schroeder96 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ist MK echt so anstrengend? werd ich mir wohl mal aus der Videothek ausleihen gehen
IndianaStatic Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Geschrieben 3. Januar 2009 schroeder96 schrieb: ist MK echt so anstrengend? werd ich mir wohl mal aus der Videothek ausleihen gehen Das ja, aber neben Wipeout HD eines der besten, vom Gold-Trophäen-Schnitt gesehenen Spiele, das dein Level steigt. Das Spiel ist eine ziemliche Herausforderung. Wenn du auf Herausforderungen stehst, dann empfehle ich dir das Spiel. Ausleihen wird dir nicht viel nützen, für Platin musst du schon genug üben
Coyote Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Raini schrieb: Viel Spaß wenn du nach dem Zombielevel (fast schon zu einfach ) nochmal zur Kirche musst. Auf dem Kirchplatz gehts ja schon rund aber in der Kirche selber setzten die noch eins drauf ist exrem einfach die kirche,wenn de weisst wie. rein rennen und gleich wieder raus vor die tuer und warten bis das fussvolk kommt und abballern.dann wenn nur noch die laserpointerkunden leben rein, links zu sniper, alle abballern. auf die zweite welle warten und wieder raus vor die tuer. wenn alle tod sind ist der rest ein kinderspiel.^^
eis1 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 ist ist machbar! hab es einen tag vor den pach auf 100 % gebracht! deshalb musste ich es nur noch 1 mal auf extrem schwer spielen! erst nachdenken, das antworten^^
Raini Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Genauso hab ichs auch gemacht Coyote Als ich draußen stand hat sich ein Großteil der Gegner auf einem Fleck versammelt, wohl ein Betriebsausflug -> Handgranate rein -> bumm. Dadurch war bereits ein Großteil der Gegner tot und der Rest ein Kinderspielt
Coyote Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 @EIS trophies bekommst du aber nicht nachtraeglich,d.h du hattest in 11h alle trophies geholt mit allen nahkampfattacken,allen schaetzen usw. und das auf extrem schwer??? da bin ich mal skeptisch :emot-raise:
schroeder96 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 hab mir jetzt mal die Trophies von ihm angesehen: Spiel durchgespielt (die 4 Trophies) sind alle vom: 23.08.08 um 19:27 Uhr aber "Überlebens Künstler" kam erst am 23.08.08 um 19:56 Uhr, also nachdem es durchgespielt wurde..... einige andere Trophies wie 1 Schatz finden sind glaub ich jetzt 3 Tage eher, also 20.8 kann auch 21.8 sein (wie die wirkliche Spielzeit war sieht man leider nicht).
IrocI Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 schroeder96 schrieb: Spiel durchgespielt (die 4 Trophies) sind alle vom: 23.08.08 um 19:27 Uhr ich bin mir grad nicht ganz sicher, muss man extrem nicht erst freispielen? wenn ich recht haben sollte, dann sieht das sehr nach download aus oder es gibt ne möglichkeit die mir noch nicht bekannt is. :wink: aus der erklärung von eis1 werd ich auf jeden fall nicht schlau. :emot-raise:
Coyote Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 er hat wie ich das spiel schon vor dem trophypatch durchgespielt,d.h. er hat extrem schwer schon freigespielt. und als die trophies kamen konnte er gleich auf extrem spielen und hat sich alle anderen schwirigkeitsgrade erspart. das ist so moeglich,aber das er auch die restlichen trophies innerhalb von 11h gamacht haben will glaub ich so nicht.
IrocI Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 aso, ja dann is das ja gut möglich. ich kenne auch jemanden der in 4 tagen die platin hatte bei 2x durchspielen. hätte er es genauso gemacht wie eis1, dann wären um die 11std spielzeit absolut realistisch. der hat auch grad ma 6 tage für platin bei cod 5 gebraucht. ^^
Coyote Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 zu den einfachsten spielen um an platin zu kommen gehoert meiner meinung nach auch farcry2 da an allen trophies nur der spielspass haengt (Ausdauer) und der hat nichts mit spielerischen koennen zu tun,sondern nur ob einem das spiel gefaellt oder nicht. es gibt keine besonders nennenswerten schwierigkeiten die auch nur fuer eine trophy erwaehnenswert waer. ich hab die platin nicht weil ich einfach keine lust habe mich mit dem spiel auseinander zu setzen.
