AzurDiver Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Moin, ich habe das große Problem dass keine einzige Verbindung zustande kommt bei dem Versuch ein Multiplayer Spiel zu spielen. Ich kann weder in bestehende Spiele eintreten, noch selbst eins hosten und andere Spieler eintreten lassen. Es steht ewig "verbinde mit Host" (oder so ähnlich) aber es passiert nichts! Ich bekomme einfach keine Verbindung hin!!! Woran kann das liegen? Hat jemand das gleiche Problem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bin ich wirklich der Einzige der dieses Problem hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ne hab es heute auch probiert und funzt net hoffe das die nur an den servern arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 bei mir gehts auch net. findet einfach keine spiele. kann i platin wohl abschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich denke, dass es eher daran liegt, dass niemand das Spiel mehr online spielt. Verabredet euch am besten. Bei mir was gleiche Problem. Hab mich dann mit jemandem verabretet und dann ein Spiel gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Es liegt auch daran bestimmt das keiner dort online spielt. hatte auch glück damals. 1 stunde dort rumprobiert bis sich jemand dort meldete der die online trophys auch noch brauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfnase Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 das spiel spielt keine sau online! ich hab mir vom kumpel die playsie geholt und sie an meinen zweiten tv geschlossen. dann einfach fix beide verbinden, einer erstellt rennen und der andere gewinnt einfach 3x5 rennen *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich habs mit einem Freund die Trophy geholt dauerte eine Stunde hatten auch erst Verbindungsprobleme, haben dann einfach den Host getauscht und dann hat alles funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 habs heute gekauft, und wollte auch probieren online zu spielen. kam aber in gar keins rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.