Laith-kill-you3 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo, Ich habe bfbc2 gestartet und wollte rush auf der neuen map zocken atacama desert oder so. auf einmal waren die ganzen vip sachen nicht mehr da warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo ich bin neu hier ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber ich wollte mal fragen ob die maps was gekostet hätten wenn man nicht vid ist und wenn ja wv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja hat ca. 13Euro gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo,Ich habe bfbc2 gestartet und wollte rush auf der neuen map zocken atacama desert oder so. auf einmal waren die ganzen vip sachen nicht mehr da warum ? Ist ein Serverfehler von EA aber die arbeiten drann in 2 bis 3 tagen ist es gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab genau das gleiche Problem,wollt auch als ein Thread zu diesem Thema eröffnen. Ich denke die werden das wieder richten,wenn nicht kann man ne mail schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hatte heute das gleiche Prob, EA hat gesagt das es an der Server Wartung heute gelegen hat. Auf jeden Fall funktioniert es wieder bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny84 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hatte das Problem mal, nachdem ich meinen PSN-Login (also die E-Mail-Adresse) geändert habe. Anscheinend verknüpfen die den VIP Pass mit der E-Mail statt mit dem Benutzernamen (wie idiotisch ist das?!). Der EA-Support hats dann allerdings recht schnell wieder gerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.