MeiIensteinking Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 das war am 28.08.1888 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 das war am 28.08.1888 nicht ganz aber schon gut! aber du kannst ja mal weiter googlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 nicht ganz aber schon gut! aber du kannst ja mal weiter googlen! ich google doch nicht, also bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich google doch nicht, also bitte lol war doch nen smilie hinter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich habe ne idee 12 ist auch gerade weil nicht die einzelnen ziffern gelten sondern die 12 hier: 30.12.1998 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 28.08.888 ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich habe ne idee 12 ist auch gerade weil nicht die einzelnen ziffern gelten sondern die 12hier: 30.12.1998 no leider nicht! 28.08.888 ............ jop thats right! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Mir fällt gerade nix gutes ein, is scho spät, .... es darf jemand anderes . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Mir fällt gerade nix gutes ein, is scho spät, .... es darf jemand anderes . . . Biddeschön: Ein Mann sagt zu einem anderen: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir unmöglich sein, meine Frage zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben. Jeder andere wäre vielleicht in der Lage, die Antwort zu liefern, du aber nicht." Welche Frage wird er ihm stellen? Ich bin off antworten gibt es morgen früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ist deine Antwort "nein"? Das hatten wir mal im Philosophiekurs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ist deine Antwort "nein"?Das hatten wir mal im Philosophiekurs^^ Es geht um die Frage, nicht um die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Es geht um die Frage, nicht um die Antwort. Ja & das ist die Frage: Lautet deine Antwort "nein"? Das hat der eine Mann den anderen gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja & das ist die Frage: Lautet deine Antwort "nein"?Das hat der eine Mann den anderen gefragt. ist richtig: wirst du meine frage mit nein beantworten? EDIT: darf ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Entweder googlen wir und dann geht es weiter... Oder wir warten bis morgen Früh und warten auf den Fragensteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ist richtig:wirst du meine frage mit nein beantworten? EDIT: darf ich? Sofern du meins beantworten kannst, gerne: Auf der Beerdigung ihrer Mutter sieht eine Frau einen fremden Mann Kurz darauf bringt sie ihre Schwester um. Wieso? Kleiner Tipp: Die Frau denkt leicht seltsam. EDIT: Die Lösung stimmt eig AssassinWaffle... Ich dachte, ich könnte weitermachen, weil cookiesman die Antwort bestätigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Sofern du meins beantworten kannst, gerne: Auf der Beerdigung ihrer Mutter sieht eine Frau einen fremden Mann Kurz darauf bringt sie ihre Schwester um. Wieso? Kleiner Tipp: Die Frau denkt leicht seltsam. EDIT: Die Lösung stimmt eig AssassinWaffle... Ich dachte, ich könnte weitermachen, weil cookiesman die Antwort bestätigt hat. hat die frau eine sehschwäche und hatte den mann mit ihrer schwester verwechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hat die frau eine sehschwäche und hatte den mann mit ihrer schwester verwechselt? Nein. Aber ratet ruhig weiter, ich hab noch genug Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Nein. Aber ratet ruhig weiter, ich hab noch genug Tipps mag die frau vielleicht den mann, der zuvor ein affaire mit der schwester hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 mag die frau vielleicht den mann, der zuvor ein affaire mit der schwester hatte? Es ist ein fremder Mann. Sie hat ihn auf der Beerdigung zum ersten mal gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Die Frau will den Mann wiedersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.