cookiesman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Es ist ein fremder Mann. Sie hat ihn auf der Beerdigung zum ersten mal gesehen. dann verliebt die frau sich in den fremden, die schwester hatte eine affaire und dann killte sie ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 dann verliebt die frau sich in den fremden, die schwester hatte eine affaire und dann killte sie ihn Sie hat nichts gegen ihre Schwester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Die Frau will den Mann wiedersehen. das ist gut das nehmen wir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Die Frau will den Mann wiedersehen. Oh, hab den Post wohl übersehen. Jap, ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Das soll mir mal einer erklären. ôo EDIT: Habs jetz verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 das ist gutdas nehmen wir:D Das stimmt auch - übrigens so testen die ob man die Gedanken eines Serienkillers hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Das soll mir mal einer erklären. ôo Die Frau hat den Mann auf der Beerdigung ihrer Mutter gesehen & sich in ihn verliebt. In der Hoffnung, ihn wiedersehen zu können, brachte sie ihre Schwester um, damit er auf ihrer Beerdigung auch erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Habs ca. 2 Sekunden vor deinem Post selber verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 macht keiner weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 macht keiner weiter? Slydog ist dran. Warte bis er eins postet oder weitergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 mir fällt grad nichts ein jemand anderes kann weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hier auch eins: Drei Jungs gehen in ein Geschäft und möchten einen Ball kaufen - jeder der Jungs hat 10€ einstecken. Der Ball kostet genau 30€. Also kaufen die Jungs den Ball. Nachdem sie das Geschäft verlassen haben, denkt sich der Kaufmann das er zuviel Geld von den Jungs verlangt hat. Er gibt seinen Azubi 5€ in Münzen und sagt er soll ihnen nachlaufen und das Geld zurückgeben. Beim nachlaufen denkt sich der Azubi: "Wie soll ich 5€ unter 3 Personen aufteilen?" Gedacht, getan gibt der Azubi jeden der Jungs einen € zurück und 2€ steckt er sich selbst ein. Das heisst jeder der Jungs hat also 9€ für den Ball bezahlt = 3 x 9 = 27€ 2€ hat der Azubi einstecken - 27 + 2 = 29€ Wo ist der eine €? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hier auch eins:Drei Jungs gehen in ein Geschäft und möchten einen Ball kaufen - jeder der Jungs hat 10€ einstecken. Der Ball kostet genau 30€. Also kaufen die Jungs den Ball. Nachdem sie das Geschäft verlassen haben, denkt sich der Kaufmann das er zuviel Geld von den Jungs verlangt hat. Er gibt seinen Azubi 5€ in Münzen und sagt er soll ihnen nachlaufen und das Geld zurückgeben. Beim nachlaufen denkt sich der Azubi: "Wie soll ich 5€ unter 3 Personen aufteilen?" Gedacht, getan gibt der Azubi jeden der Jungs einen € zurück und 2€ steckt er sich selbst ein. Das heisst jeder der Jungs hat also 9€ für den Ball bezahlt = 3 x 9 = 27€ 2€ hat der Azubi einstecken - 27 + 2 = 29€ Wo ist der eine €? Beim Kaufmann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Weil deine Rechnung falsch ist. Wieso zahlt jeder 9€? Sie zahlen 30€ und der eine Azubi bekommt 5€, bedeutet aber nicht, dass die jetzt weniger bezahlen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 dann komme ich ins spiel 3 männer sind in einer bar. Jeder trinkt bier für insgesammt 15€(jeder für 5€). Als die Männer bezahlen wollten, gaben sie der kellnerin 15€. Als die Frau das Geld gerade in die Kasse legen wollte kommt der Chef der Kneipe und sagt: Das sind Stammkunden. Gib den 3€ Rabatt!.Jetzt wusste die Kellnerin nicht wie sie die 5€ für die drei Männer teilen sollte und steckte sich 2€ in ihre Tasche und gab jeden mann 1€ zurück. Jetzt hat jeder man 4€ bezahlt + die 2€ von der Kellnerin. Wenn man jetzt alles zusammen rechnet (4 x 3€ + 2€) kommt 14€ raus! wo ist der letzt euro? EDIT: das tippen dauert aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Eigentlich haben sie ja 30€ bezahlt, sollten dann aber vom Verkäufer 5€ zurück bekommen....In Wirklichkeit haben sie dann nur 3€ vom dem Jungen bekommen und 2€ hat der Junge selber behalten: 25€ + 3€ + 2€ = 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Jo stimmt. Einfach nur ein Fehler wenn man es so rumrechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Jo stimmt. Einfach nur ein Fehler wenn man es so rumrechnet Ok Von mir aus kann jemand anderes weitermache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Durch was geht man durch eine Eingang hinen und kommt aus 3 wieder hinaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Könntest du evtl. die Frage besser formulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.