TylerDurden Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Juhu Heute ist es soweit endlich erscheint Skyward Sword ich freu mich wie ein Schnitzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Es ist passiert, ich wollte es eigentlich gar nicht und ich hab nichtmal ne Wii.....und doch.... schwupp war es im Amazon Einkaufswagen das neue Zelda Skyward Sword limited Edition Ich hab zwar eigentlich kein Geld und befürchte auch, dass das Spiel mich nicht sooo vom Hocker hauen wird, aber Link spielt halt mit was soll ich machen:: Zeitlich passt es perfekt und Nintendo hätte den release nicht besser planen können. ich ziehe nämlich in einer Woche für ein paar Monate zu meinem Bruder der die passenden Wii zu meinem Spiel hat :emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Es ist passiert, ich wollte es eigentlich gar nicht und ich hab nichtmal ne Wii.....und doch.... schwupp war es im Amazon Einkaufswagen das neue Zelda Skyward Sword limited Edition Ich hab zwar eigentlich kein Geld und befürchte auch, dass das Spiel mich nicht sooo vom Hocker hauen wird, aber Link spielt halt mit was soll ich machen::Zeitlich passt es perfekt und Nintendo hätte den release nicht besser planen können. ich ziehe nämlich in einer Woche für ein paar Monate zu meinem Bruder der die passenden Wii zu meinem Spiel hat :emot-woop: perfektes timing also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Es ist passiert, ich wollte es eigentlich gar nicht und ich hab nichtmal ne Wii.....und doch.... schwupp war es im Amazon Einkaufswagen das neue Zelda Skyward Sword limited Edition Ich hab zwar eigentlich kein Geld und befürchte auch, dass das Spiel mich nicht sooo vom Hocker hauen wird, aber Link spielt halt mit was soll ich machen::Zeitlich passt es perfekt und Nintendo hätte den release nicht besser planen können. ich ziehe nämlich in einer Woche für ein paar Monate zu meinem Bruder der die passenden Wii zu meinem Spiel hat :emot-woop: wenn du dich nicht da einmal irrst... es ist ein zelda... es wirft einenen IMMER vom hocker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 wenn du dich nicht da einmal irrst...es ist ein zelda... es wirft einenen IMMER vom hocker^^ Ich hatte schon bei Twilight Princess und FFXIII zu hohe Erwartungen, was mir dann so ein bißchen den Spielspass genommen hat. Also lieber ein bißchen weniger erwarten und positiv überrascht sein, als enttäuscht zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 twilight princess fand ich aber nicht so schlecht. schöne, große, düstere welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 twilight princess fand ich aber nicht so schlecht.schöne, große, düstere welt. Mir waren es einfach zu wenig Sidequests, zu wenig Dörfer und Leute die mit einem gequatscht haben und einem Aufgaben gegeben haben. Hatte halt ein zweites Ocarina of Time erhofft und da kam es meiner Meinung nach nicht ran. Ich hab es trotzdem ganz gern gespielt und es gefiel mir auch besser als Wind Waker (blödes mit dem Schiff rumschippern) und Majoras Mask (immer diese blöde laufenden Zeit, gaaaanz furchtbar:emot-what:, ansonsten gut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ganz ehrlich, mein erster Eindruck zu Skyward Sword ist eher ernüchternd. Wobei ich sagen muss, dass ich nur stiller Zuschauer bin. Habe das Spiel meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, da er riesen Zelda-Fan ist! Aber auch er ist noch nicht so begeistert. Es geht alles etwas schleppend voran meiner Meinung nach. Der Funke will noch nicht so richtig überspringen. Ocarina of Time zieht heute noch bei ihm, also kann es nicht am alter meines Freundes liegen. Ich hoffe die Dungeons holen den öden Einstieg wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ganz ehrlich, mein erster Eindruck zu Skyward Sword ist eher ernüchternd. Wobei ich sagen