Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die einfachsten Spiele, um an Platin zu kommen

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

ich würd mal sagen das terminator die leichteste Platin ist.

Das game is schnell vorbei und zieht sich nich unnötig in die länge.

Hannah dings da dagegen stresst, das game hab ich mit meiner kleine cousine gezockt und um platin zu bekommen hab ich es dan spät abens fertig gezockt.

da kommt man sich schon komisch vor.

mfg

Mac083

Geschrieben
Hannah Montana ist tootal easy in 4 stunden Platin

Ja,finde es auch zusammen mit Terminator und Oben die bislang einfachsten Platin-Trophys, nicht wirklich eine Herausforderung gewesen!

Geschrieben

Also meine Platin Trophys waren bisher auch alle easy gelegentlich mal ein bissl Zeitaufwand aber naja.

Resident Evil 5

Wanted

Need 4 Speed Undercover

Wo ich grade dabei bin is Uncharted 1 + 2 ( auch bisher einfach selbst der Extrem Modus )

Little Big Planet find ich die Online Trophys doof bzw ich bin faul ^^

Und wo ich sagen muss wo ich es sau schwer finde wenn ich das hier auch mal schreiben darf is Kill Zone 2 und GTA obwohl das auch eher sehr sehr nervig Zeitaufwendig ist.

Mich würde es mal freuen wenn mal andere Spiele hier genannt werden außer Hannah Montana, Trivial Pursuit und Burnout danke ^^

Geschrieben
die leichteste platin fande ich war,oben. 4stunden das ding war fertig in einen durchlauf kann man da platin machen

bin ich genau gleicher meinung :D einfach fand ich auch skate 2 is halt nur n bissl zeit aufwändig aber es geht

Geschrieben

das einfachste finde ich ist harry potter und der halbblutprinz

da bekommt man fast alle trophäen im laufe des spiels und muss nur bisschen nach sachen suchen

Geschrieben

meiner meinung nach war oben und ice age sehr leicht.

und burnout Paradise war ja auch nicht gerade schwer. hat aber sehr viel spaß gemacht.

wogegen LBP schon ein paar stellen hat, die viele nerven gekostet haben.

hab gerade erst heute das spiel auf platin gebracht und bin froh das es endlich vorbei ist.

Geschrieben

Saw, durch 5 minuten nix tun, sterben oder mit verschiedensten Waffen hat man schon die Trophäen. Das einzig schwierige ist vllt die Waffen zu finden, aber beim Durchlauf findet man alle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...