Straatmann Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ohh man... wie herrlich wäre das denn. spiele im moment mehr skate2 als skate3, weil genau dieser modus fehlt. wenn es denn dann alles so ist, dann ist es definitiv ein pflichtkauf! warte aber auf offizielle bestätigung....bloß nicht zu früh freuen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 weis einer wann der party play modus raus kommt hatte ja mit heute gerechnet war leider nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 weis einer wann der party play modus raus kommt hatte ja mit heute gerechnet war leider nix Der Store wird ja auch meistens abends erst aktualisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 laut ps3-talk ist der aber wohl nicht dabei...was ich komisch finde it, dass auch auf der skate3-Seite nichts steht... naja, mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 selbst auf dem playstation blog steht nix naja denke mal negste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hab auf der skate.ea seite im blog was vom 21.9. gelesen, aber bin auch nicht so der englisch pro!!! abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hab auf der skate.ea seite im blog was vom 21.9. gelesen, aber bin auch nicht so der englisch pro!!!abwarten... dann poste doch bitte mal den text es gibt sicherlich genügend leute hier die das übersetzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich glaube er meint diesen text (verstehe ihn aber auch net wirklich darum in englisch ^^) The News Is… 3,8 10.09.2010 ...there's no new news. Well, other than an update on the Xbox patch timing - end of next week - and the San Van Party Play date - September 21st. If you want more DLC or patch details, check out last week's blog. But, while on the subject of no news, I do want to give a heads up to those of you that tune into the blog for Skate 3 news. The heads up is to not be expecting too much new news here. The reality is, there's not much news to pass along or convey. Sure, I'm still here, skating with my friends and enjoying the creative output that you all have become famous for. But other than that, there's not a lot more to say. I wouldn't be expecting any Skate 4 announcements or new DLC hints anytime soon...we're not in that mode. The blog is heading back to more of a community review/report with skateboarding randomness thrown in par usual. So...if you crave news... 3 I 10 I 25 I 35 ... (as of this writing...that's for you Mr. Sk8). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Yuhhu nicht mehr so schnell Dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich glaube er meint diesen text (verstehe ihn aber auch net wirklich darum in englisch ^^)The News Is… 3,8 10.09.2010 ...there's no new news. Well, other than an update on the Xbox patch timing - end of next week - and the San Van Party Play date - September 21st. If you want more DLC or patch details, check out last week's blog. But, while on the subject of no news, I do want to give a heads up to those of you that tune into the blog for Skate 3 news. The heads up is to not be expecting too much new news here. The reality is, there's not much news to pass along or convey. Sure, I'm still here, skating with my friends and enjoying the creative output that you all have become famous for. But other than that, there's not a lot more to say. I wouldn't be expecting any Skate 4 announcements or new DLC hints anytime soon...we're not in that mode. The blog is heading back to more of a community review/report with skateboarding randomness thrown in par usual. So...if you crave news... 3 I 10 I 25 I 35 ... (as of this writing...that's for you Mr. Sk8). Kurze Übersetzung des Wichtigesten: Die Neuigkeiten sind... ...dass es keine Neuigkeiten gibt! Außer, dass am 21. Sept. der erwartete San Van Party Play DLC erscheint. ...bla bla bla... Desweiteren brauchen wir in nächster Zeit nicht mit neuen DLCs rechnen... geschweige denn mit der Ankündigung von Skate 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 die sollen sich ruhig ma ziet mit skate 4 lassen. die teile werden doch immer schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Kurze Übersetzung des Wichtigesten:Die Neuigkeiten sind... ...dass es keine Neuigkeiten gibt! Außer, dass am 21. Sept. der erwartete San Van Party Play DLC erscheint. ...bla bla bla... Desweiteren brauchen wir in nächster Zeit nicht mit neuen DLCs rechnen... geschweige denn mit der Ankündigung von Skate 4! Da war einer nicht so faul wie ich und hat mehr wichtiges Rausgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungevonnebenan Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Sollte es heute nicht soweit sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 im US-store...morgen im EU-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Weiß jemand ob der DLC aus dem Uk-Store mit der Deutschen Version kompatibel ist? Bzw. ob bis jetzt schon irgendein DLC von Skate 3 aus dem Uk-Store mit der Deutschen Version funkt? Weil dann sollte der ja auch gehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Weiß jemand ob der DLC aus dem Uk-Store mit der Deutschen Version kompatibel ist?Bzw. ob bis jetzt schon irgendein DLC von Skate 3 aus dem Uk-Store mit der Deutschen Version funkt? Weil dann sollte der ja auch gehn... Glaube eher nicht das das geht. Naja obwohl... das deutsche Saw Savegame is mit der UK Version Kompatibel z.B. .. (ja ich weiß das es kein DLC ist) .. Ich würds aber eher aus dem UK Store laden. Sind die letzten Trophys in der Liste von Skate 3 für das San Van Party DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Glaube eher nicht das das geht. Naja obwohl... das deutsche Saw Savegame is mit der UK Version Kompatibel z.B. .. (ja ich weiß das es kein DLC ist) .. Ich würds aber eher aus dem UK Store laden.Sind die letzten Trophys in der Liste von Skate 3 für das San Van Party DLC ? sollte sein, ja - da ja keine anderen DLCs mehr kommen (in nächster zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 BigMac: ein Freund (black-naranja) hatte die UK-Version & meinen deutschen DLC Maloof...warum sollte es nicht andersrum gehen ??? kontrollieren wir heute einfach die BLES-No im UK...bin mir ziemlich sicher, da es nur EINE Version weltweit gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 im US-store...morgen im EU-Store Und.. wo isses? Von DeathSpank is auch nix zu sehen, gnaah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Und.. wo isses? Von DeathSpank is auch nix zu sehen, gnaah! StoreUpdate ist doch erst gegen 18Uhr oder irre ich mich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.