IndianaStatic Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Geschrieben 4. Januar 2009 Coyote schrieb: zu den einfachsten spielen um an platin zu kommen gehoert meiner meinung nach auch farcry2 da an allen trophies nur der spielspass haengt (Ausdauer) und der hat nichts mit spielerischen koennen zu tun,sondern nur ob einem das spiel gefaellt oder nicht. es gibt keine besonders nennenswerten schwierigkeiten die auch nur fuer eine trophy erwaehnenswert waer. ich hab die platin nicht weil ich einfach keine lust habe mich mit dem spiel auseinander zu setzen. > ca. 100 000 Spieler töten > Spielspaß Wären es 100 000 XP für Rang 30, dann wäre es Spaß. I lol'd
Coyote Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 wie gesagt fuer leute die spass am spiel haben ists kein problem 100000 leute zu killen, aber fuer leute die nur auf die platin aus sind denk ich ist es langatmig 100000 leute zu killen. ne schwierigkeit ist trotzdem nicht da,ist halt nur die masse die hier zaehlt,einfach nur gaehnende langeweile. wenn es bei cod 4 trophies gaebe und eine davon 100000 leute killen hiesse braeuchte ich jetz noch 10000 kills aber ist auch keine schwierigkeit da,weil ich das game einfach ma endgeil finde,da ist es mir egal wie lang es daern wuerde. verstehst jetz wie ich das meine?
eis1 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 danke, genau so war es! ich hab es vorher auch schon oft durch gehabt! ich hab es bis jetzt 13 mal auf allen verschiedenen schwierigkeitstufen durch!
irankingplayer7 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 uncharted war nur sehr schwer das schwerste aber die platin hab ich in 1 woche geschafft gta 4 und mcla waren zeit aufwändiger xbox=w**box
HazeVentura Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 IndianaStatic schrieb: Ich bin richtig froh wenn ich MK vs DCU auf Platinum habe, dann nehme ich mir Urlaub (vom Zocken) und hole mir Burnout Paradise Ein RL-Kumpel meinte mit meinem Ehrgeiz hätte ich das Spiel an einem Wochenende auf Platinum. Mal sehen :-P doch, könnte er recht haben. hab mir burnout auch nur ausgeliehen und 'n guter rennspiele spieler bin ich auch net unbedingt, aba hab's an 'nem WE geschafft. freitag 23uhr angefang und montag 18uhr platin. das spiel is' auch so echt ganz gut und macht 'ne zeitlang laune
Marc Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Prince of Peria ist ein leichtes Spiel für Platin. Gibt so gut wie keine Schwierigkeiten außer die Komboliste, aber selbst die geht mit System relativ schnell.
biZ Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Also am einfachsten ist ja wohl Wipeout HD. Das schafft man ja in n paar Stunden.... Ne Spass bei Seite. Wer Wipeout Platin hat ist echt sau gut. Ich persönlich hab noch gar keine Platin. Bin irgendwie zu Faul die alten Spiele wie Uncharted zum 5ten mal (wegen der sehr schwer Trophy) durchzuzocken. Aber ich denke mal Burnout und Uncharted sind am leichtesten. Super leicht aber ohne Platin sind: Linger in the Shadows und 3on3 NHL. NHL gefällt mir aber überhaupt nicht.
Frank_Grimes_jr Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 WWE Legends of Wrestlemania Ich weiss jetzt nicht ob es bei dem Spiel unbedingt einfach sein wird an Platin zu kommen, aber die Trophäenverteilung ist mal ein Witz: 1 7 10 2 7 mal Gold. Das bringt den kompletten Score durcheinander. Wahrscheinlich wurde darüber auch schon hier im Forum ausgiebig diskutiert. Hier mal die komplette Liste, leider nur in Englisch.
IndianaStatic Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 Frank_Grimes_jr schrieb: Wahrscheinlich wurde darüber auch schon hier im Forum ausgiebig diskutiert. not. Warte einfach mal ab. Du weißt nicht wie schwer die Gold-Trophäen zu ergattern sind. Man hat einfach an Bronze-Trophäen gespart.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.