LittleOldTeddy Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo mir fehlen noch 3 Speicherdecks also ein Claptrap,den will ich aber zum verrecken hin nich finden habe schon diese gefunden Crimson Kroms Canyon Lost Lave New Haven Old Haven Salt Flats Safe Hause Tentanus-Warren Trash Coost UND Claptrap Rettung (ganz am Anfang des spiels) Fehlt da noch einer oder kann mir noch jemand sagen wo ich einen finde und wie man dort hinkommt ? Oder muss ich neu spielen?! Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Es frägst du im richtigen Thread und dann machst du nen neuen auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Und du gibst mir in keiner der beiden Threads eine Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 gibts im allgemeinen thread nicht eine liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Meine Frage hat sich bereitz erledigt und der Theard kann nach Wunsch gelöscht werden (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.