Denny018 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also ich bin der Dennis Wohne in Rheinland-Pfalz Schwimme gerne Gehe gerne raus Bin 13 jahre alt Spiele gerne Ego-Shooter Habe eine PS3 Fat 80 gb Nunja das wars mal von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 13 und Platin in einem Spiel, das ab 18 ist? Da ist was schiefgelaufen Spaß beiseite, Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Willkommen im forum du hässlicher bastard gestörter missgeburt War nur spaß bin auch neu Baka ... konichiwa Hmmm:dozey: ich find´s nicht lustig und melde dich... naja welcome;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 willkommen du kleiner ego-shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hmmm:dozey: ich find´s nicht lustig und melde dich... naja welcome;D Er steht schon lange im Meldethread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Herzlich willkommen hier. Nach einigen sehr merkwürdigen Begrüßungen mal wieder was gescheites Viel Spaß hier, es werden immer mehr gleichaltrige Schau mal im Offtopic U15 vorbei, da ists immer witzig Man schreibt sich Rafael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Éy leute man des war nur spaß habt ihr kein humor ausserdem kenn ich den rl und wir teln grad der hat gesagt das ichs machen soll aber nja hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Danke für diese netten Begrüßungen Buddy was geht mit dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Aus spaß jemanden Beleidigen?! Sollte man sich bei manch einer Person zwei mal überlegen Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel spaß hier im Forum ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Danke für diese netten Begrüßungen Buddy was geht mit dir? ey man mit mir teln und sahn das ich nachgucken solln also echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wenn überhaupt, heisst es gestörte Missgeburt nicht gestörter. Trotzdem ist sowas doch total unsinnig und muss hier nicht gepostet werden. Was 2 vor mir getan haben kann ich mir also ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wenn überhaupt, heisst es gestörte Missgeburt nicht gestörter.Trotzdem ist sowas doch total unsinnig und muss hier nicht gepostet werden. Was 2 vor mir getan haben kann ich mir also ersparen jojo ... mich kann keiner leiden .. ihr seit alle so pööössee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nein, gerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nein, gerecht jaja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Jungs, gehts noch? Dann geht doch bitte in den Spam-Thread und müllt hier nicht die Vorstellung zu. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kann man nicht ~Closen~? Sonst werden hier noch viele schmutzige wörtel fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kann man nicht ~Closen~?Sonst werden hier noch viele schmutzige wörtel fliegen Doch kann man und das werde ich auch tun, wenn es hier nicht bald gesittet zu geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Konichiwa Dennis-san, genki desu ka? Guten Tag Dennis, wie geht es Dir? Wollt auch mal mein erlernters Japanisch raushängen lassen ? Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Sorry bin Halb Deutsch-Russe Trotsdem für die coole begrüßungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.