Machiavellismus Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ribery97 schrieb: Ich finde generell Ps3 besser, was mit Spielen zu tun hat.Ich habe noch nie gern auf dem PC gespielt. Geborener Konsolen Fan:D Meinen rede bekomme immer ein krampf beim pc spielen in den fingern und bei der Konsole brauch ich mir keine sorgen machen ist meine Grafikkarte genug, Prozzesor reicht der aus und klappt das auch mit meinem betriebsystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Vor meiner PS3 Zeit hab ich viel Shooter am PC gezoggt und konnte mir das nicht vorstellen auf nen Controller umzusteigen. Aber seit meiner PS3 ist es genau anders rum. Klar wird ab und zu mal ne Runde Counter Strike gezoggt. Aber auf der PS3 hab ich mich einfach an die Steuerung gewöhnt. Es ist viel gemütlicher auf der Couch zu sitzen und auf nem 40" Fernseher zu zoggn als am Schreibtisch zu sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ribery97 schrieb: Ich finde generell Ps3 besser, was mit Spielen zu tun hat.Ich habe noch nie gern auf dem PC gespielt. Geborener Konsolen Fan:D Da ich nie Erfahrungen mit Shootern am PC hatte und nur mit Controller auf PS3 gezockt habe, ist es für mich völlig normal. Ist halt ne Gewöhnungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bin ne Zeit lang auch überhaupt nich mit klar gekommen und hab selbst bei Uncharted mehr mit der Faust als mit nem Schießprügel gekämpft. Man gewöhnt sich aber daran, hab jetzt letztens Bulletstorm ohne Probleme spielen können. KZ3 is grad in Bearbeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 mit maus und tastatur komm ich nicht klar... controller 4-ever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 naja ich zocke Battlefield: Bad Company das ist ein geiler (Ego-Shooter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich zocke Ego-Shooter nur auf der konsole mit Controllern. Unter anderem auch Call of Duty Black Ops und Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hab zwar mal Call of Duty Modern Warfare 2 auf der PS3 probiert. Aber musste feststellen das Shooter nichts für mich sind..., Hab auch zu früheren Zeiten mal den ein oder anderen Shooter ausprobiert am PC, 386, 486er Zeiten und so, aber ist nicht mein Ding, bin ich denk zu langsam dafür. Bei der PS3 Konsole, ist das wirkliche Zielen, mit dem Kontroller so ne Sache, also ich bin der Meinung, das sich EGO-Shooter mit Maus und Tastatur einfacher spielen lassen. So long, haut rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nach x Jahren Zockerei am PC konnte ich mich (was Shooter angeht) nicht mehr umstellen. Klappt überhaupt nicht mit Controller. Das wär was : [url=http://www.youtube.com/watch?v=HS2rtoh_3yY]YouTube - World of Warcraft Swifty testing Eagleeye[/url] Ab Minute 8:55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hätte eig. keine Lust mein Pc immer auf zu rüsten. Grafikkarte etc. Zocke halt nur auf der Ps3. LG LKeks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Übung macht den meister ausserdem kann man ja ingame die steuerung anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 LKeks schrieb: Ich hätte eig. keine Lust mein Pc immer auf zu rüsten. Grafikkarte etc.Zocke halt nur auf der Ps3. LG LKeks Ich auch nicht, das ist echt nervig. Bei der PS3 ist das so, man legt das Spiel ein und es funktioniert meistens gleich, da muss man nicht noch ihrgendwas machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 BoZzz_7 schrieb: Ich auch nicht, das ist echt nervig. Bei der PS3 ist das so, man legt das Spiel ein und es funktioniert meistens gleich, da muss man nicht noch ihrgendwas machen.. Ja ein bekannter hat ein PC für 4000€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 LKeks schrieb: Ja ein bekannter hat ein PC für 4000€ okey das ist teuer Die PS3 kostet 300€ und man kann alles spielen..Da brauch man keinen PC für 4000€. Auser wenn man echt Spielemacher oder so ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyler2k Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Alles Übungssache früher konnte ich mir auch nicht vorstellen mit einen Pad Shooter und co. zu spielen. Heute möchte ich es garnichtmehr anders, an einer Konsole zu spielen ist viel gemütlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.