Fluff Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Dann verpasste mitunter die besten Zeldas, die es gibt. Das wäre schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn du Nintendo sagst, dass sie mit Sony kooperativ an einer Umsetzung auf der PS3 arbeiten sollen, könnte ich stark in Versuchung kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Zelda - Ocarina of Time, mit Trophies auf der PS3 -> omg, wie gut wäre das denn bitte :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Werde mir nächsten Monat den Nintendo 3DS kaufen Mit Zelda natürlich! Das wird dann mein 8chter Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bin eher am Überlegen ob ich mir nen Cube hol wegen Windwaker...das is eines der wenigen das ich nicht gezockt hab. Und mir gefällt der Look von dem Game halt ohne Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wind Waker ist aber eins der Zeldas, die ich persönlich am langweiligsten fand. Es gibt wenige Tempel und am Ende streckt es sich elends lange und wird somit langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wind Waker ist aber eins der Zeldas, die ich persönlich am langweiligsten fand. Es gibt wenige Tempel und am Ende streckt es sich elends lange und wird somit langweilig. empfande ich nicht so. ich steh auf den comic look und das reisen, ok, etwas zäh. aber ansonsten war windwaker genau wie jedes anderes zelda ein einmaliges erlebnis. Zelda - Ocarina of Time, mit Trophies auf der PS3 -> omg, wie gut wäre das denn bitte :-D der größte mist. zelda heißt atmospähre, sympathische chars und eine mitreissende erzählweise, trophies würden all dies stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Aber für Leute, die OoT schon zig mal durchgespielt haben, würde immerhin ein neuer Reiz entstehen Ist ja eigentlich eh egal, weil es das niemals geben wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ES wurde ja damals von den Entwicklern zugegeben, dass sie viel zuviele Längen in das Spiel eingebaut haben, einfach weil sie fertig werden wollten. Daher kam das dann am Ende raus, was sich so streckt. Gegen die Comicgrafik hab ich ja selbst auch nichts. Aber es bietet mir einfach zu wenig Freiraum. Nur Mini-Inseln, viel auf dem Meer rumfahren, wo nix passiert und viel zu wenig Tempel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bin auch der Meinung, dass Wind Waker nicht so gut war, wie seine Vorgänger. Ich habe es zwar gespielt, aber ich fand, dass diese Comic-Grafik einfach nicht passte. Die anderen Teile waren immer sehr ernst und düster und bei dem Teil fand ich einfach wieso sollte ich diese Welt retten?! Alles quitsch-bund und alle lachen Bei OoT gab es nichts zu lachen, diese Welt war am Ar*** und brauchte einen Helden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe zwei Zeldaspiele für die N64. (Die waren bei der N64 gleich dabei, als ich die 2008 bekommen habe.) So toll fand ich die jetzt nicht. Ich bin auch nicht weit gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab beide fürs NE (naturlich Gold Edition). Link to the Past hat mir auch sehr gut gefallen, Link' s Awakening aufm Game Boy hab ich nur mal kurz angezockt - war ae auch fein! Für Legend of Zelda, das ich heute noch hin und wieder spiele, hab ich mir sogar mal die Mühe gemacht und KOMPLETTE Karten angefertigt. Ober- wie Unterwelten, beide Durchgänge, alle Geheimnisse. Adventure of Link war fein, weil es anders war als der 1. Teil. Allerdings etwas zu linear... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Meine Zelda Spiele: The Legend of Zelda - A Link to the Past (Wii Virtual Console) The Legend of Zelda - Ocarina of Time (N64) The Legend of Zelda - Ocarina of Time (3DS) The Legend of Zelda - Ocarina of Time + Master Quest (NGC) The Legend of Zelda - Majoras Mask (N64) The Legend of Zelda - Wind Waker (NGC) The Legend of Zelda - Twilight Princess (Wii) The Legend of Zelda - Phantom Hourglass (DS) The Legend of Zelda - Spirit Tracks (DS) Wie man unschwer erkennen kann, ich liebe die Zelda Reihe, wobei ich die Casualisierung der reihe nicht mag. Twilight Princess war schon viel zu einfach, ebenso die DS Ableger. Aber naja, die nächsten Teile werden auch wieder geholt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich glaub ich muss mir endlich nen Cube organisieren, nur um endlich auch mal WindWaker zu zocken. Das fehlt mir noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich hab nur jetzt letztens erst Zelda auf dem 3DS durchgezockt und muss sagen das es echt eins der besten spiele ist die ich kenn (Zelda Ocarina of Time ist damals an mir vorbei gegang war nicht so mein fall damals^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hey Leute ,wollte hier mal nachfragen wer Zeldafan ist. Wenn man sich n'bisschen meinen Account ansieht, sollte man eigentlich sofort sehen, dass ich ein gigantischer Zeldafan bin . Ist ja auch das beste Game ever . Ich persönlich habe bestimmt jeden Teil mindestens 4 x durchgezockt. Wie stehts mit euch? Welche Teile habt ihr gespielt? Wie findet ihr das Game? Danke für Antworten LG SchlechteKarte Ich wurde durch "Ocarina of Time" Zelda fan! Das spiel ist einfach nur klasse!! Das gehört zu den besten spielen die ich je gezockt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich hab nur ein zelda gehabt weiß auch schon garnimmer wies hies als kind hab ich damit viele stunden verbracht war noch zur snes zeit. danach stieg ich dann auf die ps1 um womit sich das zelda spielen erledigt hatte. iss halt nen nintendo game und nur für ein game ne konsole kaufen von der ich nix halte lohnt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Zelda - Ocarina Of Time hatte ich damals 1998 oder so für den N64 geschenkt bekommen. Ich hab das Spiel sicher mehr als 5x durchgespielt. Heutzutage sind solch gute Spiele leider sehr selten zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Zelda - Ocarina Of Time hatte ich damals 1998 oder so für den N64 geschenkt bekommen. Ich hab das Spiel sicher mehr als 5x durchgespielt. Heutzutage sind solch gute Spiele leider sehr selten zu finden. Ja das spiel ist echt geil.. hat einfach laune gemacht, ich hatte vielleicht fun beim durchspielen Ich fand es am ende echt schade das ich es durch hatte.. die rätsel waren echt klasse, und man konnte fast nie aufhören weil man noch Da unbedingt hin wollte weil man da noch wie war, ein pferd wollte und und und.. Klasse spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mein liebstes Minigame bei Zelda OoT war, als man von Epona aus mit dem Bogen die Zielscheiben treffen musste. Danach fühlte man sich wie der King, wenn man durch Hyrule ritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.