tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 b2t: ich finde fifa nicht so einfach, man muss über 50h spielen, 10vs10 online, das sind richtig zeitfressende sachen und man braucht manchmal auch mal glück, dann in 49 stadien gewinnen ist auch hammer... (irgendjemand hatte hier fifa geschrieben) ich finde trivial pursuit einfach, da kann man an einem tag platin holen
Blade Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ich finde burnout ziemlich einfach zum platin hille, das spiel macht aber auch verdammt viel spass aber alone in the dark ist fuer mir die einfachste gewessen. nur ein mal durchgespelt und bling, du hast die 100%, trozdem ist das gameplay im spiel viel zu unfair ausgeleget und billig programiert, hat aber trotzdem bock gemacht Bei Burnout währ ich mir da nicht so sicher,es ist schon leicht Platin zu bekommen. Aber man bekommt sie nicht wenn man keine Kamera hat, deswegen hab ich noch keine bei Burnout....so ein Mist:wink: (werde mir aber bestimmt dewegen keine Kamera kaufen) Ich finde die sollten sich bei den Trophäen mal überlegen was die da für welche machen, finde zB. die online Trophäen auch kacke:biggrin:. Gutes Beispiel iss Battlefield Bad Company, wer schfft schon 1001 kills oder so iss echt ein Witz sowas
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Aber man bekommt sie nicht wenn man keine Kamera hat, deswegen hab ich noch keine bei Burnout....so ein Mist:wink: (werde mir aber bestimmt dewegen keine Kamera kaufen) Ja, das ist wirklich ein Witz. Keine Ahnung, was ihnen da eingefallen ist. Gehen die davon aus, dass jeder eine Kamera dabei hat oder wollen die nur den Kamerakauf ankurbeln?
HazeVentura Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Gutes Beispiel iss Battlefield Bad Company, wer schfft schon 1001 kills oder so iss echt ein Witz sowas es gibt genug die das schon geschafft haben. und viele kills machen is' auch nicht schwer, nur zeitaufwändig. bei battlefield is' das viel größere problem alle orden und abzeichen zu schaffen. da sind manche so verrückt, wer auch immer die sich ausgedacht hat, hat das spiel davor noch kein einzigstes mal gezockt oda geseh'n. bestimmt fast ein drittel davon so gut wie unmöglich.:emot-raise: achja und außerdem sind's nicht 1001 kills, sondern 10 001
Blade Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 es gibt genug die das schon geschafft haben. und viele kills machen is' auch nicht schwer, nur zeitaufwändig.bei battlefield is' das viel größere problem alle orden und abzeichen zu schaffen. da sind manche so verrückt, wer auch immer die sich ausgedacht hat, hat das spiel davor noch kein einzigstes mal gezockt oda geseh'n. bestimmt fast ein drittel davon so gut wie unmöglich.:emot-raise: achja und außerdem sind's nicht 1001 kills, sondern 10 001 Iss ja noch schlimmer LOL, aber mit den Orden muss ich dir recht geben hab auch noch nicht viel leider:frown:
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ich hatte gestern oder so battlefield bei den schwersten spielen um an platin zu kommen gepostet:biggrin: ist auch unmöglich wegen dieser wildcard- naja, b2t mal wieder^^
Blade Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Bei was hast du Platin wenn ich fragen darf:wink:
schroeder96 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Bei "Trivial Pursuit" hat er (wenn du tobsen17 meinst) Platin.
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 jop, bin ich nicht grade stolz drauf, bei trivial pursuit platin zu haben:rolleyes:
schroeder96 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 da für hast du dort schon Platin, ich noch nicht, 3 Trophies fehlen mir noch
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 jop, bin ich nicht grade stolz drauf, bei trivial pursuit platin zu haben:rolleyes: Passend dazu das: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1496 :emot-keke:
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 da für hast du dort schon Platin, ich noch nicht, 3 Trophies fehlen mir noch dann hatteste wohl noch keine zeit oder lust:p ne, die ist schon übertrieben einfach, aber nur wenn man nebenbei googeln kann:emot-keke: EDIT: achja, hab grad erst deinen post gesehen, ps3user, sry. aber ich glaube nicht dass wwe legends of wrestlemania einfacher ist als trivial pursuit^^ denn das ist echt extrem leicht
schroeder96 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 eher keine Lust, da wegen dem Multiplikaotr dran zusitzen, wenn ich die nächste Zeit mal gaaaanz viel Langeweile hab mach ich das, aber an dem Spiel hab ich schon die Lust verloren (Multi-Player macht ja noch Spaß), aber sonst?
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ja, ich hatte egtl auch keinen lust, aber ich wollte unbedingt mal ne platin:p ist schon langweilig wenn man's alleine macht, ich werd's jetzt bald auch wieder verkaufen, da ich mir eigentlich etwas mehr von dem spiel erwartet hatte und es jetzt keine trophies mehr zu holen gibt:emot-keke:
badmoses Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Meine einachsten Platin trophäen waren Lord of the Rings Concuest, in nur 50stunden auch Alone in the dark war sehr einfach, hat aber etwas länger gedauert. Ebenso die Sega Collection platin war sehr einfach
phunkeetown Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 @phunkeetownda schliese ich mich an.. es gibt spiele wie zb. battlefield da hab ich richtig spass dran.(3 mal SP durchgespielt 1xschwer und 2xnormal) aber sowas wie sega mega drive collecion oder trivial persuit wuerde ich nicht zocken es sei denn ich bin trophy geil.(was auch schon mal vor kommt) und irgendwann wird einem das spoiel nunmal langweilig den einen schneller den andren langsammer... es gibt auch leute die sind nur auf trophys aus und vergessen dabei den spielspass aber dieser wiederum definiert sich bei jedem anderst. ich hab spass beim sammeln und jagen andere nur beim sammeln... wayne.... das muss jeder fuer sich wissen! mal abgesehn davon.... das ich in deinen lezten 4-5 posts nichtmal ansatzweise nen sinn zu diesem thema erkennen konnte... spar ich mir auch mal weiters. Ja, wer lesen kann ist auch klar im Vorteil, manchmal macht es Sinn dem Schreiben, das Lesen vorraus zu schicken! Deshalb spar ICH mir mal weiteres!
IndianaStatic Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Meine einachsten Platin trophäen waren Lord of the Rings Concuest, in nur 50stunden auch Alone in the dark war sehr einfach, hat aber etwas länger gedauert. Ebenso die Sega Collection platin war sehr einfach Meinst' wohl 5 Stunden oder? 50 Stunden klingt recht viel
biZ Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 hehe. Ja dachte ich auch so "nur" 50 Stunden, da hat man ja bei GTA Platin
Mercuse Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Also ich fand bis jetzt SEGA Mega Drive Collection, Trivial Pursuit und WWE Legends of Wrestlemania die einfachsten!
Genesis4000 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Eine Frage. Es gab bzw. gibt einen Thread wo man schreiben konnte welches Spiel geeigent ist für Platin in einer Zeit die für eine Videothek erträglich ist. Ich finde diesen aber leider nicht mehr. Wurde dieser gelöscht oder bin zu du ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.