Butl3k Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 und zwar komme ich an 3. stellen nicht weiter !! 1. 17.500 Punkte auf der Mini-Mega 2. 5 Body-Tweaks und 2 Handgesten 3. 40Km/h Torpedo in ein Fußgänger ---------------------------- 1. wo ist die Mini-Mega ? 2. wie und wo mache ich da ? 3. wie es geht weiß ich, aber wo ist es am besten ? danke euch schon mal im vorraus !! ^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 1. 2. Wenn du bereits einen Tower hast, dann gehe hinauf und mache 5 Bodytweaks (Recjter Stick: links, runter, rechts, rauf, links) und 2 Handgesten mit dem Steuerkreuz Ich habe es auf dem Lindley Tower geschafft wenn du ihn schon hast 3. Du Spwnst dich auf den Berg und versuchst dein Glück auf dem Weg nach unten. Genauer gesagt auf der Zuschauerteraasse Hoffe es hilft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 boar ich danke dir für die schnelle Hilfe !! Super !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 oder du kannst das mit den fußgängern auch in der nähe von der mini mega machen dort wo die lange straße nach unten geht schnell werden abspringen und in einen fußgänger kicken :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 hab es schon geschafft... hehe und so wie ich nun mal bin hänge ich jetzt an dem nächsten : 2 Tweaks und 10s in der Luft bleiben (oder Sturz) weiß einer wo es am besten geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich denke mal 10 Sekunden Stürzen gehen in einem der Skateparks am besten... Genau weiß ich es nicht mehr, schon zu lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 ohh man jetzt wird es immer schlimmer , ich muss jetzt 20sek stürzen ! aber das meißte was ich bisher geschafft hab war 12sek !! was soll ich nur machen .. ich danke über jeden Tip von euch ! das ist fast das letzte und dann hab ich die Trophy im SACK also pls HHHEEEEELLLLLPPPPP thX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 http://forum.trophies-ps3.de/skate-2/3110-hall-meat-pfade-3.html Post NR 21 sollte helfen! So hab ichs hinbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Also wie ich dort auch schon geschrieben habe ich finde auf der Big Spill geht es besser^^ Aber jedem das seine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 wo geht das denn noch 20 sekunden stürzen außer bei bid spill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 würd mich mich auch ma interessiern, da ichs an big spill auch nur grad so hinbekommen hab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Also wenn man mich fragt gibs da nur 2 möglichkeiten: 1. An der Big Spill und dann mit den verschiedenen Tweaks das Tempo bestimmen 2. An der Cougar bridge kann man irgendwo "rauffahren" nach dem man mit tempo vom Damm kommt und dann oben fallen lassen und man fällt hinunter Ansonsten kenn ich leider auch nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 die zwie orte müssen doch ausreichen um das zu schaffen:biggrin5: so schwer is es ja auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 die zwie orte müssen doch ausreichen um das zu schaffen:biggrin5: so schwer is es ja auch wieder nicht find ich auch. ich habs bei der big spill beim ersten versuch gemacht. am besten den spread eagle machen und so quer rollen, da brauch man lange bis man unten is:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Also ich habe auch ersteeinmal den spread angel gemacht und als ich gemerkt habe das ich langsamer werde und evtl. hängen bleibe habe ich auf cannonball und kam so auf ca. 21 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ja hab es mitlerweile auch schon geschafft .. voll easy !! und danke nochmal an euch ! hab auch schon die trophy (Hall of Meat) bekommen !! jetzt fehlt nur noch ein bischen online und dann hab ich PLATIN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ich fand die hall of meat fande eigentlich nicht so einfach manche waren find nicht sehr leicht d musst eman schon eine gute portion glück haben^^hab da jetz schon platin heute geholt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 falls noch jemand probs mit den fußgänger sachen hat: versuchts mal bei der geflügelten bench->viele fußgänger und vorher ein steiles stück für die geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.