muss, dass ich nur stiller Zuschauer bin. Habe das Spiel meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, da er riesen Zelda-Fan ist! Aber auch er ist noch nicht so begeistert. Es geht alles etwas schleppend voran meiner Meinung nach. Der Funke will noch nicht so richtig überspringen. Ocarina of Time zieht heute noch bei ihm, also kann es nicht am alter meines Freundes liegen. Ich hoffe die Dungeons holen den öden Einstieg wieder raus. Ich hab mittlerweile auch schon einiges über das Spiel gelesen und bin gespannt, da die Meinungen teils schon deutlich auseinandergehen. Ich denke mit der Grafik werde ich keine Probleme haben, über nervige Feen kann ich hinwegsehen (schlimmer als die Trainering bei Fitness Coach kann niemand quasseln:emot-what:). Ich werd auf jeden Fall mit der Steuerung Probleme kriegen, die Wii-Mote oder wie die heißt, liegt mir mal so gar nicht und die Steuerung soll ja sowieso schon zu wünschen übrig lassen. Würde am liebsten nen PS3 Controller anschließen Naja, richtig beurteilen, kann ich es eh erst wenn es läuft und ich endlich mal wieder in eine Zelda Welt eintauche :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die ersten 6 Stunden fand ich teilweise extrem langatmig und die Grafik ist manchmal ziemlich pixelig da bin ich von Xenoblade besseres gewöhnt, die Steuerung ist OK aber manchmal nervt sie schon, ich hätte lieber mit normalem Pad gespielt, trotz aller meckerei hat mich das typische Zeldafeeling wieder gepackt denn das Leveldesign der Dungeons ist echt genial und der Soundtrack ist auch grossartig. Die Flugeinlagen find ich volkommen langweilig und überflüssig, kein vergleich zu Epona. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die ersten 6 Stunden fand ich teilweise extrem langatmig und die Grafik ist manchmal ziemlich pixelig da bin ich von Xenoblade besseres gewöhnt, die Steuerung ist OK aber manchmal nervt sie schon, ich hätte lieber mit normalem Pad gespielt, trotz aller meckerei hat mich das typische Zeldafeeling wieder gepackt denn das Leveldesign der Dungeons ist echt genial und der Soundtrack ist auch grossartig.Die Flugeinlagen find ich volkommen langweilig und überflüssig, kein vergleich zu Epona. oha, ok schon sehr kritisch. aber das beste an einem zelda ist eh die musik. unglaublich epische orchesterklänge, die man auch abseits vom spiel hören und genießen kann. Mir waren es einfach zu wenig Sidequests, zu wenig Dörfer und Leute die mit einem gequatscht haben und einem Aufgaben gegeben haben. Hatte halt ein zweites Ocarina of Time erhofft und da kam es meiner Meinung nach nicht ran. Ich hab es trotzdem ganz gern gespielt und es gefiel mir auch besser als Wind Waker (blödes mit dem Schiff rumschippern) und Majoras Mask (immer diese blöde laufenden Zeit, gaaaanz furchtbar:emot-what:, ansonsten gut). etwas weniger sidequest, ja. zeiteinschärnkung,.... oh JA! aber blödes rumschippern? hat mir unglaublich gefallen. ich finde es hatte was beruhigendes mit dem schipp rumzuschppern und am horizont neue inseln zu entdecken... achja schöne zeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Trotz meiner kritik muss ich sagen das Gameplay Leveldesign und Musik allererste Sahne sind , das lässt einen den etwas holprigen Start schnell wieder vegessen , also trotz allem von mir ne klare Kaufempfehlung . Ich bin dann mal wiieder weg schliesslich will der Tempel des Erdlandes noch weiter erforscht werden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Trotz meiner kritik muss ich sagen das Gameplay Leveldesign und Musik allererste Sahne sind , das lässt einen den etwas holprigen Start schnell wieder vegessen , also trotz allem von mir ne klare Kaufempfehlung . Ich bin dann mal wiieder weg schliesslich will der Tempel des Erdlandes noch weiter erforscht werden:smile: sag mir dann wie lang du gebraucht hast für 1.) story 2.) 