Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.1


Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wir kommen auf die beeindruckende Zahl von 40 Platins. :)

Berwerten tue ich die dieses Mal mit einer 4. (EU-Version)

Das hat folgende Beweggründe: Das problematischste ist eigentlich der erste Durchgang. Man hat keine Ahnung, keine gute Ausrüstung und die Steuerung ist ja auch sehr eigenwillig.

Sobald man aber ein voll upgegradetes Katana hat und eine Schlüssfähigkeiten wendet sich das Blatt.

So war auf einmal der Schwierigkeitsgrad Bitter nicht so schrecklich wie befürchtet. Auch der Punkteangriff war nicht so schlimm, vorausgesetzt man weiss was man tun muss.

Selbst die sammelbaren Items sind ohne Guide schaffbar da sie teils sehr einfach verteilt sind und es auch ingame Hilfestellungen gibt wie dem Schatzradar.

Ebenfalls kein Problem sind die S-Ränge. Auf Very Sweet habe ich die jedes Mal auf Anhieb bekommen obgleich ich zweimal bei den 24% Lebensverlust gekratzt habe.

Einzig alleine die Freikampfmissionen haben Nerven gekostet, aber das lag wohl im Endeffekt daran dass ich sie gleich nach Verfügbarkeit in Angriff genommen habe. Da wäre es auch klüger gewesen, mit dem letzten Katana hinzuwandern.

Im Endeffekt ein sehr cooles Game bei dem ich mich auf den zweiten Teil für die PS3 freuen würde.

Geschrieben

Geb dem Ganzen ne 3.

Anfänglich ists doch ein wenig eigenwillig und gewöhnungsbedürftig (besonders die Steuerung), aber sobald man alle Upgrades hat und die Freikampfmissionen erst dann angeht, ist alles fast geschenkt.

Geschrieben

Ne 5. Die gute Mitte. 1st durchgang war Horror und Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig.

Die 5 deshalb hatte zu kämpfen mit den Jobs und Score Attack hatte ich erst den dreh nicht raus.

Später gings gut mit allen Upgrades und Combos.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 3. So richtig schwer war eigentlich nur wenig in diesem Spiel wenn man strukturiert die Trophäen angeht. Die Herausforderungen waren eher Mittelmäßig vom Schwierigkeitgrad her.

Wilkommen im Garten des Wahnsinns ! ( Ich kann den Spruch nicht mehr hören :D )

Geschrieben

Ich hab ne 4 gegeben, weil der erste Durchlauf ohne upgrades usw doch schon ziemlich knifflig ist ,wenn man nich weiss wie es geht, aber dann gehts gut von der Hand

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben.

Der erste Durchgang hat es mitunter schon in sich (die weiteren sind dann aber ein Spaziergang), die Freikampfmissionen sowie die ein oder andere Attentatsmission war mitunter nervig, ansonsten gab es aber keine nennenswerten Probleme (von dem ein oder anderen Freeze mal abgesehen).

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

von mir auch eine 4. wenn man erst einmal die Trick's drauf hat sind die Bosskämpfe easy! Habe zb. für den Score Attack net mal Henry, Bad Girl & den Rapper gebraucht.

Geschrieben

Habe dem Spiel eine 3 gegeben. Hatte wirklich kaum Probleme. Wenn man die Herausforderungen auf Very Sweet mit dem besten Katana und unendlich Energie macht, ist das wirklich kein Problem ;)

Geschrieben

So einfach fand ich das Spiel eigentlich nicht.... es ist sehr eigenwillig (steuerung) und gewöhnungsbedürftig .... und ich hatte auch dann trotz upgrades an manchen stellen Schwierigkeiten.... zum Beispiel auf bitter... bei den S-Rängen.... manche Freikampmissionen und ähnliches... von mir gab es eine 5

Geschrieben

Von mir gibt es hier eine 6!

Dies liegt zum Teil an der verflixten Steuerung, aber auch an die Tatsache, dass die Bosse (besonders der Mager und Henry) kurz vorm Ende One Hit K.O. Techniken spammen mussten. Auch die Freikampf Missionen und so manche Attentat Mission (Wrestling) haben mich ans Ende meiner Geduld gebracht, bin froh es endlich geschafft zu haben^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Von mir gibt es eine 4, das Spielt ist an sich ganz leicht wenn man den dreh

raus hat, aber der 1. Durchgang, Score Attack und das 3 mal durchspielen

lassen es für mich insgesamt eine 4 sein!

Geschrieben

Von mir gibts hier auch eine 4.

Wie hier schon öfters gesagt wurde, hat man spätestens nach den Upgrades der Waffe keine wirklichen Probleme mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...