Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Orte der gefangenen Freunde

IndianaStatic

Recommended Posts

Leider nur was auf Englisch gefunden:

And as for 'The Third Faction', you have to rescue buddies from:

North: Plane crash site (northern square, above Shwasana) and three places around Pala, except for the one you start (one rescue is story-related): Cock fights, Lumber, Slaughterhouse, Fresh fish.

Edit: lol, forgot about the south: Rescue a buddy from Bowaseko Brewering, near Marina.

Wenn es dir weiter hilft, wäre nett wenn du nochmal auf deutsch beschreiben würdest wo alle zu finden sind. :smile:

ist eigentlich Quatsch,weil man automatisch,also durch direkten auftrag (befreie den und den) zu allen(!) freunden hingelotst wird. solche missionen entfallen aber, wenn man den freund schon vorher befreit hat.

sicher?

also ich hab damals die 4 freunde die man nicht durch eine mission befreien, kann auch mitgemacht! also kann es nicht sagen ob die nötig sind oder nicht, aber durch Indiana's Post schätze ich das sie nötig sind

ich markier dir mal die Stellen wo die 4 Freunde sind:

http://www.myimg.de/?img=img0004sz15dc9c.jpg

dieser Rote Punkt zeigt die Freunde aber ich hab dirs nochma rot umkringelt damit es auch eindeutig erkennbar ist!

ich hab alle offlinetrophies und die trophy fuer die freunde bekommen,ohne auch nur einen direkt zu suchen,sondern nur durch den missionsauftrag. ALSO JA ICH BIN MIR SICHER. als ich dann beim 2.mal durchspielte und schon wusste wo die freunde zu finden waren,hatte ich die gleich befreit und siehe da die missionen dazu waren weg und es ging gleich mit der story weiter. wenn du jetzt noch keinen freund hast,haelt dich naehmlich irgendwann,wenn du zu einem der bosse willst,um deinen naechsten auftrag zu erhalten,noch vor der tuer der tuersteher auf,der dir sagt,das der boss net da ist,dass er aber gehoert hat wo dein naechster freund befreit werden kann und das de dich dahin zu bewegen hast. (ein sehr langer satz)

Ja, das kannte ich auch schon, aber es wird mir auch da nicht angezeigt wo ich im Süden die Gefangenen Freunde finde.

Außer ich bin blind ;)

Und hier noch 2 Fragen:

1) Lange her dass ich die Story durchgespielt habe.

Für die eine Trophäe muss man ja alle im Spiel erhältlichen Blutdiamanten beschaffen.

Und jetzt bei den Hauptmissionen, muss ich da dann jede einzelne Mission vereiteln? Nein oder?

2) Muss ich die Missionen für meine Freunde @Mike's Bar machen? Eigentlich unnötig, oder?

zu 1) du musst saemtliche alternativplaene deiner freunde machen,das heist blau vor rot in der mission.

zu 2) ja musst du da es dafuer auch diamanten gibt.

an der vollstaendigkeit der diamanten haengt auch die trophy WAFFENEXPERTE. ohne alle diamanten im spiel ob gefunden oder erhalten, bekommst du die trophy nicht,da es rechnerisch genau aufgeht und du nichts ueber hast am ende

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...