c3LLox Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Gibt es hier welche, die an der Trophy scheitern oder sie sogar schon haben? Wie weit seit ihr gekommen? In welcher(n) Wave(s) scheitert ihr andauernd und war es schwer?? Dann schreibt mal eure Erfahrungen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 war mal bei 83 oder so und dann verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja das ärgerlich.. bin mit'n paar Kumpels bis zur 82. gekommen mit ~ 40 leben.. ;D Nach'n 3. Anlauf haben wir es geschafft!!! Mit ~ 30 Leben die 100. Wave beendet. I <3 ya Kesky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ja, wo sind denn die ganzen BB-Gamer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 gibt nicht viele in diesem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich bin bald auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hast du sie denn c3llox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich schaff es mittlerweile mit einer streak auf level 60 aber ab da werden die wellen knifflig meistens sterbe ich dann bei welle 84 mit gut 70versuchen diese trophy ist so schön gemein schwer hat schonmal jemand getestet ob es leichter wurde durch das greathouse #3 update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich weiß es nicht habe es runetrgeladen , was bringt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 jo hab die trophie schon eine weile und zu den zeitpunkt hatte ich den patch noch nich. kann also net sagen, ob's dadurch leichter wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 kann man denn irgendwie abspeichern bei einer welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 kann man denn irgendwie abspeichern bei einer welle? nein ist nich möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 und wie geht das mit online waves? das geht doch irgendwie auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 und wie geht das mit online waves?das geht doch irgendwie auch oder? Schon, nur geht das glaube ich bis Wave 20 (aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Kann auch auch sein, dass es bis 25 geht.) Jedenfalls spielt man gegeneinander und muss versuchen die meisten Punkte zu machen.. So war es in der Demo zu mindest, wenn man zu 2. Tackle Alley gezockt hatte.. Für die Trophy musste alleine alle 100 Waves zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hilfe! Bin bei Wave 99 und nur noch 3 Leben und ich schaffe es einfach nicht...=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Habe verkackt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hilfe! Bin bei Wave 99 und nur noch 3 Leben und ich schaffe es einfach nicht...=( versuch's immer weiter.. hab's mit'n kumpel nach'n 3.x auch geschafft und wir waren mit ca. 30 Leben Wave 100. Hab gerade mal bei dein Trophies geschaut und du hast die Steeling the Feeling-Trophy net. Entweder haben wir aneinander vorbeigeredet oder du hast schon lange nimmer deine Trophy's synchronisieren lassen. Letzteres würde ich ausschließen. Mir fehlt nur noch die RTBB und die Kack Interception! -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Dann schau mal bei meinem alten ACC Cjango hast du schon die 32 Team Saison?dauert voll lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 alter!! mit 40 leben bei wave 99 gescheitert :-( wie macht man die? da kommen sehr viele auf einmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Schau bei Youtube! Ich bin auch mit ca. 40 gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.