ps3user™ Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/3495-mitmachen-wie-lange-fuer-platin.html
Genesis4000 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/3495-mitmachen-wie-lange-fuer-platin.html Genau. Hab ich gesehen und selbst schon gestöbert. Also die andere Seite gibt es nicht mehr? Edit. Könntest du in deinem ersten Beitrag ne Statistik machen. Also Durchschnitt aller Antworten eines Spiels rein schreiben. Wär ne nette Sache. Edit x2: Aso. Sowas hast du eh vor. http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/3495-mitmachen-wie-lange-fuer-platin-2.html#post50023
btmplatz Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ich finde einfache Platin Trophäen sind Resident Evil 5 Resistance 2 Herr der Ringe die Eroberung (aber das Spiel ist scheiße und deshalb habe ich es bloß 1x gespielt)
Lykanthrop1953 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 LBP und Fallout 3 Fallout?? Einfach?? die dauert doch bestimmt ewig, ich habe auch Fallout bei mir rum liegen, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht durch ringen es zu spielen....
Blade Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Fallout?? Einfach?? die dauert doch bestimmt ewig, ich habe auch Fallout bei mir rum liegen, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht durch ringen es zu spielen.... Also Fallout3 iss wirklich nicht allzu schwer wenn man halt gewisse Sachen beachtet, die man für manche Trophäen braucht:biggrin5:
bushido71 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 also burnout paradise find ich auch einfach. Aber vielleicht auch bloß weil ich das spiel einfach geil find^^
dante1711 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ich finde einfache Platin Trophäen sind Resident Evil 5 Resistance 2 Herr der Ringe die Eroberung (aber das Spiel ist scheiße und deshalb habe ich es bloß 1x gespielt) Resistance 2 soll leicht sein? 10000 Kills online gehen nur wenn man Schüler ist oder arbeitslos. Wer hat denn bitte so viel Zeit zum Zocken? Burnout ist leicht (ist auch meine einzige:biggrin5:, hab zuwenig Zeit).
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Resistance 2 soll leicht sein? 10000 Kills online gehen nur wenn man Schüler ist oder arbeitslos. Wer hat denn bitte so viel Zeit zum Zocken?Burnout ist leicht (ist auch meine einzige:biggrin5:, hab zuwenig Zeit). es gibt genügend berufstätige leute, die auch bei resistance 2 platin haben und auch genug zeit zum zocken. es ist nur die frage, wieviel freizeit man in's zocken investiert. ob die platin da leicht ist, bezweifle ich auch. es gibt aber echt so spiele, wo's platin gibt und die kaum anerkannt wird (bspw. burnout paradise, etc.)
Blade Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 also burnout paradise find ich auch einfach.Aber vielleicht auch bloß weil ich das spiel einfach geil find^^ Hi also Burnout iss wirklich leicht aber nur für die die eine Kamera haben, die anderen ziehen den kürzeren und bekommen keine Platin. Dass ist bei mir der Fall, finde dass ist eine frechheit solche Trophäen zu machen:biggrin5:
IndianaStatic Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 Hi also Burnout iss wirklich leicht aber nur für die die eine Kamera haben, die anderen ziehen den kürzeren und bekommen keine Platin. Dass ist bei mir der Fall, finde dass ist eine frechheit solche Trophäen zu machen:biggrin5: Schick mir eine Freundschaftsanfrage und deine Daten, ich hole dir die Mugshot Trophy
Blade Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Schick mir eine Freundschaftsanfrage und deine Daten, ich hole dir die Mugshot Trophy Danke dir das du dass für mich machen möchtest, aber ich schick doch nit jedem gleich meine AnmeldeDaten (nur wegen einer dähmlichen Trophäe)würdest du bestimmt auch nicht machen. Aber eine Freundschaftsanfrage kannn ich dir ja trotzdem schicken:cornut: MfG Blade
maniac91 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ich finde Platin bei dem Spiel Legends of Wrestlemania noch leicht zu bekommen ist, da es dort nur 20 Trophäen gibt . Also alle leicht zu bekommen
IndianaStatic Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 Danke dir das du dass für mich machen möchtest, aber ich schick doch nit jedem gleich meine AnmeldeDaten (nur wegen einer dähmlichen Trophäe)würdest du bestimmt auch nicht machen. Aber eine Freundschaftsanfrage kannn ich dir ja trotzdem schicken:cornut:MfG Blade Ist natürlich verständlich. Ich biete es dir ja nur an. Ob du es machen möchtest bleibt dir überlassen. Kannst dich aber gerne schlau machen über mich, du wärst nicht der erste dem ich dabei helfe
Genesis4000 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Ist natürlich verständlich. Ich biete es dir ja nur an. Ob du es machen möchtest bleibt dir überlassen. Kannst dich aber gerne schlau machen über mich, du wärst nicht der erste dem ich dabei helfe Ist das die einzige Trophäe die erlaubt ist mit "Accout-Sharung" um in der Rangliste zu bleiben?
IndianaStatic Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 Ist das die einzige Trophäe die erlaubt ist mit "Accout-Sharung" um in der Rangliste zu bleiben? Seit diese Zubehör abhängig ist, ja. Gibt aber noch eine Trophy die eine Cam benötigt, ist aber irrelevant für Platin.
Genesis4000 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Seit diese Zubehör abhängig ist, ja. Gut, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.
bushido71 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ja legends of wrestlemania glaub ich das dasd leicht sit, da es nur 20 trophys gibt^^. Aber ich finde spiel besser, die mehr trophäen haben, weil sonst ist das game ja so schnell durch.
tobsen17 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ja legends of wrestlemania glaub ich das dasd leicht sit, da es nur 20 trophys gibt^^.Aber ich finde spiel besser, die mehr trophäen haben, weil sonst ist das game ja so schnell durch. es kann ja auch mal wenige trophys geben, die dafür schwerer sind. allerdings glaube ich manchmal, dass die spiele, die nicht gerade als verkaufsschlager gehandelt werden, einfache trophys bekommen, damit die trophy-jäger zumindest zuschlagen:biggrin5: (bestes beispiel: legends of wrestlemania, terminator salvation, ...)
SkilleT Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ich finde Platin bei dem Spiel Legends of Wrestlemania noch leicht zu bekommen ist, da es dort nur 20 Trophäen gibt .Also alle leicht zu bekommen nach 2 tagen oder so hat man die platin trophy also ist sehr sher leicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.