Robinho Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 uncharted is meiner meinung nach am einfachsten bis jetzt. man braucht nur die nerven um des ganze mindestens 2 mal durchzuspielen.
HazeVentura Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Ja aber in Killzone 2 muss man auch ne ganze weile online zocken um diese Weltrang Trophies zu kriegen. also naja, hast du's schon mal probiert. eine woche lang, 2-3 stunden täglich und vielleicht am samstag 3-4 stunden. das reicht schon. ich hab 2 tage sogar keine sekunde online gezockt und es hat bei mir trotzdem gereicht. da spiel ich in der story teilweise länger und mehr. finde hier wird das immer viel zu überzogen dargestellt. so schwer is' es echt nicht. natürlich muss man immer gut punkte machen und unter den besten 5 sein. aba wer in 'nem shooter platin haben will, sollte auch ein bisschen skillz mitbringen, is' in anderen spielen nicht anders. trotzdem killzone gehört nicht zu den einfachsten um an platin zu kommen. da gibt's viel einfachere (liegt aba bestimmt nicht an den ehrenrängen).:wink:
jayLEANo Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 trotzdem killzone gehört nicht zu den einfachsten um an platin zu kommen. da gibt's viel einfachere (liegt aba bestimmt nicht an den ehrenrängen).:wink: da kann ich nur komplett zustimmen...viel zu überbewertet die ehrenränge
trimone Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ich finde burnout ziemlich einfach zum platin hille, das spiel macht aber auch verdammt viel spass aber alone in the dark ist fuer mir die einfachste gewessen. nur ein mal durchgespelt und bling, du hast die 100%, trozdem ist das gameplay im spiel viel zu unfair ausgeleget und billig programiert, hat aber trotzdem bock gemacht
Zockergirl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Ich hab Alone in the Dark. Aber noch nicht gespielt weil ich mit Resi 5 beschäftig bin noch. Wenns wirklich so einfach ist... Bin mal gespannt. Ich finde aber die PS3 Version viel gelungener als die billige PS2 Version. Ja, Burnout find ich auch einfach Platin zu kriegen. Nur leider hab ich das Spiel net mehr weil ausgeliehen, ich muss es mir mal kaufen damit ich mir die restlichen holen kann.
corleone0405 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 uncharted is meiner meinung nach am einfachsten bis jetzt. man braucht nur die nerven um des ganze mindestens 2 mal durchzuspielen. hi bin neu hier, hoffe das ich demnächst in der rangliste aufgenommen werde^^ also ich finde auch das uncharted sehr einfach ist, war meine erste platin:cool: & resindent evil 5 finde ich is auch sehr einfach zu bekommen^^ was sehr schade is, habe mich sehr darauf gefreut & dann war das so einfach durch zu zocken
IndianaStatic Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 Ich glaube jeder No-Name Titel der rauskommen wird, wird sehr einfach sein. Trivial Pursuit etc. Nur als Beispiel.
biZ Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Terminator wird die Statistiken wohl auch übel durcheinander werfen mit seinen ewig vielen Gold Trophäen. Schwer wirds bestimmt auch nicht
BlackBulli Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 trivial pursuit absolut.... hab heute in ca. 9std spielzeit 80% geholt. 3 stück + platin fehlen jetzt noch. sollte in ca. noch 1-1,5 std zu machen sein. wie das jemand in 5 std ,wie in nem anderen thread erwähnt wurde, schaffen will ist mir zwar unbegreiflich. aber trotzdem.... easy isse allemal
Coyote Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Terminator wird die Statistiken wohl auch übel durcheinander werfen mit seinen ewig vielen Gold Trophäen. Schwer wirds bestimmt auch nicht dafuer sind's weniger Trophaen insgesammt. Kommt von der Wertung her glaub ich ungefair auf's gleiche raus wie ein Spiel mit ner ordentlichen Trophyverteilung.
IrocI Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 dafuer sind's weniger Trophaen insgesammt. Kommt von der Wertung her glaub ich ungefair auf's gleiche raus wie ein Spiel mit ner ordentlichen Trophyverteilung. yo, jedes spiel vergibt um die 1000-1200 punkte Bronze 15 PKT Silber 30 PKT Gold 90 PKT Platin 180 PKT
Mercuse Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Also bei X-Blades kann man auch gut an Platin kommen! Mit ein bissl Übung und dem richtigen Zauber zur richtigen Zeit ist die Platin ganz gut machbar!
Baraka2007 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 trival persuit ^^ hab auch lang gebraucht bis ich mal mit ps taste und spielverlassen gespielt habe so kann man das echt ohne fehler schaffen es in 4-5 stunden auf platin zu erpielen
irankingplayer7 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 ich find uncharted,pop und bp sind einfach
biZ Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 yo, jedes spiel vergibt um die 1000-1200 punkte Ja das schon, aber es ist doch wohl ein Unterschied ob ich 30 Bronze Trphies bekomme oder 10 Gold. Jetzt nicht vom aufsteigen in ein anderes Level, aber im Vergleich zu anderen Usern hab ich ja dann unverhältnismäßig mehr Gold Trophies.
fusselkopf2 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 wipeot hd und CoD WaW ist platin sau einfach:biggrin:
corleone0405 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 hi kann mir einer sagen wie ich die trophäe TOR in ALONE IN THE DARK 5 INFERNO bekomme. da steht treten sie 10 ratz, aber wie tritt man zu?
Coyote Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 hi kann mir einer sagen wie ich die trophäe TOR in ALONE IN THE DARK 5 INFERNO bekomme. da steht treten sie 10 ratz, aber wie tritt man zu? Du bist hier falsch. Wenn du fragen zum spiel hast solltest du diese auch in dem entsprechenden thread stellen, also bei allone in the dark auf der forum-startseite etwas weiter unten, da sind auch andere spiele gelistet.
HazeVentura Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Ja das schon, aber es ist doch wohl ein Unterschied ob ich 30 Bronze Trphies bekomme oder 10 Gold. Jetzt nicht vom aufsteigen in ein anderes Level, aber im Vergleich zu anderen Usern hab ich ja dann unverhältnismäßig mehr Gold Trophies. genau, find's auch ziemlich mies. im prinzip muss man sich in "normalen" spielen übelzt anstrengen um 2 - 3 gold zu bekommen. und da bekommt man die hinterher geworfen, wie in anderen spielen 'ne billige bronze.
finalzero Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Eine einfache Platintrophäe ist die von Resident Evil 5. was ist nicht gedacht hätte, der profi modus war nicht so besonders schwer wie ich ihn mir vorgestellt hatte. dauert nur ne weile bis man das ganze geld zusammen hat. Noch als relativ einfach und vorallem schnell ist die von der Sega Megadrive collection zu holen, würde ich mal sagen habs sie leider noch nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.