Wurstweggeeeen Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 diese besch***ene 99. wave! ich hab jetzt gerade 80(!!!!) versuche verballert mit den videos als hilfe und hab verkackt... ich weiß nicht weiter edit: auch ein blindes huhn findet mal ein korn! habs bei meinem insgesamt 235. versuch wave 99 zu schaffen gepackt und gleich danach 100 locker abseviert
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 kann man so sagen bei mir funktioniert die Armed and Dangerous-Trophy irgendwie nicht... mein spieler fährt seinen arm aus und wirft den gegner um, ist das richtig?
Dodo-G Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ich habs gestern bis Wave 85 oder 86 geschafft dann 30 Versuche da verballert
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ich habs gestern bis Wave 85 oder 86 geschafft dann 30 Versuche da verballert da gings bei mir noch locker hab mich immer mit 90 leben in wave 99 gespielt und da dann abgekackt...
fireman1177 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 diese trophäe ist besch***** ich verhaue es immer bei wave 98 ... hat jemand lust und zeit mit mir die online 20 siege zu machen? es reicht ja wenn man spiel startet und der andere abbricht ... bei mir hängt das immer so arg wenn ich online spiele ... echt zum kotzen wie geht die trophäe mit 25 yeard showtime??? die tacklen mich immer bevor ich 25 yeard gerannt bin
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 diese trophäe ist besch***** ich verhaue es immer bei wave 98 ...hat jemand lust und zeit mit mir die online 20 siege zu machen? es reicht ja wenn man spiel startet und der andere abbricht ... bei mir hängt das immer so arg wenn ich online spiele ... echt zum kotzen wie geht die trophäe mit 25 yeard showtime??? die tacklen mich immer bevor ich 25 yeard gerannt bin ärgerlich... ne reicht leider nicht, man muss zu ende spielen
c3LLox Geschrieben 13. November 2010 Autor Geschrieben 13. November 2010 ärgerlich...ne reicht leider nicht, man muss zu ende spielen Wieso verabredet ihr beide euch denn nich? @fireman1177 Wähl für den Gegner einfach 'ne schlechte Mannschaft und gib dir die 'ne gute zB. Philadelphia Liberty mit 80 Off oder New England Militas. Spiel den Shotgun-Pass glaube es war entweder der letzte oder der vorletzte musst ma schauen. Jedenfalls musste auf den TE achten, da er gleich zu Beginn an nach ganz außen rennt. Spiel nich zu spät ab, da sonst dein QB ins Aus wirft. Fang das Ei mit den TE und lauf einfach erstma nur durch mit R2 und die letzten 25 Yards hälste X gedrückt. Hoffe konnte dir helfen. So hab ich das jedenfalls bei mir gemacht.
grafite4eva Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 scheiß 99 !!! da hat man doch gar kein bock nochmal alle zu machen um dann wieder zu versagen also ehrlich ich hab sinnvoleres zu tun...überhaupt ist die camera von dem spiel scheiße !!!
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 ging mir genauso! habs dann aber auf der linken seite geschafft!
grafite4eva Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 links? die kommen doch alle von der mitte aufeinmal...wenn ich da anfang zu juke ist aufeinmal einfach kein platz mehr....
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 musst am anfang spinnen... ist reiner zufall gewesen! hab insgesamt 300 Versuche in der 99. Welle verbraucht dann 100. Welle und nur ein Leben verloren :D
grafite4eva Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 lol was macht ihr eig. für blödsinn mit euren spinns....juke ist effektive und platzsparender(ganz wichtig weil ihr sogut wie keine platz habt) ich bin mit 95 leben in welle 99 bei meinem zweiten versuch gegangen und mit 88 in welle 100 und mit 87 beendet. ich hab jetzt mal so ne "komplettlösung" für welle 99 entwickelt... am anfang lauft ihr auf die in der mite zu zuerst einer dann 4 die frontal auf euch zukommen...die 4 müsst ihr fast alle auf einmal mit jukes nach links erwischen...von da an versucht ihr einfach nur nach links zu kommen und den heranfliegenden gegnern mit jukes(fast immer) nach links auszuweichen ihr müsst im prinzip die ganze breite ausnutzen !! Also 1/3 geradeaus dann 1/3 diagonal nach links und nach links ausweichen links juken(fast immer) und dann nochmal 1/3 vollspeed nach vorne fast an der grundlinie und euch die möglichkeit für beide jukeseiten offenzulassen für die 2-3 gegner die da noch kommen sollten
saivania Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Boah bei Welle 99 verkackt, man hat das aufgeregt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.