clepmofu Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich hab keine Ahnung, deshalb frag ich. ^^ Ich dachte ja die machen sowas gleich mit bei den Wartungsarbeiten, wenn der Store down is, aber sieht nich so aus. 18 Uhr, gnaah! Was mach ich denn solange!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Jedes Store-Update ist so um 5-7 Uhr abends, das war schon immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 BigMac: ein Freund (black-naranja) hatte die UK-Version & meinen deutschen DLC Maloof...warum sollte es nicht andersrum gehen ???kontrollieren wir heute einfach die BLES-No im UK...bin mir ziemlich sicher, da es nur EINE Version weltweit gibt... Ich wollte nur mal nachfragen, evtl. hat es ja einer schon mit einem früheren DLC ausprobiert. Nur soviel ich weiß steht bei den DLC´s von Skate keine Nummer dabei. Aber da schau ma dann einfach später im Psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 zum einen: SKATE DLC aus UK gehen mit deutscher Version... zum anderen: DLC ist ganz lustig, aber viel zu schnell vorbei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ja hat net mal ne stunde gedauert -.- brauchen ein addon für Skate the World und zwar alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das war wohl der letzte DLC , schade hoffentlich machen sie skate 4, bin einfach ein fan von der reihe, sie rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 komm grad nicht weiter ...ich scheitere an dem 720°...hat jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich find das ist ja mal der geilste Park als dlc den sie ma rausgehauen haben ( garbs den auch in skate 1? wenn ja hab ich den noch nie gefunden ) werd auch die Tage ne Montage von dem Park raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 nee, der war nicht in Skate 1...nur der Bibliotheken-Spot... 720...habe einfach immer im "bräunlichem" Teil gepumpt bis zum abwinken... und dann klappt das da eigentlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 kann man bei diesem party play dlc eigentlich ganz normal wie von skate 1 und 2 gewohnt spotbattle und hall of meat im party play machen? wenn ja wieviel spots gibt s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wenn ich das richtig gesgehn habe alle die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 gibt 2 spots... zum 720: stell dich auf die roll...dann schräg auf die rampe, pumpen & beide sticks in eine Richtung...fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 er meinte glaube ich im party modus und da gibts es doch mehr oder net zwei für ne trophy is richtig aber selber nur im party modus sind glaube ich alle spots zum spielen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich bin i-wie zu dumm für die Challenge "der Korkenzieher" wo man diese 2 loopings machen muss Habt ihr vllt tipps für mich? Edit: lol hab die challenge gerade nochmal versucht und auf den ersten versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich bin i-wie zu dumm für die Challenge "der Korkenzieher" wo man diese 2 loopings machen muss Habt ihr vllt tipps für mich? Ich hatte auch grosse probleme mit der. Habs dann aber entgültig geschafft als ich einen GRAB gemacht habe . Und natürlich dann richtig lenken im loop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 der 720 is ja noch einfach aber irgendwie hänge ich an den 3.500 punkten. dann hätte ich alle trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 mache immer nen 3 multiplikator & dann manual-flip-180-action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungevonnebenan Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Sag mal, ich krieg es irgendwie auch net hin. Ich hab alle Standart-Challenges gekillt, hab Platin usw aber dieser 3.500Punkte-Trick will bei mir nicht hinhauen. Ausserdem hab ich totale Schwierigkeiten die Challenge beim Modern Manual zu killen. Nollie 180 to Manual die Ledge entlang....Wie komm ich da bitte schön vernünftig mit nem Nollie 180 rauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 brauche auch nur noch die aller letzte aufgabe erobere das grundstück wer bock hat mir helfen will kann mich adden bin heute abend so um 20.30 on wäre cool wenn jemand helfen könnte schonmal thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 mache immer nen 3 multiplikator & dann manual-flip-180-action Danke für den Tipp, bin aber nicht so ein Manual-Freak:biggrin5: Hab ne Super Line gefunden bei der ich genug Speed bekommen habe und so 4.300 Punkte gemacht habe, hat sich also schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.