Dangerous to Life Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Moin Leute habe echt derbe probleme mit der nebenmission denk an deine Familie. Es kommt zu Duell am Fluss und dieses Duell bekomm ich einfach nicht hin warum auch immer keine ahnung was ich falsch mache evt kann mir jemand sagen wie ich dieses Duell gewinne. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 die frage brauch aber kein extra threma.kannst das auch im allgemeinen threat fragen.und zu deinem problem statt ewig auf ne antwort zu warten- probieren,probieren,probieren.musst nur seinen oberkörper im dead eye zustand markieren und schnell abdrücken.anders wird dir da auch keiner helfen können threat kann somit geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Lol das ist doch echt einfach habs gleich beim ersten mal geschafft.Einfach den Bereich rund um den Kopf markieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich habe aus Knatz gleich noch Frau und Bruder von ihm mitgetötet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich habe aus Knatz gleich noch Frau und Bruder von ihm mitgetötet ^^ hast ja gleich die ganze sippe ausgerottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hast ja gleich die ganze sippe ausgerottet Mich hat das so angekotzt, dass ich von nun an den Sohn spielen muss, weil mir mein bisheriger Charakter so sympathisch war, da dachte ich mir, das schreit nach Rache auf voller Linie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich habe aus Knatz gleich noch Frau und Bruder von ihm mitgetötet ^^ Mich hat das so angekotzt, dass ich von nun an den Sohn spielen muss, weil mir mein bisheriger Charakter so sympathisch war, da dachte ich mir, das schreit nach Rache auf voller Linie ^^ Kannst Du Deine Beiträge mal bitte in Spoiler setzen?! Was Du hier schreibst, gehört nämlich wohl eher in diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41234-spoiler-wie-fandet-ihr-das-ende-spoiler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Kannst Du Deine Beiträge mal bitte in Spoiler setzen?!Was Du hier schreibst, gehört nämlich wohl eher in diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41234-spoiler-wie-fandet-ihr-das-ende-spoiler.html Vielleicht solltest du meine Spoiler auch nicht weiterverbreiten indem du sie zitierst ... Aber du hast natürlich Recht, daran habe ich nicht gedacht, ist schon geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Vielleicht solltest du meine Spoiler auch nicht weiterverbreiten indem du sie zitierst ... Aber du hast natürlich Recht, daran habe ich nicht gedacht, ist schon geändert. Da hast Du natürlich auch Recht. Aber da Deine Beiträge auch schon vorher zitiert wurden, ist das hier wohl eh erledigt Aber für die Zukunft ist sowas halt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.