Theo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ich würde gerne wissen welche Vorteile Ihr in der Playstation 3 gegenüber der Xbox 360 und der Nintendo Wii seht. Also ich finde das sie Blu-Rays abspielt schon mal ziemlich gut und sie ist nicht so laut wie die 360. Außerdem noch serienmäßig eine größere Festplatte. Bei der 360 muss ich aber sagen, dass mir der Controller ein wenig besser gefällt, er ist halt besser zu handhaben, Geschmackssache. Die Wii ist eher für Haus-Parties geeignet und fasziniert mich persönlich nicht wirklich, da ich ein Grafik-Freak bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 PS3 is eben für alles gut. Filme, Musik und Zocken dafür auch relativ teuer... XBox 360 ist eben für richtige Zocker , die net soviel Geld ausgeben können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baltersa Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 und die Nintendo Wii ist eine familien konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 richtig, mehr was für kleine kinder. außer die partsspiele, die sind nicht schlcht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich würde auf jeden Fall das Preis leistungsverhältniss erwähnen Xbox kann man so gut wie nur teure eigenprodukte als Zubehör kaufen ... Xbox Live kostet auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 jo muss ich beipflichten. bin froh das sony da keine gebuehren verlangt...noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hör mal Coyote .. Dein name kommt mir sehr sehr bekannt vor Kann dat , das du in meiner Freundesliste bist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 schau ma auf die seite wo du dich vorgestellt hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.