Adi115 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo zusammen, Ich hab mir vor ein paar Tagen NFS: Shift gekauft und wollte da die Platin Trophäe machen. Nun bin ich soweit das mir noch ein episches Abzeichen fehlt dann hätte ich alle Trophäen. Nun zu meiner Frage: Normalerweise braucht man ja nicht die Addon/DLC-Trophäen für die Platintrophäe, aber bei den Addon Trophäen ist kein "+" an der Trophäe, wie z.B. bei GTA 4 für TBoGT. Muss ich jetzt die 10 Euro für ausgeben? :emot-raise: Danke schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Du benötigst nie die AddOn Trophäen für Platin. Auch bei TBoGT nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi115 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich meine ja auch bei NFS: Shift. Da ist bei den Addon Trophys ja kein + neben der Trophäe, sowie bei GTA 4 mit TBoGT. Hab mich falsch ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Das wurde von sony erst seit der neuen Firmware eingeführt das +. Da das NFS Addon davor rauskam hat es kein +. Gta Addons haben das +, weil sie nach der Firmware rauskamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi115 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ok Vielen Dank dann weiß ich Bescheid. Gefällt mir immer besser hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.