Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die einfachsten Spiele, um an Platin zu kommen

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben
es kann ja auch mal wenige trophys geben, die dafür schwerer sind. allerdings glaube ich manchmal, dass die spiele, die nicht gerade als verkaufsschlager gehandelt werden, einfache trophys bekommen, damit die trophy-jäger zumindest zuschlagen:biggrin5: (bestes beispiel: legends of wrestlemania, terminator salvation, ...)

Das denke ich auch, weil wieso gibt es bei dem Spiel soviele Goldene, und so schnell Platin??? Kann ja nur den Grund haben damit es sich Trophie-Jäger holen, aber ich denke selbst die leihen sich das Spiel dann lieber mal für 2Tage aus der Videothek aus....

Geschrieben
Das denke ich auch, weil wieso gibt es bei dem Spiel soviele Goldene, und so schnell Platin??? Kann ja nur den Grund haben damit es sich Trophie-Jäger holen, aber ich denke selbst die leihen sich das Spiel dann lieber mal für 2Tage aus der Videothek aus....

genau so ist es, aber viele werden es sich auch sicher kaufen.

ich denke, die liste von den einfachsten platintrophäen wird sich in diesem jahr noch ganz schön vergrößern, wenn so kracher wie terminator salvation& co. kommen:dozey:

Geschrieben
was alle immer über terminator schimpfen.

noch weiß doch gar keiner wie schwierig es ist kommandant auf schwer zu werden :dozey:

wahrscheinlich ist diese trophäe, um das spiel auf schwer durchzuspielen.

überhaupt eine frechheit, in einem solchen spiel schon 11 gold für durchspielen zu bekommen.

können gerne im entsprechenden thread weiterdiskutieren:wink: http://forum.trophies-ps3.de/terminator-salvation/2880-allgemeiner-thread-zum-spiel.html

kann nur nochmal betonen, dass trivial pursuit einfach auf platin zu bringen ist, die community-schwierigkeitsrangliste bietet auch nochmal eine gute übersicht:smile:

Geschrieben
wahrscheinlich ist diese trophäe, um das spiel auf schwer durchzuspielen.

überhaupt eine frechheit, in einem solchen spiel schon 11 gold für durchspielen zu bekommen.

können gerne im entsprechenden thread weiterdiskutieren:wink: http://forum.trophies-ps3.de/terminator-salvation/2880-allgemeiner-thread-zum-spiel.html

kann nur nochmal betonen, dass trivial pursuit einfach auf platin zu bringen ist, die community-schwierigkeitsrangliste bietet auch nochmal eine gute übersicht:smile:

Man bekommt bei Terminator 11Trophies fürs durchspielen??? das ist ja mal echt unglaublich....ich habe jetzt gesammt grade mal 6Stück, ich bin echt der Meinung das man für Gold auch was leisten muss, und nicht mit jedem kleinsten Erfolg geschenkt bekommt,

Geschrieben
Man bekommt bei Terminator 11Trophies fürs durchspielen??? das ist ja mal echt unglaublich....ich habe jetzt gesammt grade mal 6Stück, ich bin echt der Meinung das man für Gold auch was leisten muss, und nicht mit jedem kleinsten Erfolg geschenkt bekommt,

Terminator Salvation - Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt!

lass uns im entsprechendem thread wenn weiterdiskutieren:smile::wink:

aber erschreckend, wenn in zukunft viele weitere solcher einfacher platin spiele herauskommen...

Geschrieben

Eines der einfachsten wird dann wohl WWE Legends of Wrestlemania sein.Ehrlich gesagt hab ichs mir auch nur wegen der Trophies ausgeliehen. Aber das Spiel hat mir richtig gut gefallen und hat Spass gemacht

Geschrieben
Eines der einfachsten wird dann wohl WWE Legends of Wrestlemania sein.Ehrlich gesagt hab ichs mir auch nur wegen der Trophies ausgeliehen. Aber das Spiel hat mir richtig gut gefallen und hat Spass gemacht

ja... ^^ aber wurd schon gennant aber egal :P find aber smackdown vs raw besser da es wrestler sind die man so ausn fernsehen kennt ^^

naja b2t:

legends of wrestlemania kann man locker an einem tag durchspielen

Geschrieben

hi james bond ist noch ein game das simple ist wie auch uncharted ist nicht so schwierig, wen man in schooter games gut ist,

das einfachste ist wohl Burnout Paradise denke ich

Geschrieben

hmm kann der threadersteller nicht mal im ersten post eine liste machen, von allen spielen, wo man leicht die platin bekommen kann.

dass wäre für hunter freunde doch sehr hilfreich =)

Geschrieben
hmm kann der threadersteller nicht mal im ersten post eine liste machen, von allen spielen, wo man leicht die platin bekommen kann.

also da wären noch:

wanted=> 2-3 tage ausleihenn und platin

wwe=> 1tag

und hier welche die eigentlich leicht sind aber etwas länger dauern:

der pate 2

wheelman

prince of persia

ich überleg nochmal

Geschrieben
also da wären noch:

wanted=> 2-3 tage ausleihenn und platin

wwe=> 1tag

und hier welche die eigentlich leicht sind aber etwas länger dauern:

der pate 2

wheelman

prince of persia

ich überleg nochmal

danke, wanted hab ich mir schon gedacht, die trophys da sahen iwie easy aus, als ich mir das beim kollegen in seiner liste angeschaut habe!

prince of persia is easy? das ist gut zu wissen, das hab ich hier rumliegen, werd das dann ma die tage ausprobieren

Geschrieben
haha ja. nach den ersten zehn min. hast 15 trophies und 20% oder so.

bissel doof sind die lichtkeime. aber hier im forum gibts soooo nen geilen leitfaden.

hmm da find ich die kombomeister schon nen bissl härter als die popeligen lichtkeime die nicht wirklich schwer sondern viel mehr zeit fressen =/

Geschrieben

Siehe hier :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...