Slydog Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 So besser? Durch was geht man durch einen Eingang hinein und kommst aus drei Ausgängen gleichzeitig wiede hinaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich denke es hat was mit dem Körper zutun, evtl. Essen? Durch Mund rein und durch 3 Stellen wieder raus... ( für so einen Satz. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich denke es hat was mit dem Körper zutun, evtl. Essen?Durch Mund rein und durch 3 Stellen wieder raus... ( für so einen Satz. ) nein:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich muss doch kreativ sein, sonst komm ich nie drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 av kabel und der man ist ein stromteilechen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 nein kein stronteilche ost schon ein Mensch und du hast das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 nein kein stronteilche ost schon ein Mensch und du hast das. lol ok ein mann geht durch ein av kabel?! oder wie ja oder der mann wird zerhackselt und kommt dann durch drei türen raus ehy kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ne ist viel einfacher:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ne ist viel einfacher:biggrin5: die drei ausgänge sind hintereinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Was mit Flughafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 die drei ausgänge sind hintereinander? nein nebeneinander Was mit Flughafen? auch nicht. hier nochmal der tipp jeder von euch hat das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 nein nebeneinanderauch nicht. hier nochmal der tipp jeder von euch hat das ja logisch bin ich dumm nen T shirt oder pulli unten rein und dann oben kopf und zwei arme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Richtig, ich hab eigentlich gedacht das wird früher gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Tja, man denkt zu kompliziert und dann kommt sowas dabei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Tja, man denkt zu kompliziert und dann kommt sowas dabei raus. so ist es ok jetzt mal was lustiges Was ist weiß und steht hinter nem baum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Schüchterne Milch. Denn kenn ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Schüchterne Milch. Denn kenn ich schon. ich dachte eher an milchküh:facepalm: aber ist ja richtig :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 solche rätsel sind doof:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Dann wieder was besseres. Ich überlege mal kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Was hat einen Hals, aber kann nicht atmen? Was hat Seiten, aber kann nicht umgeblättert werden? Ein Gegenstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.