Kampftier Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo Liebe Shishafreunde (ich hoffe unter euch hat es ein paar?) Seit einiger Zeit (~8Jahre) rauche ich mit Freuden gemütlich Shishas. Ich habe sehr viele Takabsorten und Marken ausprobiert und muss sagen, das keine so gut ist wie "Al Fakher": -Extrem Freuchter Tabak -Geschmacklich Bombastisch -Hält locker 1.5h durch Meine Frage: Welche Sorte/Geschmack würdet ihr mir empfehlen? Bis jetzt bekannt sind bei mir: -Minze (TOP!) -(Doppel-)Apfel (TOP!) -Traube (TOP!) -Orange (Sehr Gut) -Citrone (Sehr gut) -Wasser Melone (Sehr gut) -Ananas (FLOP) -Granatapfel (Einfach nur Hässlich) War heute mal recherchieren und diese stehen nun in Frage: -Kiwi -Cola -Honig -Mango -Fruitcocktail -Zimt -Grüner Apfel -Banane -Pfirsich -Pflaume -Banane -Honigmelone -Vanille -Aprikose -Erdbeer Welche dieser Sorten empfiehlt ihr mir bzw welche ratet ihr mir ab? Bitte nur "Al Fakher" bewerten. "Naklah", "Al Waha" und anderen Marken schmecken mir nicht. mfG und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Thread ist genehmigt, solange es hier wirklich nur um die obigen Tabaksorten geht. Sollte das Thema einen anderen Verlauf nehmen, ist hier zu. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Danke Dukenukemforever, aber anscheinend gibt es keine bzw nicht so viele Pro-Gamer die Shisha rauchen, leider... ;-) Mal Abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Habe mit 15-17 Shisha geraucht. Am Liebsten Doppel Apfel aus Ägypten Hab damit dann aufgehört macht mir kein Spaß mehr. Banane oder Honigmelone fand ich recht gut. Kommt aber auch immer drauf an von wo der Tabak kommt. Und was du da mit reinmixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kann dir auch den Erdbeer-Tabak nahelegen, den fand ich auch immer sehr angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 auf jeden fall bannana der is sowas von gut und zimt kann ich auch sagen aber erdbeere is irgendwie voll künstlich im geschmack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich fand Erdbeere ziemlch bäh aber das ja doch geschmackssache^^ seitdem bin ich der shisha auch fern geblieben obwohl hier eine rumsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich würdi dir Serbetli oder Fumari Tabak empfehlen der is Bombe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mag inzwischen am liebsten Apfel Apfelshisha mit türkischen Apfel-tee hier inner Pyra trinken das ist chillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Apfel ist ein guter Einsteiger-Tabak Aber ich find Strawberry, Honeymelon, Banana und Coconut Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hab immer ne mischung zwischen energy und lemon-minze. herrlich erfrischend und belebend aber erdbeere und honigmelone is auch super. ich punsch meist immer 2 sorten zusammen von denn resten und kam manchmal echt gut geschmackserlebnisse raus ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hab immer ne mischung zwischen energy und lemon-minze.herrlich erfrischend und belebend aber erdbeere und honigmelone is auch super. ich punsch meist immer 2 sorten zusammen von denn resten und kam manchmal echt gut geschmackserlebnisse raus ;-) hort sich gut muss ich auch mal testen find persönlich erdbeere und apfel am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also mit Apfel und allg. Früchten kann ich was anfangen. Aber Zeug wie Cola oder Bananensplit (hatte ich mal) ist Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 also cola ...einmal und nie wieder / am besten find ich (doppel) apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 am besten find ich traube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also ich hab mein ersten eigenen Tabak vonn ner Internet seite wo ich auch die Shisha gekauft habe her. War Mango und Honigmelone. Gerochen am Tabak selber hat mans auch welche welche Geschmacksrichtung ist. Aber beim rauchen selber kam davon nichts mehr wirklich raus. Bin dann neulich in Tabakshop getigert (ist bei uns im Real drin) und hab mir da Mango und Honigmelone gekauft.... Gar kein Unterschied vom Geschmack her... Könnt ihr mir einen Tabak empfehlen (nicht geschmackmäßig sondern wo man den besten kaufen kann)? Oder liegt das bez dem geschmack vielleicht auch an was anderem? ps. Habe Honigmelone öfters inner Shisha Bar geraucht und das nen Unterschied wie Tag und Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Die Combo Banane und Schoko hats in sich... anscheinend gibts aber kein Schoko von deiner Marke? Naja die Shisha Zeit ist bei mir allerdings nun auch schon 3-4 Jahre her ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Beste ist von Al Waha Red Bull. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Apfel + Mango haben wir immer geraucht... Frag mich nicht wieso... Aber ist auch schon knapp 4 Jahre her, dass ich das letzte Mal Shisha geraucht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also ich hab mein ersten eigenen Tabak vonn ner Internet seite wo ich auch die Shisha gekauft habe her. War Mango und Honigmelone. Gerochen am Tabak selber hat mans auch welche welche Geschmacksrichtung ist. Aber beim rauchen selber kam davon nichts mehr wirklich raus. Bin dann neulich in Tabakshop getigert (ist bei uns im Real drin) und hab mir da Mango und Honigmelone gekauft.... Gar kein Unterschied vom Geschmack her... Könnt ihr mir einen Tabak empfehlen (nicht geschmackmäßig sondern wo man den besten kaufen kann)? Oder liegt das bez dem geschmack vielleicht auch an was anderem? ps. Habe Honigmelone öfters inner Shisha Bar geraucht und das nen Unterschied wie Tag und Nacht. http://www.kaya-shisha.de/SHISHA-TABAK/AL-FAKHER-TABAK:::5_94.html der soll gut sein hab aber noch nicht g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.