Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legend of Zelda

SchlechteKarte

Recommended Posts

Villeicht interesiert es ja den ein oder anderen Zelda fan. Hab gerade die Nintendo Direct gesehen, in dem es nur über die WiiU ging. Und dort wurde ein neues Zelda Remake angekündigt. Aufgepasst es ist Maj... The Wind Waker :D Wind Waker bekommt ein HD Remake auf der WiiU.^^ Ja leider kein Majoras Mask, trotzdem freu ich mich über dieses Remake. Geplant ist ein Release für Herbst 2013.

Villeicht interesiert es ja den ein oder anderen Zelda fan. Hab gerade die Nintendo Direct gesehen, in dem es nur über die WiiU ging. Und dort wurde ein neues Zelda Remake angekündigt. Aufgepasst es ist Maj... The Wind Waker :D Wind Waker bekommt ein HD Remake auf der WiiU.^^ Ja leider kein Majoras Mask, trotzdem freu ich mich über dieses Remake. Geplant ist ein Release für Herbst 2013.

Ach Mann, leider einer der Teile, die ich am wenigsten mochte. Zu viel rumgeschiffe für meinen Geschmack gewesen.

ach hast eauch gesehen ? :D jaa ich freu mich Wind Waker war für mcih mit eins der bessten Zelda Teile <3 ein grund mehr sich zu weihnachten die WiiU zu holen xD

Danke für diese großartige Info :)

Die Wii U kommt eher schleppend in fahrt finde ich, so richtig große Titel gibt es bisher kaum.

Zelda passt da perfekt :)

Was aber auch daran liegt, das Nintendo immernoch wert auf Qualität legt.

Da warte ich lieber paar Monate länger, habe aber gute Qualität, als X-Fache Patches etc.

Anyways, hab mir den Direct Feed auch gestern angesehn als er On Air ging,

fand das Wind Waker HD sehr schön aussieht. Auch wenn da schon wieder Fans nen Shitstorm starten.

NspDCfa.gif

Was aber auch daran liegt, das Nintendo immernoch wert auf Qualität legt.

Da warte ich lieber paar Monate länger, habe aber gute Qualität, als X-Fache Patches etc.

Anyways, hab mir den Direct Feed auch gestern angesehn als er On Air ging,

fand das Wind Waker HD sehr schön aussieht. Auch wenn da schon wieder Fans nen Shitstorm starten.

NspDCfa.gif

warum eig?

Etwa wieder um die ewige Streiterei um den Style?

warum eig?

Etwa wieder um die ewige Streiterei um den Style?

Bei den Zelda-Teilen, wie auch bei den Final-Fantasy Teilen ist das doch vorprogrammiert. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und jeder hat seine Favoriten, die gerne als Remake hätte. Die einen freuen sich, die anderen ärgern sich, weil kein anderer Teil genommen wird.

Mir persönlich hat die Grafik nichts ausgemacht, es spielt sich wie ein Zelda, das reicht^^. Aber das Boot fahren und die vielen kleinen Inseln mochte ich z.B. überhaupt nicht leiden und da reizt mich auch ein Remake nicht.

Bei den Zelda-Teilen, wie auch bei den Final-Fantasy Teilen ist das doch vorprogrammiert. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und jeder hat seine Favoriten, die gerne als Remake hätte. Die einen freuen sich, die anderen ärgern sich, weil kein anderer Teil genommen wird.

Mir persönlich hat die Grafik nichts ausgemacht, es spielt sich wie ein Zelda, das reicht^^. Aber das Boot fahren und die vielen kleinen Inseln mochte ich z.B. überhaupt nicht leiden und da reizt mich auch ein Remake nicht.

gerade das und der comic stil machen dieses zelda so einzigartig aber auch der story plot, den muss man kennen wenn man das komplette universum verstehen will :D

gerade das und der comic stil machen dieses zelda so einzigartig aber auch der story plot, den muss man kennen wenn man das komplette universum verstehen will :D

Das beste an Windwaker war die Zusatzdisc mit Ocarina of Time und Ocarina of Time Master Quest :D

Mit dem Boot fahren hat mir das einfach zu lange gedauert. Ich bin wirklich jeden Centimeter abgefahren, man könnte ja ein tolles Herzteil verpassen :D. Und dieses komische fischen, waren da nicht auch teilweise besondere Gegenstände versteckt? Verdammt jetzt ich will Zelda spielen, aber ich hab momentan keinen Gamecube im Haus...:dozey:

Das beste an Windwaker war die Zusatzdisc mit Ocarina of Time und Ocarina of Time Master Quest :D

Mit dem Boot fahren hat mir das einfach zu lange gedauert. Ich bin wirklich jeden Centimeter abgefahren, man könnte ja ein tolles Herzteil verpassen :D. Und dieses komische fischen, waren da nicht auch teilweise besondere Gegenstände versteckt? Verdammt jetzt ich will Zelda spielen, aber ich hab momentan keinen Gamecube im Haus...:dozey:

jaa das war auch ein enormr +punkt Master Quest war mal wirklich anspruchsvoll x3 aber dennoch easy ^^

naja geschmäcker sind verschieden :o aber ich könnt jetzt auch nochmla windwaer zocken .. wenn ich nicht grad mit Pokemon Schwarz 2 beschäftigt wäre xD generell zock ich derzeit mehr an der nintendo front als an der von sony .. ausser Marvel vs Capcom xD

Also Wind Waker war kein schlechtes Spiel. Es hatte nur 3 Probleme. 1. Die absolut behinderte Metal Gear Solid Szene. 2. Viel zu viele Schrott zum Sammeln. Das rumfahren und Karten kaufen samt angeln war einfach viel zu viel um die Spielzeit zu strecken. Herzteile waren schon immer drin, das war ok. Aber die ganzen Karten und Teile...

Und 3. Ich glaube das Spiel wurde irgendwie nur dreiviertel beendet. Ich hab natürlich keine Beweise, aber so wie es aussah könnte anfangs geplant gewesen sein, das man noch im alten Hyrule etwas mehr Zeit verbringt als es schlussendlich dann war.

Aber so schlecht, wie es oft gemacht wird, war es wirklich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...