, ich als Zelda Nerd, spieles es noch (OoT N64/Masterquest GC) sofern ich Zeit habe min. 1-2 im Jahr durch. Der Titel verzaubert mich immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Auf dem Cube wird es ja nun nicht mehr gespielt. Die 3DS-Version ist da um Längen besser. Ich verkauf aber mein Cube und mein N64 nicht. Von daher wäre bei einem Ausfall immer noch die Notlösung da. Halt aufm N64 hab ich es ja gar nicht. Hab dort nur Majora's Mask. Das Master Quest hatte ich in der Lim. Edition von Wind Waker auch komplett fertig mit 100 Skulltulas etc. Aber da mir hier der Save flöten gegangen ist, hab ich es nie wieder eingelegt. Das gleiche bei Twilight Princess. Da fehlt dann die Motivation. Zumal ich Twilight Princess am Anfang genial fande. Aber nach der Wüstenburg fällt das Spiel so dermaßen in den Keller. Da missfiel mir so einiges. Zwar viele Tempel. Aber die kamen nach der Wüste im Minutentakt, Herzteile in Dungeons konnte ich noch nie leiden und Nebenquestmäßig gab es fast nichts und wenn, dann war das schnell erledigt und meist noch auf einem Platz, so das man schnell alles abgrasen konnte. Hoffe Skyward Sword wird da anders. Ansonsten ist das wieder ein Schuss in den Ofen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ein Zeldathread, genau das richtige fuer mich Ich weiss gar nciht wie oft ich Oot durchgespielt hab, ich bin mir sicher, dass es mehr als 10 mal war, und glaube 2 oder 3 mal auf 100% Es gibt bis heute kein Spiel, dass mich nur annähernd so gefesselt hat (mit ausname vllt von Oblivion) Twilight Princess fand ich auch genial am Anfang, aber allein daran, dass ich es "nur" 2 oder 3 mal durchgespielt habe (vllt doch auch öfters ) zeigt, dass ich nicht so daran interessiert hab. Naja damals war das bei mir so, ich hatte nie viele Spiele fuer GC und N 64, weil mich einfach die wenigen die ich hatte, so gefesselt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ha, hab jetzt Zelda 3D auf 100 % durchgespielt. Jetzt kommt Master Quest dran. Insgesamt jetzt mein 8 Durchgang, und es werden bestimmt noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich hab Ocarina of Time ,Majoras Mask Wind Waker, Twillight Princess OoT ist eines meiner Lieblingsspiele überhaupt Majoras Mask hat mir nie zugesagt ein Zelda unter Zeitdruck zu zocken finde ich ziemlich bescheuert Wind Waker war ok Twillight Princess fand ich auch gut nur fand ich es teilweise zu düster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Auf dem Cube wird es ja nun nicht mehr gespielt. Naja, der 3DS ist IMO überteuert. Generell hole ich mir seit Jahren keine Handhelds mehr, da diese das Geld für mich einfach nicht wert sind. Von daher läuft die GC Disk mittlerweile in der WII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 The Legend of Zelda- Skyward Sword, Nintendos wohl letzter großer Titel für Wii, erscheint am 18. November 2011 in Europa. Das Spiel funktioniert ausschließlich mit den 1:1-Sensoren von Wii MotionPlus, die das Schwert, aber auch Bogen und andere Items steuern.Quelle Der November 2011 = schrecklich, ein Release nach dem anderen. Anyways, muss ich wohl immer mehr auf ACR verzichten, Zelda = Must Have Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich finde auch, das Zelda eins der besten Retro-Spiele überhaupt ist. Habe selbst die Teile: - The Legend of Zelda (NES) - Adventure of Link (NES) - Link to the Past (SNES) - Links awakening (GB) - Wind Waker (NGC) schon mehrfach durchgespielt, aber dann ist es zuviel geworden mit den Zeldaspielen. Ich glaube, dass Zelda den anderen Rollenspielen ein gutes Vorbild war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Zelda - Link to the Past war schon toll hab das früher ständig auf dem Nintendo gespielt... würde ich heute immer noch wenn ich einen hätte schade, dass es sowas nich im psn store gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Zelda - Link to the Past war schon toll hab das früher ständig auf dem Nintendo gespielt... würde ich heute immer noch wenn ich einen hätte schade, dass es sowas nich im psn store gibt ähm, du weißt schon, dass zeldA, mario, pokemon und metroid alles NINTENDO Marken sind? und sich Psn (playstation netwrk) unter sonys regime befindet. könnte mir ein spiel wie the legend of zelda nur von BigN vorstellen, ansonsten würde ich es mir nicht holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ähm, du weißt schon, dass zeldA, mario, pokemon und metroid alles NINTENDO Marken sind?und sich Psn (playstation netwrk) unter sonys regime befindet. könnte mir ein spiel wie the legend of zelda nur von BigN vorstellen, ansonsten würde ich es mir nicht holen. Wieso? Was ist denn mit Sonic!? Da gibt es doch auch Spiele für die PS 3!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wieso?Was ist denn mit Sonic!? Da gibt es doch auch Spiele für die PS 3!? SOnic ist aber nicht von Nintendo, sondern vonSega, einem Zweithersteller. Der kann Spiele fuer andere Konsolen machen, sofern SONY, Nintendo, Mirosoft einen Vertrag mit ihnen haben. (so wie bei EA, da kommt ja jedes Spiel auch fuer jede Konsole) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Sega hat sich nach den dreamcastdebakel ganz auf software spezialisiert, daher bedienen sie alle plattformen, zelda wird es niemals im psn geben, sowie es auch niemals uncharted oder gran turimo für wii geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ähm, du weißt schon, dass zeldA, mario, pokemon und metroid alles NINTENDO Marken sind?und sich Psn (playstation netwrk) unter sonys regime befindet. könnte mir ein spiel wie the legend of zelda nur von BigN vorstellen, ansonsten würde ich es mir nicht holen. ja klar weiß ich das... deshalb ist es ja auch so schade... weil es gibt ja "ältere" spiele im store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Sega hat sich nach den dreamcastdebakel ganz auf software spezialisiert, daher bedienen sie alle plattformen, zelda wird es niemals im psn geben, sowie es auch niemals uncharted oder gran turimo für wii geben wird. Schade eigentlich - die hatten auch ganz geile Konsolen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 zelda snes hat mein leben geprägt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kenne nur Zelda A Link to the Past für Super Nintendo, aber das Spiel ist wirklich genial. Eines der besten SNES Spiele, dass Spiel ist einfach Zeitlos. Das heißt man kann es immer spielen, man kann es heutzutage zocken und man wird es auch Jahre später noch zocken. Liegt wahrscheinlich an dem sehr hohen wiederspielwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wieso?Was ist denn mit Sonic!? Da gibt es doch auch Spiele für die PS 3!? SOnic ist aber nicht von Nintendo, sondern vonSega, einem Zweithersteller.Der kann Spiele fuer andere Konsolen machen, sofern SONY, Nintendo, Mirosoft einen Vertrag mit ihnen haben. (so wie bei EA, da kommt ja jedes Spiel auch fuer jede Konsole) jo richtig erklärt. Mario, zelda und co sind nintendo maskottchen. sowie Kratos für Ps3 (ein sehr ungewöhnliches maskottchen, wie ich finde:biggrin5:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.