Morle1909 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wär ja schön wenn das klappen würdebei mir zumindest ist der bug selbst ohne patch noch da Dann musst du wohl oder übel einen neues Spiel von vorne beginnen, wenn es sich so nicht lösen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich warte auf nen patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hab den Bug auch und bei mir bleibt die Tür auch verschlossen haha die Zahnräder liegen nicht mal mehr auf dem Boden.... Scheiß Spiel, neu anfangen werde ich sicher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hab das spiel letztens nochmal eingelegt immer noch kein patch ich will diese platin aber ich hab kein bock neu anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hab das spiel letztens nochmal eingelegtimmer noch kein patch ich will diese platin aber ich hab kein bock neu anzufangen Jo ich will die Platin auch aber jetzt noch mal 22 Stunden da reinzustecken um wieder alles zu suchen (auch wenn es jetzt vielleicht ein bisschen schneller gehen würde) darauf habe ich echt keine Lust. Ich kann mich grade nicht mal motivieren die restlichen fehlenden Trophys zu machen weil ich eh weiß dass Platin im moment nicht machbar ist für mich. Ich finde das wirklich eine Frechheit dass man so verbuggte Spiele rausbringt und nicht mal nachpatcht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Die letzte Nachricht zwecks der geschlossenen Bank ist vom November 2010 und immer noch keine Lösung? Bei mir ist die Bank auch verschlossen. Komme nur innerhalb der Missionen in die Bank so über die Winkelgasse geht überhaupt nicht. Selbst mit Neustart des Spieles ohne und dann noch mal mit Patch bringt keine Besserung. Die Bank bleibt einfach verschlossen. Ich habe die Bonuslevel noch nie gesehen, die sollen doch da sein? Mir fehlen noch 10 goldene Steine und ich vermute die sind genau in den Bonusleveln? Sonst werden mir keine mehr angezeigt. Bin schon mehrmals durch alle Zimmer und Gebäude gelaufen (Missionen sind fertig, Steine, Wappen & Figuren) und nichts wird mehr angezeigt. Bin echt am verzweifeln so kurz vorm Ziel und dann jäh ausgebremst. Gibt es da echt keine Hilfe oder kann hier jemand einen Speicherstand posten wo die Bank offen ist? Schön wäre ja das nur noch die 10 goldenen Steine fehlen würden dann bräuchte ich nicht alles noch mal zu machen..... Aber mein Ehrgeiz an dem Spiel ist fast schon erloschen würde auch einen kompletten 100% Spielstand nehmen. Für tolle Tipps bin ich aber auch sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Keine Chance, tut mir Leid. Habe auch wieder komplett von vorne beginnen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Keine Chance, tut mir Leid. Habe auch wieder komplett von vorne beginnen müssen... Das habe ich ja schon probiert aber selbst dann ist die Bank verschlossen..... Mit Patch, ohne Patch immer zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.