Mac083 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 ich würd mal sagen das terminator die leichteste Platin ist. Das game is schnell vorbei und zieht sich nich unnötig in die länge. Hannah dings da dagegen stresst, das game hab ich mit meiner kleine cousine gezockt und um platin zu bekommen hab ich es dan spät abens fertig gezockt. da kommt man sich schon komisch vor. mfg Mac083
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Hannah Montana ist tootal easy in 4 stunden Platin
J2525001 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 aus meiner sicht kaufen sich hanna montana ja nur trophy hunter mir kan ja keiner sagen das spiel spass machen soll ..
Mercuse Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Hannah Montana ist tootal easy in 4 stunden Platin Ja,finde es auch zusammen mit Terminator und Oben die bislang einfachsten Platin-Trophys, nicht wirklich eine Herausforderung gewesen!
$Trophytaker94$ Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 WWE: Legends of wrestlemania ist eigt. auch eine leichte Platin, hab sie selber ja auch:biggrin5:
Dangerous to Life Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Also meine Platin Trophys waren bisher auch alle easy gelegentlich mal ein bissl Zeitaufwand aber naja. Resident Evil 5 Wanted Need 4 Speed Undercover Wo ich grade dabei bin is Uncharted 1 + 2 ( auch bisher einfach selbst der Extrem Modus ) Little Big Planet find ich die Online Trophys doof bzw ich bin faul ^^ Und wo ich sagen muss wo ich es sau schwer finde wenn ich das hier auch mal schreiben darf is Kill Zone 2 und GTA obwohl das auch eher sehr sehr nervig Zeitaufwendig ist. Mich würde es mal freuen wenn mal andere Spiele hier genannt werden außer Hannah Montana, Trivial Pursuit und Burnout danke ^^
odiug3u2 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 OBEN, TombRaider und Meatballs waren wohl für mich die einfachsten. Cars und Lego Indy2 waren eigentlich auch ganz leicht
cyres25 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 die leichteste platin fande ich war,oben. 4stunden das ding war fertig in einen durchlauf kann man da platin machen
OCV Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Tekken 6 - wirklich schon zu einfach...
SilenceOfKill Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 God Of War 1 fand ich auch sehr einfach. Musste es zwar 2 mal durchspielen, weil ich es davor noch nie gespielt hatte. Aber bei so einem genialen Spiel ist das ja kein Problem.
xDorianx Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 die leichteste platin fande ich war,oben. 4stunden das ding war fertig in einen durchlauf kann man da platin machen bin ich genau gleicher meinung einfach fand ich auch skate 2 is halt nur n bissl zeit aufwändig aber es geht
Timo2k8 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich finde Alone in the Dark geht auch wirklich gut
Kalle Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 das einfachste finde ich ist harry potter und der halbblutprinz da bekommt man fast alle trophäen im laufe des spiels und muss nur bisschen nach sachen suchen
Notdienst Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 meiner meinung nach war oben und ice age sehr leicht. und burnout Paradise war ja auch nicht gerade schwer. hat aber sehr viel spaß gemacht. wogegen LBP schon ein paar stellen hat, die viele nerven gekostet haben. hab gerade erst heute das spiel auf platin gebracht und bin froh das es endlich vorbei ist.
Ersin Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Saw, durch 5 minuten nix tun, sterben oder mit verschiedensten Waffen hat man schon die Trophäen. Das einzig schwierige ist vllt die Waffen zu finden, aber beim Durchlauf findet man alle.
Pestapotheke Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Terminator Salvation Ich ca. 5 std. auf schwer und schon hat man alles.^^
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 saw bkommt man fast alle beim durchspielen:dozey:
ps3user™ Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Der Thread ist ziemlich sinnlos, jedes Spiel das leicht ist, wurde hier schon geschätzte 1.000x genannt.
tommy__vercetti Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 gabs hier nicht auch mal auf der startseite von trophies ps3 ne Liste, wo der durchschnittliche Schwierigkeitsgrad aufgelistet war?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.