Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die einfachsten Spiele, um an Platin zu kommen

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben
Dafür könnte ich Dich bewundern :rolleyes:

Ich spiele ein gutes Spiel gerne und ausführlich... und jetzt gerade mit den Trophys auch gerne ein zweites mal um Trophys zu sammeln. Aber dannn ein drittes mal, und das dann meißtens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dafür hab ich leider meißtens viel zu wenig Gedult und Ausdauer!

naja ich bin student ^^ xD

aber die PS3 kostet mich meine guten Noten... oh manoman

Geschrieben
Also Resident Evil ist auch total einfach. Es ist schon machbar in RE5 das ich diesmal evtl. auch endlich mal Platin kriege :emot-keke:

Kann ich nur zu stimmen. RE 5 war auch einfach die Platin zu holen.

Geschrieben
Wie schwer ist der schwerste Schwierigkeitsgrad?

Habe da keine Lust Stunden dran zu sitzen. :emot-raise:

Um ehrlich zu sein fand ich den leicht. Ausser im Kapitel 2-3. Aber ansonsten ist der nicht wirklich eine Herrausforderung. Wenn man weis wo welche gegner kommen. Musste nie Stunden an einen Kapitel dran sitzen um es durch durch zuspielen.

Geschrieben

aber die PS3 kostet mich meine guten Noten... oh manoman

Dann würde ich mal ein bisschen in die Bremsen steigen.

Also ich find jede Trophy "leicht" die nicht zu viel Zeit kostet (Naja jetzt muss man noch Lust haben die Zeit zu investieren :P). Man Beispiel wo die Platin Trophys wirklich schwer ist:

BF:BC, Resi 2 und Killzone 2

Geschrieben
Um ehrlich zu sein fand ich den leicht. Ausser im Kapitel 2-3. Aber ansonsten ist der nicht wirklich eine Herrausforderung. Wenn man weis wo welche gegner kommen. Musste nie Stunden an einen Kapitel dran sitzen um es durch durch zuspielen.

Leicht? Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe das man auf Profi Modus noch alle seine Waffen behält. Dann stell ich mir das schon einfacher vor. Nur wenn die Gegner in Überzahl auftauchen und man ungünstig auf dem Präsentierteller steht, könnte es happig werden.

Ich muss nur noch auf Veteran spielen, dann krieg ich den Modus erst.

Dead Space und Burnout Paradise sind auch machbar einfacher Platin zu kriegen.

Geschrieben

Nunja wenn man noch nicht mal Veteran gespielt hat zu behaupten Profi wäre einfach halte ich irgendwie für komisch. Ich mein auf mittel ist jedes game easy, aber zieh dir mal den Unterschied bei Killzone rein, also es ist schon gut möglich, dass Profi ne ordentliche Schippe drauf legt.

Geschrieben

Ich bin dabei auf Veteran zu spielen. Muss nur noch 3 oder 4 Kapitel machen auf Veteran. Großen Unterschied fällt mir nicht auf :confused: Außer das es vielleicht mehr Gegner sind und mehr Lebensenergie abziehen. Aber bei voll aufgelevelten Waffen fällt einem der Modus schon einfacher.

Ich kann mir schon vorstellen das Prof auch mal das ein oder andere mal an meine Nerven ziehen wird. Aber es ist machbar^^

Geschrieben

Es werden nicht mehr Gegner, sie werden einfach "nur" schneller und nach einem Treffer bist du so gut wie tot, denn deine "stirbt" anzeige erlischt nach 2 sek.

Geschrieben
Nunja wenn man noch nicht mal Veteran gespielt hat zu behaupten Profi wäre einfach halte ich irgendwie für komisch.

Fals du mich meinst. Um Profi freischalten zu können musste ich Veteran durchspielen.

Und zockergirl ja du behälst all deine Waffen. Egal in welchem Schwierigkeitsgrad. ^^

In Kapitel 3-3 könnte es aber auch ab und zu unfair werden am anfang. Wegen den Ambrust heinis am anfang. Aber sonst eigentlich alles relativ gut machbar.

Geschrieben
Dann würde ich mal ein bisschen in die Bremsen steigen.

Also ich find jede Trophy "leicht" die nicht zu viel Zeit kostet (Naja jetzt muss man noch Lust haben die Zeit zu investieren :P). Man Beispiel wo die Platin Trophys wirklich schwer ist:

BF:BC, Resi 2 und Killzone 2

bei battlefield haste ja recht. resi2 hab ich selbst nicht, aba da sind's auch nur die 10000 kills die probleme machen (geduld und ausdauer, nur schwierig bei so wenig langzeitmotivation).

aba wie du auf killzone2 kommst frag ich mich echt. hab zwar noch keine platin, werd diese aba sicherlich bekommen. is' keine einfache platin, trotzdem machbar.

Geschrieben

Ach ja wenn man seine Waffen behält ist es ja echt relkativ leicht machbar. Ich häng grad beim Kapitel 5-3 auf Veteran. Da wo diese Viecher mit der Zunge kommen und die Sheva in den Raum rein will. Irgendwelche Tips?

Geschrieben
Ich häng grad beim Kapitel 5-3 auf Veteran. Da wo diese Viecher mit der Zunge kommen und die Sheva in den Raum rein will. Irgendwelche Tips?

Jup stell die Frage im Resi 5 Thread. ^^

Geschrieben

Ganz klar reiht sich hier in der Schwierigkeit Resident Evil 5 mit ein.

Selbst auf Profi ist Resi sehr einfach durchzuspielen, wenn man weiss wie (ue munition leider). Ich mach mir sowas aber gern etwas schwerer und spiel ohne diese Boni locker durch. Einziger Grund das ich noch nicht die Platin hab ist dass ich keine lust hab offline zu spielen und mir deshalb die "Vertrauen Sie mir..." Trophy fehlt.

Geschrieben
bei battlefield haste ja recht. resi2 hab ich selbst nicht, aba da sind's auch nur die 10000 kills die probleme machen (geduld und ausdauer, nur schwierig bei so wenig langzeitmotivation).

aba wie du auf killzone2 kommst frag ich mich echt. hab zwar noch keine platin, werd diese aba sicherlich bekommen. is' keine einfache platin, trotzdem machbar.

Ja aber in Killzone 2 muss man auch ne ganze weile online zocken um diese Weltrang Trophies zu kriegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...