Kidezo_136 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Guten Tag, ich habe mal wieder nen Problem ... und zwar möchte ich an meinem PC ein handelsübliches HS anschließen! doch dies funktioniert nicht ! also ich schliese das HS an aber es öffnet sich kein Fenster zum installieeren bzw. verwenden!! habe einen windows XP! danke für die Hilfe im voraus... Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Vielleicht wurde das headset schon mal installiert und wurde bereits erkannt? ansonsten probier mal einen anderen USB Port oder über was du das headset angeschlossen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Guten Tag, ich habe mal wieder nen Problem ... und zwar möchte ich an meinem PC ein handelsübliches HS anschließen! doch dies funktioniert nicht ! also ich schliese das HS an aber es öffnet sich kein Fenster zum installieeren bzw. verwenden!! habe deinen windows XP! danke für die Hilfe im voraus... Gruß Marcel Mein Windows XP hast du nicht Gib doch mal mehr Infos. So kann man da schlecht was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Mein Windows XP hast du nicht Gib doch mal mehr Infos. So kann man da schlecht was machen Rechtschreibfehler ja ich schliesse das HS per so zwei kabel an (pink & grün) ! also nich per USB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Achso, ja da wird nichts installiert da du die Kabel in die Soundkarte einsteckst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Dann muss deine Soundkarte das unterstützen, was sie wohl kann wenn sie diese Anschlüße hat und du musst in der Soundkarte einstellen was du dann machen willst. Dann öffnet sich kein Fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Dann muss deine Soundkarte das unterstützen, was sie wohl kann wenn sie diese Anschlüße hat und du musst in der Soundkarte einstellen was du dann machen willst.Dann öffnet sich kein Fenster. wo kann man das einstellungen irgendwo im menu? finde da nix? kann einer schritte beschreiebM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 endweder deine grafikkarte hat eine softwear oder dumusst mal in die systemsteuerung guggen so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 endweder deine grafikkarte hat eine softwear oder dumusst mal in die systemsteuerung guggenso far akairo ja in der systemsteuerung aber wo? kenn mich mit pc nich so gut aus scry und ich find da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 In der Systemsteuerung gibt es den Punkt "Sounds und Audiogeräte". Da bist Du richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 In der Systemsteuerung gibt es den Punkt "Sounds und Audiogeräte". Da bist Du richtig. danke dir ! aber dort steht nix von meinem HS )= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Dein Headset wird ja auch nicht angezeigt... Was willste denn genau machen? EDIT: Es ist genau das gleiche als wenn du deine Kopfhörer von deinem MP3 Player an den PC anschließt... da passiert nichts und genauso wenn du deine PC Boxen am PC anschließt werden deine Boxen auch nicht erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Dein Headset wird ja auch nicht angezeigt... Was willste denn genau machen?EDIT: Es ist genau das gleiche als wenn du deine Kopfhörer von deinem MP3 Player an den PC anschließt... da passiert nichts und genauso wenn du deine PC Boxen am PC anschließt werden deine Boxen auch nicht erkannt ich will damit musik aufnehmen also etwas einrappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Im Karteireiter "Lautstärke" auf "Erweitert" klicken, der Regler "LineIn" ist fürs Mikro zuständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich will damit musik aufnehmen also etwas einrappen! Da würd ich mir vielleicht mal was Anständiges kaufen, mit sonem poppeligen HS Mikro hörste nur Genuschel von dem was du da "rappen" willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Da würd ich mir vielleicht mal was Anständiges kaufen, mit sonem poppeligen HS Mikro hörste nur Genuschel von dem was du da "rappen" willst... was schlägst du vor? gerne mit link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bevor Du dir Gedanken über ein Mikro machst musst du dir im klaren sein dass Du auch ne Soundkarte der gehobenen Klasses brauchst wenn das was werden soll. Mit ner Standard Onboard-Lösung wird das nix gescheites. z.B. sowas http://www.musik-service.de/Recording-Soundkarte-Audiohardware-ESI-Juli-prx395742842de.aspx halbwegs bezahlbares Mikro http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?SKU=PAH0001667-000&ProductUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich schlage nix vor, weil ich nicht rappe oder singe. Das überlasse ich denen, die denken, dass sie es können Jedenfalls wirst du mit deinem Material nix hinbekommen, naja für Sido oder Bushido wirds reichen... Das kommt ja auch auf dein Budget was du im Endeffekt dann bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 habe mir ein Mic gekauft aber das zu leise...habe unter systemeinstellungen schon alle laut gestellt,aber immer noch viel zu leise! kann mir einer helfen? benutzte das programm "No.23" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Brauchst einen Vorverstärker oder eine etwas professionellere Soundkarte mit entsprechenden Features. Wie gesagt, mit Standard-Soundkarte wird das nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.