Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legend of Zelda

SchlechteKarte

Recommended Posts

Twillight Princess kam auch auf dem Gamecube raus :biggrin5:

verdammt, hast natürlich recht.

ein zelda nerd korrigiert einen zelda nerd^^

hab es nur auf der wii, ganz vergessen, dass es den Zauberwürfel auch noch gibt:smile:

Kann ich nur bestätigen :)

Ich hab jetzt keine Lust alles vorherigen Posts zu lesen^^

Aber wer freut sich und holt dich den neuen " Zelda " Teil? :D

am 1. releasetag!!

Ich oute mich hier auch mal als Zelda-Fan!! :biggrin5:

Finde das eine der besten Spieleserien die es gibt!

Hab bisher Ocarina of Time, Majora's Mask, Wind Waker, Twilight Princess und die beiden Ableger auf dem DS (weiß aber nicht mehr wie die heißen) gespielt.

Wobei ich Majora's Mask und Twilight Princess am besten fand! :drool5:

Ich finds schade dass für die Playstation keine Zelda-Ableger kommen sondern nur Nintendo mit ihrer blöden Wii :emot-what:

Das einzige Spiel für PS3 wo mich n bissl an Zelda erinnert hat war Darksiders, und des hab auch geliebt! :biggrin5:

Also ich hab damals auf dem SNES

Link to the Past gespielt und muss sagen das das eins der besten Spiele war

die ich bis jetzt gespielt habe

Kann mich erinnern das wir damals noch keinen wirklichen pc mit internet hatten

und ich trotzdem alle Herzen und Gimmicks hatte

wie den roten bumerang und so xD (kann mich grad an nicht mehr erinnern)

Und als ich dann mal nen pc hatte wollte ich nachsehen was es noch alles gibt im game

nuja,... logischerweise ohne erfolg xD

Mein absolutes Lieblingsspiel ist immernoch The Legend of Zelda: Links Awakening für den Game Boy. Habe es als Kind tausendmal durchgezockt und letztlich habe ich mir extra nochmal einen Game Boy gekauft um es nochmal durchzuspielen und in alten Erinnerungen zu schwelgen. Was für ein geiles Spiel das war und immernoch ist. :smile:

A lInk to the past war auch mein Fave. Da ham mein Dad und ich stundenlang zusammen gezockt und uns gegenseitig geholfen.

Hatte auch alle Extra Herzen, den roten Bumerang, das zweitbeste Schild das es iwo in so nem kleinen Häuschen im Wald zu kaufen gab und man musste da quasi den Weg zwischen so Holz-Zaun-Teilen hinfinden. Das war schon versteckt und das gabs nur da das Schild. Das war glaub ich rot und noch nicht das große blaue.

Und Ocarina of Time war natürlich Hammer.

Es geht einfach nix über Zelda.

A Link to the past (SNES) war das bisher beste Game.

Hatte damals alle upgrades (Schilder, Schwerter, Rüstungen) gefunden.

Und der Wechsel zwischen der normalen Welt und der Schattenwelt war einfach genial.

Links awakening (Gameboy) war auch geil.

Aber alle anderen Fortsetzungen (N64 / gamecube) waren nicht wirklich der Bringer.

Ah, da verbinde ich Kindheitserinnerungen mit den beiden Zelda Spielen am NES.

Glaube beinahe, das dies die beiden ersten Spiele waren die ich je durchgespielt habe.

Aber am meisten gefallen hat mir dann der SNES Teil. Das war echt ein tolles Spiel.

Ab meinem Umstieg zu Sony, hab ich aber leider keine weiteren „Zeldas“ gespielt. Schade

eigentlich, wenn man überall hört was für gute Spiele das sein sollen……

Hhmmm......wie war das denn bei mir?

Mein erstes Zelda-Spiel war wie bei so vielen das SNES Spiel A Link to the Past. Super Spiel. Tolle Dungeons. Aber das ist bei den Zelda-Spielen ja meistens so. :D

Danach kam Links Awakening auf dem Gameboy.

Dann kam bei mir lange Zeit nichts bis ich dann irgendwann mal die Gameboy Color Spiele Oracle of Ages und Oracle of Seasons, die ich zwar einzeln durchgespielt habe, aber nie so richtig hinter einander weg.

Dann kam Minishcap und zuletzt auf dem DS Phantom Hourglass und Spirit Tracks. Zuletzt dann noch Four Swords (Gameboy Advanced) wobei ich da nur das einfache A Link to the Past gespielt habe.

Die N64 Spiele habe ich nie gespielt, da ich keine N64 besitze und die Gamecube Spiele habe ich mir einfach nie zugelegt.

Als ich bei einem Freund das erste N64 Zelda gesehen habe, hat mir der Gedanke an ein "3D" Zelda überhaupt nicht zugesagt. Die gewohnte Ansicht von schräg oben hat mir einfach gefehlt.

Inzwischen - nachdem ich so das eine oder andere Spiel auf der PS1, PS2 und PS3 hinter mir habe, die ja ebenfalls nicht von schräg oben sondern mit der Kamera im Rücken des Spielcharakters - bin ich an derartiges "3D" gewöhnt und könnte mir vorstellen, diese Spiele nachzuholen und zukünftige Spiele zu spielen.

Allerdings geht meine Begeisterung für Zeldaspiele dann doch nicht soweit, dass ich mir jetzt eine Wii oder den 3DS deswegen kaufe. Dafür sind beide insgesamt zu uninteressant für mich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...