Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die einfachsten Spiele, um an Platin zu kommen

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben
ah cool danke sowas hab ich gesucht =) nun kann ich voll durchstarten beim hunten^^

Übertreibs aber nicht, kann schnell teuer werden das Trophy hunten bzw. das Spiele kaufen :biggrin5: Aber ist halt schon schön wenn man ne grosse Sammlung hat.

Back to Topic:

Der Pate II ist übrigens auch nicht schwer da man fast jede Trophy nur schon durch das durchspielen bekommt. Gibt auch nur offline Trophies.

Geschrieben
Übertreibs aber nicht, kann schnell teuer werden das Trophy hunten bzw. das Spiele kaufen :biggrin5: Aber ist halt schon schön wenn man ne grosse Sammlung hat.

Back to Topic:

Der Pate II ist übrigens auch nicht schwer da man fast jede Trophy nur schon durch das durchspielen bekommt. Gibt auch nur offline Trophies.

nee ich kenne das ganze ja schon von der xbox her! un ich glaub ich hab hier locker noch 10 games die warten nur drauf gezockt zu werden un die trophäen einzusammeln!

BTT: habs ma mit pure versucht, un das is echt easy, da sag ich doch glatt platin ich komme ;-)

Geschrieben

also ich finde da sind die Trophäen auch alle leicht zu bekommen die einzige schwierigkeit besteht nur darin das man am besten 3 Kontroller zuhause hat

Geschrieben

am schnellsten geht glaub ich wirklich Hannah Montana.

hab glaub ich max 5std gebraucht.

WWE Legends und Wanted sind auch recht fix erledigt.

Wie lang braucht man ca für Trivial Pursuit und Monsters vs Aliens, reicht da ein Wochenende?

Geschrieben

terminator in 6 stunden

und damnation an einem wochenende

ich hab die platin noch nicht aber bis dienstag

würde ich das locker schaffen

habs seit samstag nur das durchspielen dauert 2 tage

und man muss es 2 mal durchspielen also 4 tage

Geschrieben

ich weiss auch nicht leute aber manche spiele lohnen sich nicht mal zu leihen auch wenn in denen es echt einfach wäre platin zu erreichen.

also ich finde deswegen auch das spieler die in sehr zeitaufwendigen spielen platin erhalten, höher in der rangliste eingestuft werden sollten (wunschdenken)

es ist einfach mal fact das die anzahl der platin nichts über den skill-level eines spielers aussagt. zumindest bei den leichten spielen.

wieviel leute gibt es den die haufenweise spiele durchgespielt haben, die gar keine trophäen haben bsp mgs4...............................

ich selber hab zum beispiel gta4 durchgehabt da war von trophies noch gar nicht die rede...............

ansonsten wie schon 1000 mal erwähnt BP und Uncharted!!!

Geschrieben
Ich finde es generell schwachsinnig sich zB Hana Montadingsda auszuleihen nur um 1 Platin mehr im Profil zu haben xD

naja. ich finde das ist ansichtssache. bei dir wäre es dann nämlich doppelt soviel an platin trophies die du ja schon an "gehäuft" hast:skep:

Geschrieben
ies ist einfach mal fact das die anzahl der platin nichts über den skill-level eines spielers aussagt.

Jo das stimmt, mittlerweile haben 4 leute aus meiner liste platin bei SF4 und ich gewinne trotzdem meistens immer:dozey:

Geschrieben

hmmm hannah montanah in 2stunden auf platin :) is aber nur was für trophy hunter da dis spiel der letzte kack is

terminator ca. 4stunden um auf platin zu bekommen auch sehr einfach es gibt nur 1bis 2 stellen die man nich beim ersten mal schaft

ya und trivel prisut die einzigste schwierige trophy is alles jede einzellne frage im spiel richtig zu beantworten da google auch manschmal nich die antworten findet:(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...