Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die einfachsten Spiele, um an Platin zu kommen

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben
Bekomm die 100% bei LBP auch nicht hin

Denk dir nix ich auch nicht.

Einfach für Platin fand ich:

-Resident Evil 5

-Burnout Paradies

-Fallout 3

-Uncharted

Dead Space war schon etwas schwerer

Geschrieben

einfach sind:

burnout

alone in the dark

wwe legends of wrestlemania

aitd und wwe , beide jeweils 10-12 stunden bis platin!

burnout is aber auch noch recht flott zu bekommen mit max 1 tag wenn man sich ranhält :)

Geschrieben

WWE Legends of Wrestlemania

einfacher geht's zurzeit nich. man bekommt quasi nur fürs einlegen der blu-ray platin.. :rolleyes1:

es sei aba erwähnt das ich Trivial Pursuit und die SMD Collection, die vom schwierigkeitsgrad wohl in der gleichen liga spielen, nich kenne, aba schwer vorstellbar das die noch einfacher sind.

Geschrieben

Wow, es war mir nicht klar dass es zocker gibt die tatsächlich spiele nur spielen um möglichst schnell an trophäen zu kommen...wenn ich jetzt sagen würde was ich davon halte...nene...komm, ich lass es sein!

groß- und kleinschreibung wird völlig überbewertet

Geschrieben
Um ehrlich zu sein fand ich den leicht. Ausser im Kapitel 2-3. Aber ansonsten ist der nicht wirklich eine Herrausforderung. Wenn man weis wo welche gegner kommen. Musste nie Stunden an einen Kapitel dran sitzen um es durch durch zuspielen.

Hmm..Kapitel 2.3? Ndesu wa? Spiele grade auf Veteran, meines Erachtens ist der Typ die einzig schwierige Stelle bis jetzt...der %/("/)?$)=(*'

By the way, wenn ich die Trophy für den Veteran-Durchgang bekomme, wird mir die für Normal-Durchgang hinterher geschmissen, oder muss ich die einzeln sammeln?

Geschrieben

Bekommste geschenkt. Du bist hier in nem trophy Forum was erwartest du? Wenn du davon nichts hälst biste net so ganz richtig ;)

Geschrieben
Für mich ist die Trophäe Spielen schon eine Herausforderung!!!

Kreativ hab ich bald und Schatzmeister (alle Seifenblasen) will ich auch noch schaffen. Aber bei Spielen geb ich auf...

Aber im Vergleich zu anderen sind Little Big Planet und Burnout Paradise Trophäen leichtere Beuten.

Naaa du bist mir symphatisch scheinst n ehrlicher Typ zu sein...habe jetzt auf 10 Seiten gelesen wie unglaublich einfach ALLE Trophäen gewesen sind und wie schnell man sie holen kann. Ob das Spiel cool ist? was weiß ich denn schon? Spielspaß? Was soll das denn sein, kann man das essen? Spielspaß interessiert mich nicht, ich will Trophies...wenn wir diesem System folgen, werden wir ungefähr auf Seite 20 folgendes lesen: 50 Trophies im Game xy? Habe ich in ner halben Stunde geholt, allerdings ohne hin zu gucken, ist ja klar nä?

Anstrengend...Ja klar übertreibe ich...

Geschrieben

Zuerst mal. Bitte mach keine Doppelpost sondern editier deine Beiträge. Danke.

Und zum Spielen nur um leicht Trophies zu holen. Nun du bist hier erstens im Trophy Forum und dazu noch im extremsten thread dazu, in diesem Thread wird einfach gezeigt welche sehr leicht zu holen sind. Was aber noch lange nicht heisst dass sich die jetzt jeder holt nur um eine Platin zu machen. Natürlich kommt das vor, hab ich bei Legends of Wresting z.B.gemacht weil ich dieses Spiel sehr günstig erwerben konnte. Aber ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass bei jedem der Spielspass an erster Stelle steht. Manche haben halt einfach mehr Geduld, Ehrgeiz und Ausdauer das Spiel komplett durchzuspielen und jede Trophy zu ergattern.Bei mir ist es so, wenn ich irgendwo nicht mehr weiterkomme oder es macht kein Spass mehr, dann spiel ichs auch nicht, vlt nach ein paar Wochen wieder.

Geschrieben
Zuerst mal. Bitte mach keine Doppelpost sondern editier deine Beiträge. Danke.

Und zum Spielen nur um leicht Trophies zu holen. Nun du bist hier erstens im Trophy Forum und dazu noch im extremsten thread dazu, in diesem Thread wird einfach gezeigt welche sehr leicht zu holen sind. Was aber noch lange nicht heisst dass sich die jetzt jeder holt nur um eine Platin zu machen. Natürlich kommt das vor, hab ich bei Legends of Wresting z.B.gemacht weil ich dieses Spiel sehr günstig erwerben konnte. Aber ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass bei jedem der Spielspass an erster Stelle steht. Manche haben halt einfach mehr Geduld, Ehrgeiz und Ausdauer das Spiel komplett durchzuspielen und jede Trophy zu ergattern.Bei mir ist es so, wenn ich irgendwo nicht mehr weiterkomme oder es macht kein Spass mehr, dann spiel ichs auch nicht, vlt nach ein paar Wochen wieder.

