hey_hou Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo, so wie der Titel schon sagt gibt es ein kleines Problem mit meiner PS3. Sobald ich sie einschalte fängt sie an zu klackern, wie als wenn man was in den Lüfter reinhält. Wenn ich sie ausmache wird das klackern immer leiser, bis es dann ganz aufhört, deshalb glaube ich das es der Lüfter ist. Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun? Aufschrauben und reinschauen? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Aufschrauben und reinschauen wäre wohl die beste Lösung und du hast sofort Gewissheit was es wirklich ist. Aber aufpassen beim Aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Bei mir klackert es auch.Manchmal sogar auch wenn ich es schon ausgemacht mache.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Genau deshalb denke ich ja das es der Lüfter es, weil es noch leicht klackert auch wenn man die PS3 ausmacht. Der Lüfter steht ja nicht sofort still wenn die PS3 ausgemacht wird. Aber: bei mir klackert es nun nicht mehr. Hab die PS3 an den Lüftungen nochmals abgesaugt, danach war es wieder ok. Komischerweise aber hab ich es 3 Tage vorher schonmal abgesaugt, und genau 1 Tag danach hat es mit dem klackern erst angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich habe auch das problem aber ich denke net das es der lüfter ist bei mir ist es soo das meine ps3 meine cd kaputt macht ich habe 3 games die schon soo gut wie kaputt sind ... und ich behandele meine cd sehr gut ... kann das vlt daran liegen ich habe die slim mit der 120gb platte drinne mfg Bas4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ist wie bei einem PC Lüftzer, irgendwnan macht der Geräusche... Am besten nachschauen (vielleicht sitzt der nicht richtig?) oder austauschen falls der irgendwann beim zocken stehen bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also meine CDs sind definitiv nicht kaputt/verkratzt. Woran merke ich denn ob der Lüfter aus ist während dem spielen mit guter Lautstärke? Ein blinkendes LED gibt es da nicht oder? Entweder man hört es oder man hält die Hand vor den Lüfter oder? Wenn der Lüfter ausfällt und man es nicht merken würde, ohje, das wäre nicht so gut für die PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wenn der lüfter putt geht dann und du es sofort mit bekommst weil vlt macht es joa puff oder ein geraüscht was du vlt sonst net hörst musst du schnell eragiergen und sofort aus machen ...wenn du zu lange brauchst hattest du ne ps3... ich will meine ps net auf machen bevor ich net richtig weiß voran es liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich habe bei meiner Fat Lady ein "klackern" festgestellt. Auch wenn sie nur im Standby ist. Hat jemand schon Erfahrung damit? Ich kann es mir kaum erklären, nur wild spekulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.