Clubberer Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 Also wenn du hier im Forum wirklich aktiv bist erkennst du ein Spiel mit Trophies sofort. Ist bei mir zumindest so;)Ausser bei den PSN Spielen kenne ich mich nicht so aus, aber da haben glaube ich alle Trophies ausser PS One Games:biggrin5: ich war ja da im gamespoint und wollte mir so ein cabelas jagdspiel holen mir war da halt nicht bewußt das es da ein altes gibt war ein impulskauf weil es nur 18 euro gebraucht gekostet hat und ich im kopf hatte das die in der 100% schw. liste nicht so schwer bewertet sind ist halt dumm gelaufen:mad1:
Buckhard Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Muss man doch gar nicht fragen bei allen spielen steht doch links ein blaues feld mit den besonderheiten. der letzte punkt sind dann Trophäen
Bla-Bla Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Muss man doch gar nicht fragen bei allen spielen steht doch links ein blaues feld mit den besonderheiten. der letzte punkt sind dann Trophäen aha, und welches FELD meinst du denn ?!
Clubberer Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 aha, und welches FELD meinst du denn ?! Ich weis was er meint. Es steht aber nicht bei allen Spielen dabei sind meißtens die "Kinderspiele" wie Ice Age und co.
Buckhard Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 nix kinderspiele bei god of war collection Gta 4 Dead Space Bioshock steht das auch so da
MastaShooter84 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 nix kinderspiele bei god of war collection Gta 4 Dead Space Bioshock steht das auch so da Richtig aber bei mir nur bei CoD7!aber bei Killzone 2 + 3,Red Dead Redemption,Dirt 2,Uncharted 1 + 2,Enslaved....alle anderen auch nicht!Es steht also leider nicht auf allen!
Dash Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn man ein Smartphone hat, kann man ja auch kurz nachschauen wenn man im Laden steht.
Manuel_763 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Bei fast allen neuen Games gibt es schon Trophies
Dragarock Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Bei fast allen neuen Games gibt es schon Trophies Seit 2009 gibt es bei allen Games Trophäen.
Tarantula83 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Geht ihr den einfach so in den laden und sucht euch ein Spiel aus? Da ich die Spiele teuer finde gehe ich erst in die Videothek um die Ecke und Leihe mir das Spiel was ich mir vorher schon im Netz angesehen habe für nen Abend. Wenn es mir dann immer noch Laune macht Kauf ich es. Dann weiß ich aber ob Tropfes dabei sind.
Dragarock Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Geht ihr den einfach so in den laden und sucht euch ein Spiel aus? Da ich die Spiele teuer finde gehe ich erst in die Videothek um die Ecke und Leihe mir das Spiel was ich mir vorher schon im Netz angesehen habe für nen Abend. Wenn es mir dann immer noch Laune macht Kauf ich es. Dann weiß ich aber ob Tropfes dabei sind. Die Frage ist schon etwa 1 Jahr alt und ist schon lang erledigt, so wie ich das sehe. Bitte hol nicht irgendwelche uralten Threads wieder rauf, nur um Beiträge zu sammeln ... -closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.