HipHop-Droper Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Screw Myself,gestern hab ich mir doch das Zelda 3Ds Bundle geholt. mann, spiele auch mit dem gedanken mir das pack zu holen. wollte eigentlich schon seit release von OoT den 3ds besitzen, kam jedoch nie dazu. jetzt sind noch mario kart und mario land auf dem markt und ich habs immernoch nicht-.- macht das pack was her (eher eine rhetorische frage, trotzdem lese ich gerne feedback)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hab Zelda auf der Wii und Gamecube gespielt, außerdem alle Teile die es für den DSi gab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Oh, habe den Thread erst jetzt entdeckt. Da kommen ja wieder Gefühle auf...Stundenlang am N64 gezockt, einfach legendär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante29 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hab leider nicht alle gespielt aber ich kann sagen das ich zelda einfach nur SUPER !! finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hab leider nicht alle gespielt aber ich kann sagen das ich zelda einfach nur SUPER !! finde Dann ist das Neue ein Muss. Ein richtig schönes Zelda mit allem was man sich wünscht.....oder was ich mir gewünscht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ja, das neue Zelda ist wirklich wunderschön, da merkt man richtig die Liebe, die die Entwickler dort reingesteckt haben. Bin schon bei Nayrus Feuer, also noch im Piratenschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich bin jetzt bei der letzten Flamme. Bin mal gespannt was dann noch kommt. Mir fehlen noch zwei Sachen im Inventar, also muss danach noch was kommen . Ich finde es auch richtig gut, das man die Items aufwerten kann und auch wirklich jedes Item immer wieder gebraucht wird. Mal ne Frage: Weiß jemand wie ich an die Schatzkiste im Wolkenland oben auf dem Wasserfall komme? Und neben dem Eingang von der Wasserfall höhle ist auch noch ne Insel mit einer Schatzkiste, da hab ich auch noch keinen Weg hingefunden. Mit dem Vogel kann ich das ja nicht ansteuern, weil der einen immer an bestimmten Plätzen in der Stadt runterlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @Savyna Ich würde deine frage mal auf spieletipps.de stellen da wird dir ganz sicher geholfen. Was das neue Zelda betrifft bin ich ziemlich zwiegespalten, anfangs fand ich ziemlich lahm, doch dann packte das Spiel mich richtig, bin jetzt bei der 3 Flamme und durch einige unnötige laufereien genervt, teilweise wird es wie ich finde etwas zu sehr in die länge gezogen es ist bestimmt ein gutes Spiel aber von mir aus hätte es 10-15 St. kürzer sein können. An Ocarina of Time kommt es meiner meinung nach nicht heran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also ich habe seit dem N64 jedes große Zelda gekauft "die für die handhelds ausgenommen" und finde das neue skyward ist jetzt nicht so der knüller; Twilight Princess war schon noch oke aber das neue ist so ne aufwärmung mit der MotionPlus, die extrem Nervt weil man die Hälfte der Gegner falsch trifft. Am legendärsten ist ja auch Ocarina of Time und nach FFX das Beste Game ever und Majoras Mask natürlich auch epic <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Zelda ist eines der besten Spielreihen überhaupt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 macht das pack was her (eher eine rhetorische frage, trotzdem lese ich gerne feedback)? Also mir sagt das Zelda 3Ds Design am ehesten zu. Er ist schön schwarz gehalten mit eben der Zelda "Musterung". Das ganze befindet sich unterm Versigelten Lack, also muss man keine Angst haben dass die Musterung irgendwie von handen kommt. Ocarina of Time ist wundervoll remastered. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also mir sagt das Zelda 3Ds Design am ehesten zu. Er ist schön schwarz gehalten mit eben der Zelda "Musterung". Das ganze befindet sich unterm Versigelten Lack, also muss man keine Angst haben dass die Musterung irgendwie von handen kommt. Ocarina of Time ist wundervoll remastered. oha danke dir. hört sich fantastisch an. sobald MM/saturn/amazon i-ne aktion starten, steh ich vorne an für mein 3ds-pack:) thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Zelda für die PS3 gibt es in keiner form irgendwie? Das wär mal ne geile sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Zelda für die PS3 gibt es in keiner form irgendwie? Das wär mal ne geile sache! Ne leider nicht ich glaube auch nicht das Nintendo die Rechte dafür an Sony verkaufen würde Aber 3D Dots .... ist so ne Art altes Zelda für PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Zelda für die PS3 gibt es in keiner form irgendwie? Das wär mal ne geile sache! ne!! zelda gehört zu BigN wie Salz zu Pfeffer, wie der Mond zur Romantik wie gute Spiele zu mir ()^^ ich glaube auch nicht, dass wir es miterleben werden, dass es mal ein zelda für ne andere konsolenplattform geben wird als die von Nintendo (und das nicht, weil 2012 die welt zuende gehen wird^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich stell mir grad vor wie Skyward Sword auf der PS3 aussehen würde so mit FFXIII engine und Sprachausgabe..........Haaaaammmmmmmmmer Im Grunde genommen ist es nur doof, weil ich mir nicht extra ne WII anschaffen will, wegen einem Spiel (Nutze jetzt den von meinem Bruder). Für den Gamecube habe ich sie alle und für den N64 auch und natürlich für den SNES . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ne auf Zelda für PS kannste warten bis sich deine Fussnägel kräuseln :-) ist in etwa so wie es auch nie ein SuperMario für PS oder ShitBox geben wird. Aber naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ;-) Das beste Zelda fand ich den Teil für die N64 wo man mit der Okarina sein Pferd herbei ruen konnte und so Zeugs. Das erste Spiel das eine solche OpenWorld Umgebung bot wie es noch nie zuvor gesehen wurde.Ein MEilenstein in der Geschichte der Spielewelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich stell mir grad vor wie Skyward Sword auf der PS3 aussehen würde so mit FFXIII engine und Sprachausgabe..........Haaaaammmmmmmmmer Im Grunde genommen ist es nur doof, weil ich mir nicht extra ne WII anschaffen will, wegen einem Spiel (Nutze jetzt den von meinem Bruder). Für den Gamecube habe ich sie alle und für den N64 auch und natürlich für den SNES . Sprachausgabe? Zelda? NEEEEE!!!!! Passen nie und nimmer zusammen und ich versteh nicht, warum bei jeder Möchtegern-Seriösen Zeitschrift dies ein fetter Kritikpunkt ist. Zelda soll sich treu bleiben, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Zelda soll sich treu bleiben, finde ich. Amen, Bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Treu bleiben und Sprachausgabe haben meiner Meinung nichts miteinander zu tun. Das es bei den alten Titeln keine Sprachausgabe gab ist ja klar. Ich für meinen Teil fände eine Sprachausgabe sehr schön. Zumindest für die Sequenzen. Link kann ja von mir aus keine Stimme bekommen, der redet ja nicht mal in Schriftform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.