Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No More Heroes - Heroes' Paradise

Marc

Recommended Posts

Komme einfach nicht weiter.. hänge auf Hard bei dem 5ten Rangkampf, also den Zauberer. Komme immer so weit bis er mich in die Kiste einsperrt. Was muss ich dann tun? Da ist dann ein Symbol R & wackeln, was ist effektiver drehen oder hin & her?? Hab's schon sooft versucht.. Danke

Komme einfach nicht weiter.. hänge auf Hard bei dem 5ten Rangkampf, also den Zauberer. Komme immer so weit bis er mich in die Kiste einsperrt. Was muss ich dann tun? Da ist dann ein Symbol R & wackeln, was ist effektiver drehen oder hin & her?? Hab's schon sooft versucht.. Danke

den entsprechenden stick wie ein verrückter hin- und herwackeln. klappt ganz gut mit der gesamten handfläche

Gibt es irgendwie einen Liste/Guide wo man alle karten in den Level's findet? Hab nähmlich jetzt einmal auf normal durch, dannn Neuesspiel + auf Bitter & bin beim RANG #2 Kampf.. Muss ja so wieso nochmal auf very sweet spielen & dann wollte ich den rest holen die ich bei bitter nicht gefunden hab, nicht verpassen. Danke

Da nur noch die Karten da sind, die du noch nicht hast ists glaub einfacher die zu finden. Zumal du dich ja nicht nicht mehr auf soviel konzentrieren musst.

jup danke, habe gerade mal im Sammelkarten-Ordner geschaut mir fehlen nur noch 3.Stück, die #67, #79 & #139.. kann mir einer vielleicht einer sagen welcher Charakter da drauf ist? Damit ich weiß in welcher Stage ich suchen muss. Danke schön =)

Hey, kann mir jemand weiterhelfen?

Beim Score Attack hat mein MK-III Katana nicht die 3 Upgrades und ich hab das Spiel bereits 2x durchgespielt, kurz vor'm Ende immer gespeichert so das ich beim 1. Mal durchspielen nach'm Ende noch die Upgrades kaufen konnte. Aber egal was ich tue, egal welches Ende ich mir anschaue ich bekomm die Upgades sind beim Score Attack trotzdem nicht auf dem Katana, weiß vielleicht jemand wie ich das ändern kann?

Hey, kann mir jemand weiterhelfen?

Beim Score Attack hat mein MK-III Katana nicht die 3 Upgrades und ich hab das Spiel bereits 2x durchgespielt, kurz vor'm Ende immer gespeichert so das ich beim 1. Mal durchspielen nach'm Ende noch die Upgrades kaufen konnte. Aber egal was ich tue, egal welches Ende ich mir anschaue ich bekomm die Upgades sind beim Score Attack trotzdem nicht auf dem Katana, weiß vielleicht jemand wie ich das ändern kann?

Das kann man nicht änderen, beim Score Attack sind automatisch die Waffen ohne Upgrades (sonst wäre's auch zu leicht^^)

Das kann man nicht änderen, beim Score Attack sind automatisch die Waffen ohne Upgrades (sonst wäre's auch zu leicht^^)

Achso.. ich dachte ich hätte gelesen das der Score Attack mit dem MK-III und den Upgrades leichter wäre und es funktioniere. Naja okay, dann werd ich's wohl so schaffen müssen, danke

Achso.. ich dachte ich hätte gelesen das der Score Attack mit dem MK-III und den Upgrades leichter wäre und es funktioniere. Naja okay, dann werd ich's wohl so schaffen müssen, danke
Um die leicht zu besiegen, ist eine Mischung aus aufgeladenen Schlägen & Ausweich Move's super! Wenn du schwierigkeiten hast, hab für manche Gegener ein super Video gefunden. Ich musste für die 15k nicht gegen Bad Girl, Henry & den Rapper kämpfen.

Um die leicht zu besiegen, ist eine Mischung aus aufgeladenen Schlägen & Ausweich Move's super! Wenn du schwierigkeiten hast, hab für manche Gegener ein super Video gefunden. Ich musste für die 15k nicht gegen Bad Girl, Henry & den Rapper kämpfen.

Das Aufladen der Energie ist nen bisschen nervig und das ausweichen ist bei manchen Gegnern echt nervig. Dazu kommt das das Schwert ohne das Power Up-Upgrade kaum schaden macht und man am besten nicht getroffen werden sollte während man gerade seinen Aufladeschlag aufläd..

Wär klasse wenn du mir das Video zeigen könntest :)

Das Aufladen der Energie ist nen bisschen nervig und das ausweichen ist bei manchen Gegnern echt nervig. Wär klasse wenn du mir das Video zeigen könntest :D
so am den 19ten Video zeigt er die Score-Attack's zwar Japanische Version macht aber keinen unterschied^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...