Sorry für den Doppelpost, in welchen Thread ich hier schreibe war mir schon klar, ferner habe ich nicht den Eindruck das du für alle sprichst. Damit will ich dir garnichts unterstellen, darum gehts nicht, ich lese nur die Beiträge der anderen User, was mich daran zweifeln lässt! Wenn jemand fragt welches Spiel er spielen muss, um nur möglichst schnell ne Platintrophäe zu ergattern, dann gibt es da nichts falsch zu verstehen! Mit Spielspaß scheint[und das sage ich bewusst] das nicht viel zu tun zu haben. Anyway, es war mir bis gestern wirklich nicht bewusst, dass diese Art der Trophyjagd so existiert, nach wie vor fällt mir da die Kinnlade runter...:biggrin: und das hat überhaupt garnichts damit zu tun, dass ich das Trophysystem nicht gut finde, ganz im Gegenteil...ich stelle nur gelegentlich dessen Tragweite in Frage! In diesem Zusammenhang ganz beosnders! So...Zeit für Kaffee...

Geschrieben

SEGA MEGA DRIVE find ich auch voll easy habs 3 Tgae von der Videothek ausgeliehne und mir fehlen jetzt noch 4 trophäen hätte ich es noch länger würde da locker Platin drin sein...

Geschrieben

@phunkeetown

Du bist hier in nem trophy Forum was erwartest du? Wenn du davon nichts hälst biste net so ganz richtig ;)

da schliese ich mich an..

es gibt spiele wie zb. battlefield da hab ich richtig spass dran.(3 mal SP durchgespielt 1xschwer und 2xnormal) aber sowas wie sega mega drive collecion oder trivial persuit wuerde ich nicht zocken es sei denn ich bin trophy geil.(was auch schon mal vor kommt) und irgendwann wird einem das spoiel nunmal langweilig den einen schneller den andren langsammer...

es gibt auch leute die sind nur auf trophys aus und vergessen dabei den spielspass aber dieser wiederum definiert sich bei jedem anderst.

ich hab spass beim sammeln und jagen andere nur beim sammeln... wayne.... das muss jeder fuer sich wissen!

mal abgesehn davon.... das ich in deinen lezten 4-5 posts nichtmal ansatzweise nen sinn zu diesem thema erkennen konnte... spar ich mir auch mal weiters.

Geschrieben

Bei Dead Space bin ich jetzt im 2 Durchgang ,1.Kapitel und hab kein Bock mehr:emot-what:

Das kenne ich auch, ich habe CoD5 einmal durchgespielt , habe fast alle Trophies mitgenommen (bis auf 2-3), und dann habe ich nochmal angefangen auf Veteran, bin bis zur zweiten Mission gekommen, und jetzt habe ich keine Lust mehr...ich werde jetzt maximal noch die 2-3 fehlenden holen, aber nochmal spielen, NÖ!!!!

Ein Spiel werde ich zweimal spielen müssen, und das ist GTA IV, ich bin so faszieniert von dem Spiel, da ist es echt mein Ziel dorte Platin zuholen, weil wenn man die Platin hat kann man schon echt stolz sein...*träum*

Zum Thema einfachstes Spiel, kann ich echt nicht viel sagen, ich habe ja erst ein Platin (Midnight Club) und die fande ich eigentlich recht einfach, war halt Zeit auf wändig, aber im grossen und ganzen war sie einfach....welches Spiel auch einfach ist, 100% zuhaben ist Cubiod, wenn man einmal den "dreh" raus aht auch recht einfach!!!

Ich habe mir jetzt Burnout Paradiese Ultra Box geholt (ich liebe racing games) und wenn alle sagen das die Platin so einfach ist, na dann freue ich mich mal über meine nächste Platin, sollte ja dann kein Problem darstellen....

so genug geredet....

Geschrieben

wie wärs mal mit ner top10 liste der spiele wo man am einfachsten platin erreichen kann, so ne übersicht wäre nicht schlecht, jetzt wo ich mich durch 12 seiten gelesen habe =)

Gruss

Geschrieben
Ganz klar reiht sich hier in der Schwierigkeit Resident Evil 5 mit ein.

Selbst auf Profi ist Resi sehr einfach durchzuspielen, wenn man weiss wie (ue munition leider). Ich mach mir sowas aber gern etwas schwerer und spiel ohne diese Boni locker durch. Einziger Grund das ich noch nicht die Platin hab ist dass ich keine lust hab offline zu spielen und mir deshalb die "Vertrauen Sie mir..." Trophy fehlt.

Ich habe einfach keine LUst diese BSAA- Embleme und die Schätze zu suchen:biggrin:

Ich denke auch auf Profi durchzusspielen iss nit leicht mit dieser blöden Computer Tussi:wink:

Geschrieben
Ich habe einfach keine LUst diese BSAA- Embleme und die Schätze zu suchen:biggrin:

Ich denke auch auf Profi durchzusspielen iss nit leicht mit dieser blöden Computer Tussi:wink:

Versteh ich sowieso net warum so viele ein Spiel was auf KOOP ausgelegt ist, alleine spielen. zu mal es sich hier grad besonders fuer die platintrophy anbietet das ziel gemeinsam zu erreichen. :emot-doh:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...