MagicDonsen Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo zusammen, kann mir jemand mit der Fehlermeldung 8002F0C1 weiterhelfen? ICh habe mein System aktualisiert und nun hängt er sich bei der Systemaktualisierung jedes Mal auf - Fehlermeldung eben wie angegeben. Ich hab noch ne Fat Lady, falls das wichtig ist. Weiß hier jemand mehr resp. hat jemand dasselbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Es läuft da nicht zufällig ein Countdown ab und die Konsole startet neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 jepp - aber nach ein paar versuchen sagt er mit ich soll sie ausstecken und den netzstecker ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Habe gerade gegoogelt gehabt nach dem Fehler und den kannst du nicht selber beheben... Hört sich doof an aber du wirst die Konsole wohl nach TVS schicken müssen Hoffentlich haste noch Garantie drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 lol - bei einer fat lady? aber es kann doch nicht sein, dass ein fw update mir die konsole grillt? edit hab auf amazon gelesen, dass das einer wieder hinbekommen hat. irgendwas mit drücken bis die konsole zwei mal piept... watt? wie wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 lol - bei einer fat lady? aber es kann doch nicht sein, dass ein fw update mir die konsole grillt? Ahja stimmt sorry habe überlesen das du eine Fat Lady hast Doch habe schon öfters gehört das eine Firmware die PS3 gekillt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 könnte KOTZEN - gott sei dank erst gestern meine daten auf ne zweite ps3 überspielt - zumindest die sind gesaved... - der support rät mir, die festplatte auszubauen und zu formatieren... NUR - ich bin alles andere als ein techniknerd... gibts hier auf der Seite ne Anleitung dazu? Will jetzt nicht auch noch meine festplatte crushen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Recovey Menü: http://forum.trophies-ps3.de/44423-tutorial-revovery-menue-aufrufen.html Fehlercodes: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.