100% im Spiel. mit 100h kann man hoffentlich rechnen, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk674 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Es gibt nur zwei Zelda Games, die ich NICHT als ORIGINALMODUL bzw. Disc besitze: Link's Awakening für GB und Four Swords adventure für GCN Alle anderen Versionen stehen in meinem Regal DIE NES-Spiele sogar als vergoldete Module Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nachdem ich endlos lange auf mein Spiel warten musste ist es letzte Woche endlich angekommen. Ich bin jetzt bei ungefähr 14 Stunden Spielzeit und bin kurz vor dem zweiten Tempel. Andere wären wahrscheinlich schon viel weiter aber ich erkunde immer alles ganz genau und man konnte schon einige Nebenquests machen. Die Aufwertung der Items finde ich sehr gut, da macht das Sammeln auch mal Sinn und man hat was davon außer Rubine. Itemmäßig bin ich noch nicht so gut bestückt, mal schauen was noch so kommt, dafür bin ich jetzt schon in Besitz von drei Flaschen:eek6:. Ich glaub bei Oot (oder war es Lttp) bin ich Ewigkeiten nur mit zweien rumgelaufen:biggrin5:. Wie TylerDurden fand ich die ersten beiden Stunden extremst langweilig, alles wird einem tausendmal erklärt. Aber später quatscht Phai dann nicht mehr ganz so viel. Die Grafik könnte mehr bringen...., ich kann gut mit leben. Was mich nervt ist die WiiMote, ich spiele definitiv lieber mit einem Controller. Man gewöhnt sich zwar recht schnell an die Steuerung aber ständig muss ich neu zentrieren und wenn man den Gegnern schnelle Schläge hintereinander verpasst kommen denn auch sehr oft Schläge bei rum, die ich gar nicht ausführen wollte oder er hakt weil ich nicht doll genug geschwungen habe. Was ich noch als störend empfinde ist das jedesmal nach Neustart alle Insekten oder Items die man findet erneut erläutert werden, und man kann es nicht wegdrücken, überhaupt kann man einfach nichts wegdrücken, dadurch zieht es sich manchmal, vor allem wenn man ausversehen nochmal mit jemanden spricht der einem nen halben Roman erzählt:emot-what:. Bevor das jetzt auch zu einem Roman ausartet, empfehle ich spielen und genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Zelda rockt einfach, habe da auch schon jeden ableger dens gibrt gezockt und besitze ich teilweise noch, aber zu meinen absoluten top faves gehören wind waker, oot, skyward sword ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 The Legend of Zelda (NES) Zelda II The Adventure of Link (NES) The Legend of Zelda Link's Awakening (Game Boy) The Legend of Zelda A Link to the Past (Super Nintendo) The Legend of Zelda Ocarina of Time (Nintendo 64) The Legend of Zelda Mayora's Mask (Nintendo 64) The Legend of Zelda Wind Waker (Nintendo Gamecube) The Legend of Zelda Ocarina of Time Master Quest (Nintendo Gamecube) The Legend of Zelda Twilight Princess (Nintendo Gamecube) Twilight Princess fand ich am geilsten denn hab ich wie blöde gezockt und Ocarina of Time hab ich bestimmt 20-30 mal durchgezockt Zelda ist Nr.1 danach kommt Metroid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Naja, der 3DS ist IMO überteuert. Generell hole ich mir seit Jahren keine Handhelds mehr, da diese das Geld für mich einfach nicht wert sind.Von daher läuft die GC Disk mittlerweile in der WII Screw Myself, gestern hab ich mir doch das Zelda 3Ds Bundle geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Sieht Hammer aus.....ich versteh dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das allererste Spiel was ich überhaupt gespielt habe war: The Legend of Zelda - Link to the Past dann kam: The Legend of Zelda - Ocarina of Time The Legend of Zelda - Major Mask The Legend of Zelda - Link's Awakening The Legend of Zelda - Wind Waker und The Legend of Zelda - Twilight Princess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.