Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer - Verbindungsprobleme

AzurDiver

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

ich habe das große Problem dass keine einzige Verbindung zustande kommt bei dem Versuch ein Multiplayer Spiel zu spielen.

Ich kann weder in bestehende Spiele eintreten, noch selbst eins hosten und andere Spieler eintreten lassen. Es steht ewig "verbinde mit Host" (oder so ähnlich) aber es passiert nichts! Ich bekomme einfach keine Verbindung hin!!!

Woran kann das liegen? Hat jemand das gleiche Problem???

Geschrieben

Ich denke, dass es eher daran liegt, dass niemand das Spiel mehr online spielt. Verabredet euch am besten. Bei mir was gleiche Problem. Hab mich dann mit jemandem verabretet und dann ein Spiel gefunden^^

Geschrieben

Es liegt auch daran bestimmt das keiner dort online spielt. hatte auch glück damals.

1 stunde dort rumprobiert bis sich jemand dort meldete der die online trophys auch noch brauchte.

Geschrieben

das spiel spielt keine sau online! ;)

ich hab mir vom kumpel die playsie geholt und sie an meinen zweiten tv geschlossen. dann einfach fix beide verbinden, einer erstellt rennen und der andere gewinnt einfach 3x5 rennen *bling*

Geschrieben

ich habs mit einem Freund die Trophy geholt dauerte eine Stunde hatten auch erst Verbindungsprobleme, haben dann einfach den Host getauscht und dann hat alles funktioniert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...