Genc Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Al Waha Traube: Geschmack: Sehr schön nach Traube, die sehr süß ist. Geruch: Genau wie der Geschmack Rauchdauer: Etwa eine Stunde Rauch: Viel und dicht Setup: Einlochkopf, 3/4 gefüllt, 3 Cocobricos und 3 Lagen Haushaltsalufolie Preis: 13,50€ für 200g Edit: Weitere Tabaks folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Al Waha Traube:Geschmack: Sehr schön nach Traube, die sehr süß ist. Geruch: Genau wie der Geschmack Rauchdauer: Etwa eine Stunde Rauch: Viel und dicht Setup: Einlochkopf, 3/4 gefüllt, 3 Cocobricos und 3 Lagen Haushaltsalufolie Preis: 13,50€ für 200g Edit: Weitere Tabaks folgen. Sehr schön genauso habe ich das erwartet. welchen phunnel nutzt du ? elektro oder gasbrenner für die kohlen ? ------- hab den thread mal unbeannnt. EDIT: Welche lochung bevorzugst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Sehr schön genauso habe ich das erwartet. welchen phunnel nutzt du ?elektro oder gasbrenner für die kohlen ? ------- hab den thread mal unbeannnt. EDIT: Welche lochung bevorzugst du ? Habe den Shisha King JAY JAY für ca. 7-8€ und ein Nargilem Phunnel für ca. 4€. Den von Nargilem habe ich erst seit heute, bevorzuge deswegen meinen Jay Jay. Werde mir aber höchstwahrscheinlich den Saphire Phunnel/Power Bowl holen, den ich schon einmal hatte. Benutze ausschließlich die Rundlochung. Die Kohlen mache ich auf meinem Herd an. Dem Herd passiert zwar nichts, aber er kriegt eine weiße Gebrauchsspur die nicht abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Habe den Shisha King JAY JAY für ca. 7-8€ und ein Nargilem Phunnel für ca. 4€. Den von Nargilem habe ich erst seit heute, bevorzuge deswegen meinen Jay Jay. Werde mir aber höchstwahrscheinlich den Saphire Phunnel/Power Bowl holen, den ich schon einmal hatte. Benutze ausschließlich die Rundlochung. Die Kohlen mache ich auf meinem Herd an. Dem Herd passiert zwar nichts, aber er kriegt eine weiße Gebrauchsspur die nicht abgeht. Auf dem Herd Mein Dad würde mich Köpfen Das Schöne Ceranfeld. Saphire Phunnel ist schon was geiles. Meiner ist gestern leider zerbrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Auf dem Herd Mein Dad würde mich Köpfen Das Schöne Ceranfeld. Saphire Phunnel ist schon was geiles. Meiner ist gestern leider zerbrochen Wir haben auch Ceranfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Al Waha Banane: Geschmack: Sehr süß, aber künstlich. Schmeckt nach diese Geleebananen ohne Schokolade. Die ersten 10 Minuten bisschen kratzig, also der Geschmack, aber dann sehr lecker. Geruch: Wie der Geschmack Rauchdauer: Etwa eine Stunde Rauch: Viel und dicht Setup: Einlochkopf (JAY JAY), 3/4 gefüllt, 3 Cocobricos und 3 Lagen Haushaltsalufolie Preis: 13,50€ für 200g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hast du den Blue Banana von Al Waha schon geraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hast du den Blue Banana von Al Waha schon geraucht ? Nein -.- Habe den gekauft, aber er wurde falsch abgepackt und habe Al Waha Orange in der Blue Banana Dose bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Kennst du die Egeglas-Shisha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Geil, das is mir auch noch nicht passiert. Ja, kenn ich. Relativ geile Produkte! Bin aber total auf Kaya Produkten kleben geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich hatte auch mal eine Kaya. Das war die Kaya PN630 Bohemia Style Die in blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Al Waha Blue Mint Geschmack: Sehr erfrischend durch die Minze und trotzdem eine leicht süße Note hat mir sehr gut gefallen Rauchdauer: Etwa eine Stunde Rauch: Viel und dicht Preis: 14€ für 200g alles in allem würd ich Sofort wieder kaufen und hat mir super gefallen hab mich mal an der Vorlage von Genc orientiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.