westersburg Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie kriege ich überhaupt die letzten kästchen zum aufleveln frei? Hab das Spiel nun auf Veteran durch und kriege das zum kaufen nicht frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Du musst duch irgendwann nach den ersten Leveln auswählen, welche drei Fähigkeiten du priorisieren willst. Ich denke mal, dass man dann auch nur diese drei bis zur höchsten Stufe aufleveln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hm ich kann auch nur 4 Geräte auswählen. Muss man sich auf was besonderes spezialisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 je nach dem, was für einen Anzug Du trägst, hast Du mehr oder weniger Inventar (wenn Du dir im Clearinghouse die Anzüge anschaust, guck auf die Tabelle wo mit deinem jetzigen Anzug verglichen wird, da steht dann unter Inventar ob es zunimmt oder sogar abnimmt) außerdem gibt es noch eine Eigenschaft unter Technologie wo du noch ein weiteres Feld freischalten kannst (weiß aber nicht mehr genau, welche Eigenschaft das war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ok danke warst eine große Hilfe. Technikfreak ist das, habe ich aber nicht spezialisiert und so sind nur 5 möglich ohne Anzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.