Skyhawk14 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Alle Helis gehen... Aber nur mit AT4 und dann mit der Waffe schiessen. Sonst expodiert er.
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 achso wusste ich nicht habs nur mit pave low gemacht
kayn Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 also ich hab das immer mit den normalen helis gemacht leider waren die ziemlich selten aber es gab ja auch pave lows
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 also ich hab das immer mit den normalen helis gemacht leider waren die ziemlich selten aber es gab ja auch pave lows ja das geht auch mir ruhige hand . MAch eine klasse mit Fingerfert.... PRO Eiskalt Ruhige hand. Dann aus der hüfte den heli abballern während er nach unten stürtzt . Dann haste gleich Ruhige hand pro
kayn Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 ja das geht auch mir ruhige hand .MAch eine klasse mit Fingerfert.... PRO Eiskalt Ruhige hand. Dann aus der hüfte den heli abballern während er nach unten stürtzt . Dann haste gleich Ruhige hand pro Is ja geil hab ich noch garnicht gemacht, muss ich mir gleich für den nächsten Prestige merken
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 nur 1x mit at4 schiessen oder 2x? bei Pavelow so oft draufballern bis der runter ist . Musst dich halt killen und dann immer drauf mit der At4. Bei Attack Heli musst 2 mal glaub ich
kayn Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 bei Pavelow so oft draufballern bis der runter ist .Musst dich halt killen und dann immer drauf mit der At4. Bei Attack Heli musst 2 mal glaub ich Normaler Heli 1mal und Pave Low 3mal (1mal wegen Täuschkörper und 2mal dass der sich dreht)
domi412 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ich hab meine lieblingswaffen immer schon von anfang an(barett).deshalb bastel ich meine stanard klasse und spiele bis zum nächsten prestige
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 ich hab meine lieblingswaffen immer schon von anfang an(barett).deshalb bastel ich meine stanard klasse und spiele bis zum nächsten prestige Achso . Also magst du UMP und barett und so ?? ICh finde die standart Klassen sind SInnlos auser die Klasse mit magnum Taktikmesser
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ich spiele immer eine Waffe nach der anderen runter, bis ich alle EP für die Kills der Waffen habe, dann kommt die nächste, so kann man recht viele EP erspielen und es wird nicht langweilig, weil man mit jeder Waffe mal zockt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.