Akairo2 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Guten Tag. HAb gestern abend ne Platin errungen, aber die wird nicht angezeigt. Auch viele andere Trophäen von gestern nicht. Wann wird das denn immer aktualisiert? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich habe eigentlich gedacht immer dann wenn die Rangliste auch aktualisiert wird. Irre ich mich da!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wird irgendwann später gemacht. Morgen oder Übermorgen müsste es dir anzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kann es sein, das du mit deiner PSN-ID hier nicht registriert bist? Die muss nämlich hinterlegt sein, dann sollte das gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Die werden hier im Forum nach ca. 24 Stunden aktualisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Einmal am Tag gibts ne Aktualisierung und du wirst da wohl noch dazwischen liegen, also bitte ein wenig Geduld dann sind sie da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.